-Ihre Sicht-
Als er sich vor mich gekniet hatte, habe ich sofort gewusst, dass er mich fragen würde. Aber ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Ich liebte ihn, ja, aber war ich bereit für mehr? War ich bereit mich für ein Leben lang zu binden? Anderer Seitz hatten mich seine Worte so sehr gerührt, dass ich wirklich nicht wusste was ich tun sollte. Ich sah ihn an und merkte erst durch meinen verschleierten Blick, dass ich weinte. Außerdem sah ich, dass Charlie langsam nervös wurde. In dieser Sekunde wusste ich was ich wollte. Ich ging in die Hocke um mit Charlie auf einer Höhe zu sein und flüsterte dann:
"Ja Charlie, JA ich will dich heiraten."
Wie erlöst steckte Charlie mir den dünnen rosegoldenen Ring mit kleinem Diamanten an den Finger und nahm mich dann hoch, um mich leidenschaftlich zu küssen. Ich ging sofort auf ihn ein und wusste instinktiv, dass diese Nacht unsere Nacht werden würde.
Hungrig küssten wir einander und Charlie trug mich die Treppe herunter in unser Schlafzimmer. Wo er mich sanft auf unser Bett ablegte, bevor er sein T-Shirt auszog und ich seine kräftigen Arme und seinen mit Muskeln bepackten Bauch sehen konnte. Wir waren beide keine Anfänger mehr was Sex anbelangte, trotzdem kam es mir so vor, als würde es viel besser werden, als jedes Mal zuvor. Langsam streifte er mein Kleid von meinem Körper, bevor er sich an meinem BH zu schaffen und ihn mir ebenfalls auszog. Bedächtig beugte er sich über mich und begann meine Brüste zu küssen, die sich ihm begierig entgegen reckten. Er begann bei meinen Lippen und wanderte dann langsam meinen Hals herunter, was mir ein erregtes Stöhnen entlockte. Er gelangte zu meinen Brüsten und küsste auch diese, bevor er sich aufrichtete und seine Hose und Boxershorts auszog und sich dann wieder mir widmete. Er schob meinen Slip nach unten und begann mich zu liebkosen, bevor er langsam in mich eindrang. Ich stöhnte auf und passte mich ihm sofort an. Bedächtig bewegten wir uns in unserem Bett, bevor ich gieriger wurde und er mir gab, was ich wollte. Mit einem letzten Stöhnen zog er sich aus mir zurück und lies sich neben mich ins Bett fallen. Ich lächelte ihn an und kuschelte mich dann an ihn.
"Das war wunderschön." flüsterte ich ihm zu und er küsste mich erneut.
"Du hast mir vorhin ganz schön Angst gemacht, als du bei meinem Antrag so gezögert hast, weißt du das?" er sah mich belustig an.
"Hab ich mir gedacht. Ich hatte auch erst Zweifel, aber mein Herz hat mir gesagt, dass es genau richtig ist, dich zu heiraten. Und weißt du was Charlie? Ich liebe dich so sehr. Ich weiß gar nicht wie ich es in Worte fassen soll."
Mein Geständnis schien ihn überhaupt nicht zu stören, denn er nahm mich nur in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Ich liebe dich auch." murmelte er und wir schliefen Arm in Arm ein.
Song zum Kapitel: Yes von Ben und Tan
DU LIEST GERADE
Liebe im Scheinwerferlicht des Schmerzes
FanfictionZwei Menschen, viele Probleme, aber was sie verbindet ist die Liebe. Freut euch auf die Geschichte von Dorothea Spencer (OC) und Charlie Weasley #1 quidditch 13.5.2022 #4 charlieweasley 13.5.2022 #2 quidditch 2.7.2022 #1 charlieweasley 18.11.2022-24...