Kapitel 15

1.1K 40 13
                                    

Ich schreckte bei einem Geräuch auf.
,,Oh tut mir leid ich wusste nicht das du schläfst."
Ich rieb mir die Augen.
,,Oh Draken. Schon okay." Er kam zu mir, nahm den Laptop und packte ihn auf meinen Schreibtisch und setzte sich zu mir ins Bett.

,,Tut mir leid das ich vorhin so ausgetickt bin." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Nicht doch es ist verständlich. Ich hätte bei dir doch genauso reagiert."
Er lehnte seinen Kopf gegen meinen.
,,Aber dir geht es wirklich gut ja?"

,,Ja ganz sicher."

,,Versprichst du das du es sagst wenn es dir schlechter geht?"

Er hielt mir seinen kleinen Finger hin. Ich lachte und hakte meinen kleinen Finger mit seinem ein.
,,Versprochen."
Er lächelte. Ich erwiederte dies.
Da ich noch immer sehr müde war schlief ich relativ schnell wieder ein.

Als ich aufwachte war Draken nicht mehr da. Ich spürte irgendwas feuchtes dort wo er saß. Ich rieb mir die Augen und schaute nach. Meine Augen weiteten sich. Ich berührte die Flüssigkeit mit meinen Fingern.

,,B-Blut...?" Ich sprang auf und sah eine Blutspur.
,,Was in aller Welt..." Ich rannte aus dem Zimmer und folgte der Blutspur.
,,Draken!!" Die Spur führte die Treppen runter. Unten angekommen sah ich Draken in der Küche liegen. Mein Atem stockte.

Er war voller Blut. Als ich mich umsah, erkannte ich Mikey auf der Couch liegen. Mit einem Messer im Bauch? Auch er war von Blut übergossen. Was geht hier ab?! Ich rannte zu Draken und kniete mich zu ihm und rüttelte an ihm.
,,Draken! Draken wach auf!"

Ich fing an zu weinen. Panisch stand ich auf und rannte zu Mikey. Ich nahm seinen Kopf und stützte ihn so, dass er sitzt.
,,Mikey! Bitte steh doch auf!"

,,Hallo Y/n." Ich drehte mich um und sah irgendeinen Typen mit einer Maske und einer Waffe. Ich stand schnell auf und wollte weg rennen aber er schoss als Warnung neben mich. Ich drehte mich um und stand nun direkt vor dem Typen der eine Pistole auf mich gerichtet hielt.

,,W-Wer bist du!? Was willst du!? Warum hast du das Mikey und Draken angetan!?"

Er lachte.
,,Erkennst du meine Stimme etwa nicht?" Er zog langsam die Maske ab. Meine Augen weiteten sich und mein Aten stockte. Ich atmete sehr schwer.
,,D-Dad?" Mein Gleichgewicht schwankte.

,,Hallo Schätzien."
Das ergibt keinen Sinn. Mein Vater ist tot! Und warum sollte er eine Pistole auf mich richten. Und vorallem warum sollte er Mikey und Draken töten wollen? W-Wenn sie nicht schon tot sind...

Mir rollten Tränen die Wangen runter.
,,Na dann, war nett sich mit dir unterhalten zu haben Y/n aber du wirst jetzt deinem Bruder und seinem Freund folgen."
Ich schluchzte und atmete sehr schwer. Es fühlt sich so an als ob jemand ein Kissen auf mein Gesicht gedrückt hällt und ich nicht atmen könnte.

Er zielte auf meinen Kopf und grinste. Im nächsten Moment drückte er ab.
Ich schreckte schweiß gebadet unter Tränen in meinem Bett neben Draken auf. Geschockt und schwer atmend schaute ich mich um. Draken streichelte mir besorgt den Rücken.

,,Hast du schlecht geträumt?"

,,Woah das war mal ein Traum..."
Ich wischte mir die Tränen weg und atmete tief durch. Ich umarmte Draken. Etwas überfordert erwiederte er diese Umarmung. Als wir uns wieder lösten stand ich auf und ging runter.
,,Mikey?"

,,Ja?" Er lag auf der Couch. Genau wie im Traum nur dass er lebt und kein Messer im Bauch hatte. Das war zu viel für mich. Seufzend kippte ich nach hinten. Ich spürte wie ich aufgefangen worden bin. Draken trug mich auf die Couch.
,,Y/n was hast du??" Fragte Mikey besorgt.
,,Vielleicht hättest du doch noch im Krankenhaus bleiben sollen..."
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein, nein das ist es nicht."

,,Und was dann?" Er schaute mich fragend an. Draken schloss sich ihm an.
Ich seufzte und fing an zu erzählen.
,,Ich hab geträumt das unser Vater aufeinmal wieder da war und dich und Draken umgebracht hat. Draken lag da in der Küche auf dem Boden. Und du Mikey lagst hier genau wie eben auf der Couch. Aber überall war Blut und in deinem Bauch war ein Messer drin."

Sie schaute mich besorgt an.
,,Aber Y/n uns gehts gut das war nur ein Traum."

,,Ja ich weiß. Es war nur ein kleiner Schock." Draken stand auf und holte ein Glas Wasser. Er reichte mir das Glas, was ich dankend an nahm. Nach einer Weile wollte Draken mit mir raus. Mikey hatte noch was wichtiges zu erledigen.

Wir stiegen also auf sein Motorrad und fuhren los.
,,Wohin fahren wir?"
,,Siehst du dann."
Meine h/l h/f Haare flogen nach hinten. Ich schloss die Augen und genoß den Wind. Nach einigen Minuten legte ich meinen Kopf auf Draken's Rücken.

Nach einer Weile kamen wir an einem wunderschönen Ort an. Das ist eher eine hochgelegene Stelle. Hier sind überall Blumen. Draken half mir beim Absteigen. Wir setzten uns in den Gras und schauten uns den Sonnenuntergang an.

Ich habe meinen Kopf auf Draken's Schulter gelegt und er wiederum hat seinen Kopf gegen meinen gelehnt. So saßen wir nun da und genoßen die angenehme Stille und den Sonnenuntergang.
,,Wunderschön." Ich lächelte.

,,Das ist mein lieblings Ort. Schon seit meiner Kindheit komme ich immer hier her wenn ich mal abschalten möchte."
Wir saßen noch bis die Sonne untergegangen ist da. Ich wollte noch nicht nach Hause, ich will das der Moment noch lange anhällt.

Aufeinmal nahm Draken meinen Kinn und presste seine Lippen auf meine.
Er bat um einlass den ich ihm gewährte. Wir kämpften mit unseren Zungen. Es war ein harter Kampf den ich im Endeffekt verlor. Als wir uns wieder lösten schauten wir uns tief in die Augen.

Man ich könnte mich in seinen Augen verlieren.
,,Ich will mein ganzes Leben mit dir verbringen Y/n Sano. Noch nie habe ich so für jemanden empfunden wie für dich. Nein ich habe generell noch nie so etwas empfunden wie für dich. Ich liebe dich Y/n. Über alles."

Ich lächelte.
,,Ich liebe dich auch Draken."

Ende~

--------------------------------------------

So das wars mit dieser Story hehe
tut mir leid dass das eher eine kurze Story ist.
Meine nächste Mikey x Reader Story wird sehr warscheinlich länger.

Danke auch für die 375 Reads<3
Man ließt sich hoffendlich mal wieder

Bye bye <3

24.10.2022 Ich habe diese Story überarbeitet weil ich die so unfassbar cringe fand. Ich finde sie immer noch cringe aber es ist lange nicht mehr so schlimm wie davor

Vorallem das Ende in dieser Story ist mir überhaupt nicht gelungen
Tut mir leid dafür hahaha

Ich werde auf jeden Fall irgendwann noch eine Draken Story schreiben und diese ausgleichen

I will always be with you /Draken x Reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt