Ok. Bevor ich Anfange. Dies ist meine erste Geschichte die ich auf Wattpad veröffentliche. Ich hatte schon immer viel spaß am schreiben. Ich dachte mal ich kann es ja probieren. Viel kann ja nicht passieren. Eine bitte hätte ich. Ich stecke wirklich all meine Gefühle und sehr viel Mühe in die Geschichte und würde euch bitten, das ihr versteht, das ich nicht irgendwann ein Abschnitt von meiner Geschichte in einer anderen lesen möchte. Das habe ich schon oft hier gesehen. Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen. Lasst mir doch mal Feedback da. Ich freue mich auch über Verbesserungsvorschläge.
Sie zieht von England nach Miami und soll ihr Leben von einen auf den anderen Tag umkrempeln. Von Drogen Dealen zu braves Schulmädchen. Alison Black hat mit ihren 16 Jahren schon zu viel mit erlebt. Ihre Mutter ist gestorben als sie 11 war. Nach etwa 4 Jahren musste Ally erfahren, dass ihr Vater eine neue Frau hat. Sie hatte auf einmal eine Stiefmutter, eine perfekte Stiefschwester und einen Stiefbruder. Ihr Freund hat sie betrogen und das auch noch mit ihrer "besten" Freundin. Von dem Tag an, war Ally nicht mehr das kleine liebe Mädchen, nein. Sie wurde zu einem Gefühlskalten Menschen. Baute sich eine Schutzmauer auf. Jeden Tag eine neue Party. Ein Kater nach dem anderen. Drogenkonsum fast bis zum Tod und doch war Ally unberührt. Sie wurde zum Bad Girl. Keiner konnte mehr zu ihr durch dringen, außer Mathew, ihr Stiefbruder. Er war immer für sie da und die beiden bauten ein Geschwisterliches Verhältnis auf. Ally wurde von nichts und niemandem mehr verletzt und war zufrieden. Bis zu dem Tag an dem es hieß, wir ziehen nach Miami. Allys Leben wurde komplett verdreht. Ihr Wunsch war so zu bleiben wie sie ist. Doch drei Menschen wollten sie ändern. Mathew, ein Mädchen namens Lea und der meist gefürchtetste Bad Boy der Stadt Noah Read. Ally findet Falsche Freunde, wird von ihren Gefühlen überrannt und fällt in ein tiefes Loch. Eins steht fest, Ally braucht Hilfe, bevor sie ganz kaputt geht. Wer wird Ally rechtzeitig Retten, bevor ihr Leben beendet ist, bevor es begonnen hat. Mathew? Lea? Ihr Vater? Oder Noah?
(Ashley Benson spielt in meiner Geschichte Alison Black)
DU LIEST GERADE
Scream for Help
Fiksi RemajaSie zieht von England nach Miami und soll ihr Leben von einen auf den anderen Tag umkrempeln. Von Drogen Dealen zu braves Schulmädchen. Alison Black hat mit ihren 16 Jahren schon zu viel mit erlebt. Ihre Mutter ist gestorben als sie 11 war. Nach etw...