Kapitel 7

1K 42 2
                                    

!Trigger Warnung!

Nach einigen Tagen ging es Mikey wieder super gut. Es sind mitlerweile einige Wochen vergangen indenen ich Draken als auch Mikey's andere Freunde mehr kennen gelernt hab.

Ich denke ich habe mich in Draken verliebt... Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke schon. Zu schade das ich keine Chance bei ihm hab. Grade saß ich hinter Mikey auf seinem Motorrad. Wir fahren grade zur Schule.

Vor der Schule angekommen begrüßte uns auch schon Draken. Wir gingen wie immer gemeinsam zu unseren Klassenräumen. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah einen Zettel auf meinem Tisch liegen. Neugierig las ich was drauf stand.

Hey, lust auf der Pause zusammen abzuhängen?
Lg Jason ;)

Ich guckte mich im Klassenraum um, da ich die Namen nicht kannte. Mein Blick blieb bei einem wirklich gut aussehendem Jungen, der mir zu zwinkerte stecken. Das ist also Jason aha...

Nach den ersten beiden Stunden kam Jason zu mir.
,,Und was sagst du?"
Ich schaute ihn erst verwirrt an, da ich den Zettel total vergass.
,,Ich äh achso ähm ja wieso nicht..."
Er lächelte mich an und nahm meine Hand.

,,Na dann los!" Wir gingen zusammen auf den Schulhof. Ich schrieb Mikey und Draken das ich bei einem Klassenkamerad bin, damit sie nicht die ganze Zeit vor dem Klassenraum warten.

Wir liefen über den Hof und redeten. Jason ist letztens erst 18 geworden. Er meinte mir das er schon mit 16 Auto fahren gelernt hat und somit ganz bald einen Führerschein machen wird. Nach einer Weile wollte Jason mit mir ins Schuldgebäude.

Er meinte das er keine Lust mehr auf den Hof hat. Er zog mich also quasi hinter sich her. Im Schulgebäude angekommen, meinte er mir das wir einfach rum laufen würden aber mir kam es so vor als ob er ein bestimmtes Ziel hat.

Ich bekam ein ungutes Gefühl. Ich hab versucht mich unauffällig von ihm zu lösen aber es klappte nicht wirklich.
,,Wohin gehen wir?"
Er lächelte mich an.
,,Wir laufen rum siehst du doch."

Nach einer Zeit kamen wir an den Toiletten an. Er hat mich ins Jungs Klo rein gezerrt und abgeschlosssn.
,,Was wird das?" Er grinste nur pervers und zog dabei seine Jacke aus. Ich lief rückwerts aber es kam irgendwann die Wand.

Als er mir näher kam versucht ich mich zu wehren, aber ich war wie gelehmt. Ich hab versucht ihn zu treten doch er blockte ab. Er packte mich so das ich mich nicht bewegen konnte. Was ist los mit mir?! Beweg dich Y/n! Na los! Ich zappelte rum aber es brachte nichts.

Er fing an mich am Hals zu küssen und verpasste mir Knutschflecke. Panisch verschnellerte sich meine Atmung und ich kämpfte gegen die Träben. Ich habe wirklich versucht mich zu wehren aber er war zu stark. Mir liefen Tränen die Wangen runter. Noch nie hab ich mich so schwach gefühlt.
,,H-Hör auf bitte..."
,,Shhh nicht doch es wird dir gefallen."

Ich sah wie er langsam anfing seine Hose zu öffnen. Nochmal versuchte ich ihn irgendwie zu treten aber es klappte nicht. Genau heute hab ich mich dazu entschieden einen Rock anzuziehen. Ich bin so erbärmlich.

Er fuhr langsam mein Bein hoch. Dabei küsste er mich weiter am Hals. So ging das dann weiter bis er mich schließlich vergewaltigte. Als er keine Lust mehr hatte zog er sich seine Hose wieder an und ging lachend raus. Ich hockte verheuelt unter dem Waschbecken.

Nach einer Stunde wo ich versucht habe alles zu verdauen stand ich auf und betrachtete mich im Spiegel. Diese Knutschflecke überall... und die blauen Frecke die ich nun hatte erst... Ich rannte aus der Toilette raus und rannte nach Hause. Heulend schmiss ich mich direkt unter die Dusche.

Ich duschte über eine Stunde. Ich zog mir einen Pulli mit einer Jogginghose an und versuchte die Knutsch und blauen Flecke mit Make up zu überdecken. Da ich keine Wasserfeste Schminke hatte musste ich normale nehmen und in Zukunft einfach aufpassen nicht nass gemacht zu werden.

Ich hockte mich in mein Bett und winkelte die Beine an. Ich vergrub meinen Kopf in ihnen und fing wieder an zu schluchzen. Nach einer Weile schlief ich wohl ein da ich von Mikey geweckt worden bin.

Ich schaute ihn mit knall roten Augen an. Als er mich sah erschrack er etwas.
,,Was?"
,,Wo warst du? Wir haben nach der Schule über eine Stunde auf dich gewartet und versucht dich zu erreichen. Was ist los warum hast du geweint?"

Er legte eine Hand auf mein Bein was ich aber weg stieß.
,,Ich hab nichts, mir geht es gut." Etwas geschockt aber auch traurig sah er mich an.
,,Du kannst immer mit mir reden Y/n. Ich bin dein großer Bruder, ich bin immer für dich da."

,,Ich kann mit niemandem reden!" Damit stand ich auf und ging weg.
Ich fühlte mich total schlecht da Mikey es überhaupt nicht verdient hat, dass man so mit ihm redet. Vorallem weil er nur helfen wollte. Aber er kann mir nicht helfen. Niemand kann das.

Die nächsten Tage verliefen folgendes. Wir fuhren gemeinsam zur Schule aber vor dem Unterricht sagte ich den beiden das ich auf Klo gehe und bin dann nach Hause gegangen und hab geschwänzt. Kurz vor Unterrichtsschluss ging ich nochmal zur Schule und wartete auf sie, damit sie keinen Verdacht schöpfen.

Mikey pov

Ich war grade mit Draken draußen und unterhielt mich mit ihm.
,,Mit Y/n stimmt etwas ganz und gar nicht! Sie verschließt sich total! So hab ich sie noch nie erlebt. Ich mache mir solche Sorgen. Aber sie lässt mich nicht an sie ran."

,,Ich weiß, ich hab es auch gemerkt. Aber vielleicht möchte sie nicht mit ihrem Bruder darüber reden ich weiß nicht. Vielleicht ist es etwas in das sie dich nicht rein ziehen will oder so. Soll ich mal versuchen mit ihr zu reden?"

Ich nickte bedrückt. Aber Y/n weiß doch das ich immer für sie da bin und das sie mir alles sagen kann... Naja vielleicht kriegt Draken was aus ihr raus. Ich hoffe es sehr, denn ich ertrage es nicht mehr länger sie so zu sehen. Ich weiß das sie jede Nacht weint ich weiß auch das sie nicht mehr in die Schule geht.

Wird sie etwa gemobbt? Ich hoffe sehr Draken kriegt etwas raus und wir können ihr helfen. Denn ich ertrage es nicht mehr sie leiden zu sehen.

----------------------------------------

1088 Wörter


I will always be with you /Draken x Reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt