Ich saß mit Mom und Dad am Küchentisch. „Okay also was gibt's?" fragte ich sie.
„Dein Vater und ich müssen für 2 Wochen auf Geschäftsreise, wir lassen dir 300€ da, dass müsste reichen du versorgst ja nur dich. Bitte keine wilden Partys am besten gar keine."
Ich fragte freudig „Wann Fahrt ihr los?"
”Gleich in 3 Stunden. Wir fliegen mit dem Flugzeug nach Ägypten."Ich schnappte nach Luft das heißt ja dass ich doch die Party machen konnte. „Okay alles klar, ihr könnt dann in Ruhe packen! Ich geh mal in mein Zimmer."
Mein Dad guckte mich verwirrt an. „Ist das wirklich in Ordnung für dich? Ich meine wir sind 2 Wochen weg?!"Ich nickte. „Mom, Dad, ich bin 15. Ich schaffe das schon!" Mein Vater und Mom guckten sich an.
„Alles klar, dann gehen wir jetzt Mal Koffer packen."
Ich guckte auf der Treppe nochmal zurück. „Ach und ich gehe jetzt noch schnell Einkaufen." Sie nickten nur.Ich ging in die Shopping Mole (wie schreibt man das???), da diese die größte der ganzen Stadt war. Wegen Krankheitsbedingten Ausfällen hatte ich nur noch 5 Minuten Zeit. Ich kaufte Getränke, Alkohol, Trinkbecher, Kondome (nur zur Sicherheit aller) und dann ging ich noch schnell shoppen. Ich hatte jtz noch 3 Minuten.
Ich fand ein enganliegendes Kleid das meine Kurven betonte. Es war schwarz und ging gerade so über den Po. Unauffällig kaufte ich noch schwarze Unterwäsche für drunter, die aber garantiert keine zu sehen bekommen würde.
Danach postete ich dass um 21:00 Uhr eine Party sein sollte und alle kommen können.
Ich wunderte mich, nachdem ich bezahlt hatte (an so einem automatischen Ding womit man die Sachen selbst abscannen kann) und auch im Laden begegnete ich keinem. Ich guckte auf die Uhr. Oh fuck! Es war bereits 19:20 Uhr. Um 19:00 Uhr schließt die Mole!
Warum hatte mir keiner Bescheid gesagt? Die Mole war 6 Stöckig weshalb ich schon etwas Schiss hatte.
Ich hörte über mir ein Geräusch. Sollte ich in der Etage über mir nachgucken? Jetzt ein Schrei. Ich bekam Angst. Dann ertönten Schüsse.
DU LIEST GERADE
My Mafia Boss
RomansaLeyla wurde in einer disziplinierten Familie großgezogen. Eines Tages kommt ein Junge in ihre Klasse der anders scheint. Dann erfährt sie dass er ein Mafiaboss ist und sie verkauft wurde. Aber wa sich wenn sie plötzlich zwischen 2 Mafiabossen steht...