,,H-Heute?!"
Er verschränkte die Arme und nickte.
Das ist doch nicht sein ernst.
,,Was denn, du Draken der vor nichts Angst hat, hat aufeinmal Angst davor einem Mädchen die Gefühle zu gestehen?"Er lachte.
,,Halts Maul!"
Natürlich habe ich Angst davor einen Korb von dem Mädchen das ich liebe zu kassieren. Aber ich muss es wohl tun. Besser ich brings hinter mich.Bei Mikey und Y/n angekommen gingen wir rein. Y/n saß grade im Wohnzimmer und hat Fernsehn geschaut. Als sie uns bemerkte schaute sie uns geschockt an. Zuerst kapierten wir nicht was sie hat aber dann fiel uns der Fernsehr auf.
Der 18 Jährige Jason Tanaka wurde halb tot auf der Straße gefunden. Die Polizei hat keinerlei Hinweise wer es gewesen sein könnte. Aber da die Polizei rechtzeitig eintraf überlebt es der junge Mann zum Glück. Allerdings weiß man nicht wie es danach um ihn steht. Er hat sehr schwere Verletzungen. Man weiß noch nicht ob er je wieder ein normales Leben führen können wird.
,,Ihr wart das.", sagte sie mit trockenem Hals.
Ich schüttelte hastig den Kopf.
,,Nein natürlich nicht! Warum sollten wir wenn du das ni-" Sie unterbrach mich mit einer Umarmung. Ich war sehr überfordert weswegen ich zu Mikey schaute. Der aber zuckte nur mit den Schultern.Ich erwiederte die Umarmung einfach.
,,Danke Jungs. Ich hab euch lieb." Als wir uns lösten umarmte sie Mikey.
Sie hat uns lieb? Das heißt mich auch? Aber das war sicher nur Freundschaftlich gemeint.
Ich seufzte leise.,,Wir haben dich doch auch lieb Y/n aber wieso bist du nicht sauer?", fragte Mikey.
,,Ach der hat das verdient. Als ihr weg wart hab ich nochmal drüber nach gedacht und.... und ich hab gemerkt das er nichts anderes außer eine Tracht Prügel verdient hat. Naja ich hab ihm den Tod gewünscht aber das ist auch okay."
Sie kratzte sich am Nacken.,,Tchz er wäre ganz sicher gestorben wenn die Bullen nicht aufeinmal aufgetaucht wären."
Ich lachte. Mikey und Y/n lachten auch.
,,Wartet mal kurz ich komm gleich wieder." Er zwinkerte mir zu und rannte hoch in sein Zimmer.Oh nein das ist jetzt nicht sein ernst.
Wir setzten uns auf die Couch und unterhielten uns. Nach einer Weile beschloss ich es zu tun.
,,Y/n...?"
Sie schaute mich mit ihren wunderschönen a/f Augen an.,,Ich... habe mich in dich verliebt. Also so richtig verliebt. W-Was ich sagen will... Ich liebe dich."
Y/n pov
Meine Augen weiteten sich und mir wurd ganz heiß. Ich bin so rot wie eine Tomate geworden. Aber Draken auch.
Was soll ich sagen?
,,W-Wirklich?"Er nickte und schaute dabei auf den Boden.
,,Naja wie soll ich sagen..."Er schaute mich traurig an.
,,Ich weiß das du nicht das selbe empfindest aber alles gut zerbrich dir nicht den Ko-" Ich untetbrach ihn mit einen schnellen Kuss auf den Mund.Was in aller Welt war das denn?! Was hab ich gemacht? Oh Gott wie peinlich.
Draken und ich waren beide rot bis zum geht nicht mehr.
,,Es tut mir leid! Ich wusste nicht wie es sagen sollte also dachte ich-"Weiter kam ich nicht da Draken mich mit einem richtigen Kuss unterbrach. Ich erwiederte direkt. Als wir uns wieder lösten schaute ich schüchtern weg. Draken nahm meinen Kinn und zwang mich ihn anzuschauen. Ich war knall rot. Er aber mitlerweile nicht mehr.
Wie macht er das?
,,Willst du mit mir zusammen sein
Y/n?"
Ich schaute ihn strahlend an.
,,Ja." Wieder presste ich meine Lippen auf seine. Seine Lippen passten perfekt auf meine.
Es war ein sehr schöner Kuss der aber leider unterbrochen wurde.,,ENDLICH!"
Wir schreckten auf. Ich schaute erschrocken zu Mikey rüber.
,,Mikey?!"
Draken kochte vor Wut.
,,Ich bring dich um du Fruchtzwerg!"Draken rannte auf ihn los. Mikey rannte in die Küche. Von hier aus sah man sie nicht mehr aber man konnte sie hören.
,,Lass mich los!!",,Du hast den wichtigsten Moment meines Lebens zerstört!!"
Ich kicherte. Nach weiteren 5 Minuten indenen es so weiter ging kamen sie endlich zurück. Mikey's Haare flogen in alle Richtungen und er hatte paar Kratzer im Gesicht. Draken aber genau so. Ich musste noch mehr lachen.
Mikey musste auch lachen und Draken dann schließlich auch.
,,Lasst uns schlafen gehen. Übernachtest du hier Kenny?"
Er nickte. Wir gingen hoch. Ich habe jetzt eine Ewigkeit versucht einzuschlafen, doch es klappte nicht.Ich überlegte ob ich etwas bestimmtes tun sollte. Nach langem Überlegen entschied ich es zu tun. Ich stand auf und klopfte am Gästezimmer an.
Ich bekam ein grummiges ,,Herein."
Ich öffnete leise die Tür und schloss sie hinter mir wieder.Als Draken mich sah richtete er sich.
,,Was ist los?"
,,Ähm... Darf ich bei dir schlafen?"
Oh man was denkt er sich jetzt wohl? Wieso hab ich das getan? Da er nicht antwortete ging ich langsam Rückwerts.
,,Ja komm her."Meine Augen fingen an zu funkeln. Ich lief zu ihm rüber und kuschelte mich in die Decke ein. Ich lag zur Wand gedreht weil ich nicht wollte das er sah wie rot ich war.
Aufeinmal zog er mich von hinten zu sich ran und umschlung mich mit seinen Armen. Sofort wurde mir ganz heiß.Ich überwand mich und kuschelte mich an ihn ran. So schlief ich friedlich ein.
----------------------------------------
902 Wörter
DU LIEST GERADE
I will always be with you /Draken x Reader/
FanfictionY/n lebte ganz normal bei ihrem Vater in Shirakawa. Als ihr Vater bei einem Unfall ums Leben kam, musste Y/n zu ihrem älterem Bruder Mikey nach Tokyo ziehen... Mehr verrate ich nicht xD Das is meine zweite ff also erwartet nicht zu viel hehe... Naja...