Kapitel 6

12.5K 220 26
                                    

Ah da stand sie. Auf dem Pausenhof in der hintersten Ecke. Unsicher ging ich auf sie zu. Was wenn sie schreiend vor mir wegrennen würde als wäre ich ein Monster?

Ich holte tief Luft: „Hayy, Lina..." Lina guckte mich böse an. „Was willst du?" Okay also jetzt oder nie. „Ich wollte sagen dass es mir wirklich leid tut. Es war nicht meine Absicht dich zu verletzten und es tut mir auch leid dass ich nicht wusste dass du ihn magst."

Sie guckte mich einfach nur an. Okay shit! Ich hatte was falsches gesagt. Ich guckte betroffen auf den Boden.

Plötzlich spürte ich das Lina mich umarmte und alles gut quitschte. „Ich bin froh, dass wir und wieder vertragen haben." sagte Lina lächelnd. Ich lächelte zurück. „Ich bin auch froh. Es darf sich kein Junge zwischen uns stellen! Aber wie findest du ihn jetzt eigentlich??"

Lina schaute verlegen weg. „Schon sehr cute." Ich grinste. Ich helfe dir damit du ein Date bekommst." Lina guckte mich aufgeregt an. „Echt?"
„Klar! Und da kommt er auch schon. Warte..."
Ich lief zu ihm. „Heyyy, Dean..." Er guckte mich ausdrucklos an. „Was willst du Leyla?" Shit was sollte ich sagen? „Äh...ich mach ne Party?...-"

Freue mich immer über Kommentare und Votes

My Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt