Draken pov
Ich machte mich auf den Weg zu Y/n um mit ihr zu reden. Vor ihrer Tür angekommen klopfte ich an. Als ich hörte wie jemand kam, ging ich einen Schritt zurück. Als Y/n mir dann schließlich die Tür öffnete und mich kalt ansah erschrack ich etwas bei ihrem Anblick.
Sie sieht so aus als hätte sie einen Demon gesehen. Sie hat außerdem voll die Augenringe. Als sie mich sah setzte sie ein fake Lächeln auf.
,,Hey Draken, was gibts?",,Darf ich rein kommen?"
Sie nickte und öffnete die Tür weiter. Als ich rein ging setzten wir uns an den Tisch. Y/n schaute mich nur fragend an.
,,Also was gibts?",,Was ist los mit dir Y/n? Warum lässt du niemanden mehr an dich ran? Guck dich doch mal an, du bist gar nicht wieder zu erkennen!"
Sie schaute stumm auf den Tisch.
,,Y/n." Ich wollte ihre Hand nehmen doch sie zog sie weg.
,,Y/n guck mich an." Da sie nicht wollte nahm ich einfach ihren Kinn und zwang sie mich anzuschauen. Als ich dies tat sah ich Tränen in ihrem Gesicht.Automatisch umarmte ich sie. Sie fing nach einer Zeit an zu schluchzen. Ich sagte nichts sondern streichelte ihr einfach den Kopf und versuchte sie zu beruhigen. Als sie sich etwas beruhigt hatte, setzten wir uns wieder richtig hin.
Nun schaute sie ganz weg.
,,Erzähl mir was los ist, Y/n. Bitte, ich will dir helfen."
Sie ballte ihre Hände zu Fäusten.Y/n pov
Verdammt er kann mir nicht helfen... Aber soll ich es ihm sagen? Man wie unangenehm! Ich schaute ihn nicht an ich guckte auf den Tisch.
,,Ähm... a-also..."
Man rede einfach Y/n! Ich habe selber keine Lust mehr so drauf zu sein. Was wenn er mir doch helfen kann?,,Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich werde geduldig warten." Er lächelte mich warm an. So ein Mist! Ich glaub ich sags ihm einfach. Irgendwann müssen er und Mikey es ja erfahren.
,,Weißt du noch als ich die Pause bei einem Klassenkamerad war?"Er nickte.
,,Naja nun... er ähm..." Man das ist so schwer!
,,Er hat... Man, er hat mich-" Ich nahm tief Luft um nicht gleich wieder los zu heulen. Boah da schießen mir wieder direkt die ganzen Bilder in den Kopf, wie ich mich nicht wehren konnte und er seinen Spaß hatte.,,Lass die Zeit Y/n-"
,,Er hat mich vergewaltigt..." Bei diesem Satz schaute ich ihm in die Augen.
Ich sah das seine Augen sich schlagartig weiteten. Ich konnte nicht anders als wieder los zu weinen. Ich habe ehrlich versucht das zu unterdrücken aber das klappt nicht.Ich habe meine Hände vors Gesicht getan, damit Draken mich nicht so sieht. Er nahm meine Hände weg und wischte mir die Tränen weg. Ich wollte aufhören zu weinen da es mir peinlich war aber ich konnte nicht aufhören zu schluchtzen.
Draken umarmte mich. Er drückte meinen Kopf gegen seine Brust und hatte seine Hand auf meinem Kopf. Ich beruhigte mich etwas. Als wir uns lösten schauten wir uns stumm an.
,,Darf Mikey das wissen?"Ich nickte vorsichtig. Draken umarmte mich wieder.
Draken pov
Ich schwöre bei meiner Ehre das ich diesen Kerl umbringen werde. Ich hielt Y/n noch einige Minuten im Arm. Als wir uns lösten legte ich meine Hände auf ihreWangen.
,,Sieh mich an Y/n."
DU LIEST GERADE
I will always be with you /Draken x Reader/
FanfictionY/n lebte ganz normal bei ihrem Vater in Shirakawa. Als ihr Vater bei einem Unfall ums Leben kam, musste Y/n zu ihrem älterem Bruder Mikey nach Tokyo ziehen... Mehr verrate ich nicht xD Das is meine zweite ff also erwartet nicht zu viel hehe... Naja...