Kapitel 2

1.3K 34 0
                                    

Es war Harrys Geburtstag.
Eine riesen Party fand statt und ich fragte Charlie ob er meine Begleitung sein möchte.
Ich war der erste von uns beiden und setzte mich auf ein Sofa, um dort auf Charlie zu warten.
Er kam und wir redeten ein wenig.
Dann kam Harry und meinte: "Tara Jones ist jetzt da. Ihr könnt das mit euch ja zuende bringen " Ich habe Tara mit 13 mal geküsst- keine Große Sache.
Ich sagte Charlie er solle warten. Ich machte mich auf die Suche nach ihr. Ich traf Tara mit einem anderen Mädchen. "Hey Tara" sagte ich. Darauf ein "Hi Nick"
"Also du weißt schon unser Kuss, vor ein paar Jahren..."  sie antwortete: "Lassen wir das hinter uns oder? Wir sind nur gute Freunde." Ich wir erleichtert dies zu hören.
Sie küsste das andere Mädchen. Dann kam ein" Nick, wir beide sind zusammen. Aber wir haben das noch nicht öffentlich gemacht. Das weißt bis jetzt nur du." Ich entgegnete: "Herzlichen Glückwunsch" Ich war also ein Geheimnis-Hüter.
Ich machte mich wieder auf den Weg zum Sofa um dort wieder zu Charlie zu gehen, doch er war weg! War er sauer, weil ich so lange weg war? Ging es ihm nicht gut?
Ich beschloss ihn zu suchen. Ich traf ihn an und war überglücklich dass er noch auf der Party war. Wir gingen in einen Saal in dem niemand war. Dort setzten wir uns auf den Boden. Er stellte mir so komische Fragen wie: würdest du jemanden daten der kein Mädchen ist? würdest du jemanden küssen der kein Mädchen ist? Das machte mich total unsicher und ich antwortete nur : Ich weiß nicht. Dann stellte er mir eine total entscheidende Frage: würdest du mich küssen?
Unsere Hände berührten sich leicht. Ein kribbeln schoss mir durch den ganzen Körper. Das war so ein tolles Gefühl.
Wir kamen uns näher und näher. Dann küsste Charlie mich. Es war so schön!
Ich legte meine Hand auf seine. Dann hörte er plötzlich auf. Doch ich wollte nicht, dass das endet. Ich rückte mit meinem Körper ein Stück näher zu Charlie. Diesmal war ich es, der ihn küsste. Bei Charlie fühlte ich mich einfach so unglaublich sicher und geborgen. Er ist die Person, die mir mein ganzes Leben lang gefehlt hat.
Es hätte noch ein weilchen dauern können, doch plötzlich rief Harry nach mir. Ich sprach auf und rannte aus dem Raum.

Heartstopper 🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt