Total genervt pustete ich mir eine meiner rosa Haarsträhnen aus dem Gesicht und beobachtete Ino dabei, wie sie mir zum gefühlt tausendsten mal versuchte zu erklären, wie man in hochhackigen Schuhen zu laufen hat.
„Verdammt Sakura, Bauch rein, Brust raus. So schwer ist das nicht." genervt rieb sie sich die Stirn und schüttelte den Kopf um es mir danach ein weiteres Mal vorzumachen.
„Ino. Ich habe es dir jetzt bereits mehrmals gesagt. Ich kann, will und werde nicht in diesen Monster-Schuhen laufen können. Wahrscheinlich werde ich ständig umknicken und mir im schlimmsten Fall beide Beine brechen." frustriert seufzte ich auf.
„Und vermutlich bricht dein Herz gleich mit, wen man bedenkt wer morgen noch da sein wird." grinste Ino fies.
Ich hätte es wissen müssen das sie mich ausgerechnet damit aufzog.
Mit ihm.Die Rede war von niemand geringerem als Sasuke Uchiha. Der beliebteste Junge der Schule. Normalerweise verliebte ich mich nicht so schnell aber hier war es tatsächlich sofort um mich geschehen.
Als ich ihm das erste mal in die Augen blickte...
Schwarze, wilde Haare, schwarze Augen, scharfe Gesichtszüge. Und sein ganzer Körper war sowieso ein einziger Traum!
„Sakura? Halloooo? Bist du noch anwesend?", lachend schnipste Ino mit den Fingern vor meinem Gesicht herum.
„Ja, doch!", murmelte ich ärgerlich und rappelte mich hoch, ging mit langen Schritten durchs Zimmer.
„Lass uns üben!"Am nächsten Tag hatte ich Ino's ganze Tipps bereits wieder vergessen und hoffte einfach nur darauf diesen Abend ohne gebrochene Beine zu überleben.
„Sakura, da bist du ja endlich." lächelnd kam mir meine hübsche Freundin entgehen.
„Ino du siehst einfach wunderschön aus." staunend besah ich mich meiner Freundin die glücklich eine Pirouette drehte um mir ihr Kleid aus allen Richtungen zu präsentieren.
„Du aber auch! Deine Augen hättest du aber ruhig etwas mehr betonen können." schmunzelte sie woraufhin ich den Kopf schüttelte.
Ich wollte nicht auffallen.
Niemandem.
Nur ihm!
Meine Aufmachung war daher auch relativ schlicht, das helle Grün auf meinen Lidern betonte die Augen, die Lippen waren in einem hell rosa Ton gehalten und meine Haare hatte ich in leichte Locken verwandelt.
Mein Kleid war schwarz, mit einem weißen Saum am Ausschnitt, ziemlich figurbetont und reichte bis auf den Boden.
In diesem Moment entdeckte uns Hinata, eine weitere Freundin, und kam aufgeregt die Treppe hinunter.„Wow, Ino, du- du siehst klasse aus. Sakura, deine Frisur ist wunderschön! Ach, übrigens, Ino: Sai erwartet dich oben. Und – ähm – Sasuke hab ich auch schon gesehen!" flüstere sie mir zu woraufhin ich etwas zusammenzuckte.
Beide lächelten mir aufmunternd zu und zusammen betraten wir dann die große Halle.
Ino verabschiedete sich sofort von uns und machte sich auf den Weg zu ihrem Freund Sai.
„Da, dahinten, siehst du ihn?", flüsterte Hinata aufgeregt und deutete unauffällig den Tisch entlang. Ich folgte ihrem Finger und mein Herz schien einen Moment auszusetzen, als ich tatsächlich Sasuke Uchihas wilde schwarze Haarmähne ausmachte – er stand zusammen mit einigen seiner Kumpel lässig an den Tisch gelehnt, trank und ließ die unheimlichen Augen über die Menge schweifen.
Sein schwarzer Anzug passte einfach fantastisch und betonte alles an ihm.
Dennoch tat ich so, als würde mir sein Anblick nichts ausmachen. Ich gab nicht gerne zu, wenn mir jemand gefiel.„Hör auf damit, Hinata. Er merkt es garantiert, wenn wir so rüberglotzen. Stell dir mal vor, ich würde wegen Naruto so einen Aufstand machen", zischte ich ärgerlich und wandte mich rasch ab, als besagter Blondschopf sich vom Gespräch ab- und zu uns umwandte.
„Hallo Sakura.
Hey Hinata, gut seht ihr beiden aus." rief Naruto uns zu und streckte uns zur Bestätigung beide Daumen entgegen.
Hinata und ich liefen beide rot an.
Sie vor scharm und ich vor Wut.
Dank seines Rufes hatten wir nämlich die Blicke fast aller anwesenden auf uns gerichtet.
Plötzlich tippte mich jemand an. „Willst du tanzen?"
Es war Lee, einer meiner Klassenkameraden der schon seit Ewigkeiten versuchte mein Herz zu erobern.
„Nein, danke!" rief ich ihm zu, schnappte mir Hinata's Hand und zog sie auf die Tanzfläche.
DU LIEST GERADE
You want me - I want you baby
Fanfiction„Ich habe dich nicht um Hilfe gebeten Uchiha! Lass mich einfach los, ich komme schon heim!" „Ich nehme sie mit!", ertönte eine seltsam freundliche Stimme von der Tür. Dort stand Itachi und musterte mich mit völlig anderer Miene als vorhin. Sasuxsaku