Kapitel 5

1.1K 44 13
                                    

Wir fuhren zu irgendeinem anderem Ort wo man in der Ferne schon Mikey sah, der total am rum brüllen war.
,,Wo. Ist. Meine. Schwester!!?"
Takemitchi hat versucht ihn zu beruhigen aber Mikey hörte nicht drauf.

Draken und ich sind zu ihnen hin gerannt.
,,Sie ist hier. Ich hab sie davor bewahrt zertrampelt zu werden." Mikey rannte auf mich zu und umarmte mich. Direkt erwiederte ich die Umarmung.

Als wir uns lösten bedankte Mikey sich bei Draken und schaute mich wieder an.
,,Gehts dir gut? Dein Arm blutet."
Ich schaute mir meinen Arm an.
,,Ja das ist nur eine Schramme."

Mikey seufzte und legte einen Arm um mich.
,,Lass uns nach Hause." Ich sagte noch allen Tschüss und stieg hinten bei Mikey drauf. Zu Hause angekommen legte ich mich direkt schlafen.
,,Was ein Tag..."

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt. Vom Bett aus streckte ich meinen Arm nach meinem Handy aus und tippte drauf rum in der Hoffnung ich treffe den Knopf der denn Wecker aus stellt.

Da dies leider nicht der Fall war, war ich gezwungen aufzustehen. Genervt machte ich den Wecker aus und stand auf. Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Ich klebte mir ein Pflaster in mein Gesicht und an meinen Arm.

Als ich wieder aus dem Bad ging, zog ich mich um und ging runter.
,,Mikey können wir los?"
,,Jaaa moment!"
Er kam grade mit nassen Haaren runter.
,,Ok wir können los." Meine Augen weiteten sich.
,,Wie bitte?"

Er guckte mich verwirrt an.
,,Na du wolltest doch los."
,,Deine Haare du Witzbold. Die sind noch nass."
,,Ach die, ja, das trocknet doch. Komm lass uns zur Schule."

Der Kerl wird zu eine milliarde Prozent Krank. Wir stiegen auf sein Motorrad und fuhren direkt los. Vor der Schule wartete Draken wie immer. Ich stieg ab und ging zu ihm rüber.
,,Guten Morgen Draken."
,,Morgen Y/n."

Wir gingen in unsere Klassenräume. Ich setzte mich auf meinen Platz.
,,Schau mal der Freak wurde vermöbelt. Warscheinlich kann die gar nichts außer Mathe." Zwei aus der Klasse lachten. Ich guckte zu ihnen rüber.
,,Sagt das dem Freak doch ins Gesicht."

Sie hörten sofort auf zu lachen und drehten sich um. Was für Idioten. Ich legte mein Kopf auf den Tisch. Nach den ersten beiden Stunden war dann auch endlich Pause. Ich nahm meine Bento Box und ging raus. Vor dem Klassenraum warteten auch schon Draken und Mikey.

Ich stopfte mir einen Keks in den Mund während ich auf sie zu lief. Wir gingen auf den Hof und setzten uns auf eine Bank. Wir redeten über all mögliches bis aufeinmal etwas in meiner Hosentasche vibrierte.

Ich holte mein Handy raus und sah eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

Chat

???: Hey Y/n ich bins Mitsuya. Ich habe deine Nummer von Draken also wunder dich bitte nicht.

Y/n: Oh hey Mitsuya was gibts?

Mitsuya: Also ich wollte dich fragen ob du um 16 Uhr Zeit hättest, zu mir zu kommen wegen der Gangjacke.

Y/n: Wow so schnell? Ja ich habe Zeit ich komme dann vorbei

Mitsuya: Ja... ich hatte total Lust ein Mädchen Design zu machen, deswegen habe ich mich direkt nach deinem Beitritt ran gemacht haha

Y/n: Aber das war gestern! Du warst die ganze Nacht wach um das zu machen?

Mitsuya: Sieht wohl so aus hahaha naja wie auch immer bis später dann :)

I will always be with you /Draken x Reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt