Es war ein langer schöner Abend. Ich lernte alle Freunde von Mikey kennen. Aber irgendwie ging mir dieser Draken nicht aus dem Kopf. Seufztend schmiss ich mich ins Bett. Aufeinmal kam Mikey rein.
,,Ach ja Y/n du gehst ab morgen schon zur Schule."Genervt stöhnte ich.
,,Auf welche denn?",,Auf meine."
Nachdem ich verstehend nickte, ging er wieder raus. Da ich müde war schlief ich schnell ein.
,,Y/n aufstehen!" Ich schreckte auf.
,,Ja, bin wach...", murmelte ich verschlafen. Mikey lachte.
,,Los lass uns in die Schule."
Ich nickte verschlafen. Als er raus ging zog ich mich um und ging ins Bad.Als ich wieder raus ging wartete Mikey schon auf mich. Ich stieg mit auf sein Motorrad und er fuhr los. Keine 5 Minuten später waren wir auch schon da.
,,Hey Mikey!" Ich zuckte zusammen.
,,Hi Kenny."
Draken geht auch auf diese Schule?
Als er mich sah lächelte er.
,,Oh Y/n du gehst auch auf diese Schule??"Ich nickte.
,,Cool welche Klasse bist du?",, Ähm... Weiß ich noch nicht."
,,Kenny kannst du ihr das Sekretariat zeigen? Ich komme gleich wieder.", sagte Mikey plötzlich.
,,Klar." Er lächelte mich an. Als Mikey ging folgte ich Draken zum Sekretariat. Wir wechselten kein Wort. Man, das ist so peinlich. Ich will irgendwas sagen aber was? Aufeinmal brach Draken die Stille.
,,Sag mal Y/n, warum bist du jetzt eigendlich nach Tokyo gezogen?"
,,Mein Vater ist gestorben."
Seine Augen weiteten sich etwas.
,,Oh das tut mir leid." Er schaute beschämend auf den Boden.
,,Was, nein, das muss dir überhaupt nicht leid tun er war ein Arsch. Ich bin nicht mal wirklich traurig über seinen Tod.",,Achso okay." Vor dem Sekretariat angekommen bedankte ich mich bei Draken und ging rein.
,,Y/n Sano, ich bin neu ich wollte nach meinen Klassenraum fragen.",,Y/n Sano.. moment." Die Sekretärin tippte auf dem Computer herum und sagte schließlich: ,,Du bist in der 10c."
,,Verstehe, danke." Ich verbeugte mich und taumelte aus dem Sektretariat.
,,Und?" Ich erschreckte mich.,,Oh sorry." Er lachte.
,,D-Draken du bist noch da?" Ich wurd knall rot.
,,Ja, schließlich zeig ich dir noch deinen Klassenraum oder weißt du wo der ist?" Er beugte sich zu mir runter und zog eine Augenbraue hoch.Ich guckte mit zugeknifenen Augen zur Seite.
,,N-Nein..."
Er lachte.
,,Dachte ich's mir doch. Also?",,10c."
,,Cool der Klassenraum von mir und Mikey ist genau neben deinem. Wir sind in der 11c."
Ich nickte. Er führte mich zu meinem Klassenraum.
,,Also dann, viel spaß." Damit ging er in den Nebenraum rein.
Ich murmelte vor mich hin.
,,Also dann, ein atmen, aus atmen..."
Damit drückte ich die Türklinke runter.Als die Lehrerin mich sah, lächelte sie mich an.
,,Du bist die neue Schülerin, stimmts?"
Ich nickte schüchtern. Sie machte eine Handbewegung das ich rein komen sollte. Ich stellte mich neben sie. Sie legte ihre Hände auf meine Schultern.,,Also dann, stell dich vor."
,,Ich bin Y/n Sano und ähm, ich bin letztens aus Shirakawa her gezogen."
,,Uhhh Dorfkind." Die Lehrerin schaute den Jungen böse an der das sagte. Ich wurd etwas rot. Man das ist so peinlich.
,,Na gut Y/n, such dir einfach einen freien Platz aus."
Ich nickte und setzte mich ganz nach hinten in die Ecke.Unsere Lehrerin heißt Frau Kairi. Sie ist unsere Klassenlehrerin und unterrichtet Japanisch, Chemie und Mathe. Grade hatten wir Japanisch. In dem Fach bin ich eigendlich ganz gut. Nach den ersten beiden Stunden war auch schon Pause.
Vor dem Klassenraum warteten Mikey und Draken auf mich. Überrascht sah ich sie an.
,,Oh, hi, was macht ihr hier?",,Na wir verbringen mit dir die Pause. Sieht nicht so aus als hättest du Freunde."
Beleidigt schaute ich zur Seite.
,,Es ist ja auch mein erster Tag!"
Sie lachten.
,,Tchz."
,,Mikey lass uns Y/n doch die Schule zeigen."
Mikey klopfte ihm auf die Schulter.
,,Gute Idee Kenny." Mikey kam auf mich zu und zog mich mit sich.Ab und zu schaute ich zu Draken rüber. In seiner Gegenwart fühle ich mich irgendwie immer so komsich. Mein Herz fängt auch immer an zu pochen. Ich starrte ihm praktisch an während ich weiter darüber nachdachte. Aufeinmal schaute er zu mir rüber. Wir hatten einen kurzen Augenkontakt den ich sofort unterbrach. Ich wurde knallrot und mein Herz fing an richtig doll zu pochen.
Draken kam zu mir rüber.
,,Und, wie war es so? Wie is deine Klasse?",,Hm."
Er schaute mich fragend an.
,,Hm?"Ich lachte.
,,Ja ist halt 'ne normale Klasse mit dummen Kommentaren." Er runzelte die Stirn.
,,Was denn für Kommentare?" Ich lachte leicht beleidigt.
,,Als ich gesagt hab von wo ich komme, hat sich einer darüber lustig gemacht das ich aus einem Dorf komme." Ich verschränkte die Arme und lachte gekränkt.,,Wer hat das gesagt?"
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Irgend ein Typ aus meiner Klasse. Aber meine Lehrerin ist nett."
Mikey mischte sich an.
,,Frau Kairi oder?"
Ich nickte.
,,Ohh ja die hatten wir mal in Vertretung die is total nett.",,Hast' Glück gehabt.", sagte Draken. Ich lachte. Nachdem Draken und Mikey mir die ganze Schule gezeigt hatten, war die Pause auch schon zu Ende. Wir gingen zu unseren Klassenräumen zurück und jeder ging in seinen Klassenraum.
Nach der Schule gingen wir etwas essen. Naja Mikey und Draken wollten unbedingt. Ich habe versucht ihnen zu erklären das ich kein Geld dabei hatte aber Draken bestand scharf drauf für mich zu bezahlen.
Wir bestellten uns jeder etwas und aßen. Mikey schaute auf sein Handy und sprang auf eimal auf.
,,Verdammt! Ich habe total vergessen das ich mich noch unbedingt mit Mitsuya und Baji treffen muss! Sorry, du weißt wie wichtig es ist, Kenny.",,Ja, geh ruhig."
,,Bye, bye!" Damit ging er einfach. Nun saßen Draken und ich alleine in dem Restaurant.
Meine Wangen färbten sich rosa. Aber dann sah ich die Pommes von Mikey. Ich wollte nach dem Teller greifen und ihn zu mir rüber schieben und sah das Draken dies auch tun wollte.
Schnell zog ich meine Hand zurück.
,,Du kannst sie haben." Ich lachte verlegen.
,,Nein, nein nimm du sie ruhig." Er lachte auch.Ich verschränkte die Arme.
,,Nein jetzt nimm du sie."
Er guckte mich grimmig an.
,,Nein nimm du ruhig."So ging es weiter bis wir uns dazu einigten hälfte, hälfte zu machen.
---------------------------------------
1026 Wörter
DU LIEST GERADE
I will always be with you /Draken x Reader/
FanficY/n lebte ganz normal bei ihrem Vater in Shirakawa. Als ihr Vater bei einem Unfall ums Leben kam, musste Y/n zu ihrem älterem Bruder Mikey nach Tokyo ziehen... Mehr verrate ich nicht xD Das is meine zweite ff also erwartet nicht zu viel hehe... Naja...