-Ihre Sicht-
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe sie für immer verloren. Schon wieder verliere ich alles. Wieso? Wieso bin ich immer die Jenige, die mit dem ganzen Mist klarkommen muss? Warum kann mein Leben nicht einmal in klaren Bahnen verlaufen? warum wird es mir so schwer gemacht? All diese fragen türmen sich vor mir auf, wie eine Mauer, die ich nicht zu durchbrechen vermag. Ich greife nach dem Buch, was ich in der Bibliothek entdeckt habe. Es scheint ein Muggelbuch zu sein. Ich glaubte mich daran zu erinnern es in Mums großer Bibliothek gesehen zu haben, in der ich mich immer gerne aufgehalten hatte. Ich schlug es also auf und begann zu lesen. Wurde jedoch schnell von einem Zitat abgelenkt.
| Erinnerungen sind Wölfe. Du kannst sie nicht wegsperren und hoffen, dass sie dich ignorieren.|
Verwirrt starte ich auf die Zeilen. Sie schienen mein Leben perfekt zusammen zu fassen. Ich konnte nicht vergessen. aber vielleicht musste ich auch nicht vergessen. Vielleicht musste ich einfach nur lernen damit zu leben, was mir widerfuhr. Ich verstand zwar immer noch nicht, was das Buch in der Bibliothek von Hogwarts zu suchen hatte, aber ich wusste, dass ich aufhören musste mich zu verstecken, Auch das hatte ich dem Buch entnommen.
| Hör niemals auf die Angst! Angst macht dumm.|
Immer "erhellter" verließ ich die Bibliothek um nach Ellen langen Tagen mal wieder etwas zu essen. Doch schon als ich die große Halle betrat, verließ mich der Mut, als Charlie geschockt an mir herab blickte. Dieses Verhalten verlitt auch mich dazu an mir hinab zu sehen und ich stockte ebenfalls. Ich hatte vergessen, wie lange ich nichts gegessen hatte, Ich sah schon fast ungesund dünn aus und vermutlich würde mir ein Geist entgegenblicken, wenn ich jetzt in den Spiegel sähe. Ich sah also noch einmal zu Charlie bevor ich verstört die große Halle verließ. Niemand sollte mich so sehen, schon gar nicht Charlie.
Song zu diesem Kapitel: Let loose von Blasemafian und Hazel
Zitate aus das Lavendelzimmer von Nina George Seite 15 und Seite135
DU LIEST GERADE
Liebe im Scheinwerferlicht des Schmerzes
FanfictionZwei Menschen, viele Probleme, aber was sie verbindet ist die Liebe. Freut euch auf die Geschichte von Dorothea Spencer (OC) und Charlie Weasley #1 quidditch 13.5.2022 #4 charlieweasley 13.5.2022 #2 quidditch 2.7.2022 #1 charlieweasley 18.11.2022-24...