Kapitel 13

624 20 9
                                    

Charlie ist jetzt wieder komplett Gesund. Ich feiere am Wochenende meinen Geburtstag und bin total aufgeregt, endlich 17!
Am Tag meiner Feier kam Charlie als erster zu mir Nachhause. Harry, Tori, Elle, Tao, Isaac, Tara und Darcy waren auch eingeladen.
Da kam plötzlich meine Mom. Sie lächelte mich an und überreichte mir einen Umschlag. Ich nahm ihn dankend an und öffnete ihn. Ich konnte es einfach nicht glauben ! Es war eine Reise für 2 Personen nach Venedig! Ich habe mich so sehr gefreut . Dann fragte ich sie: Wer is denn die 2. Person.?" Sie antwortete sehr zufrieden: " na er." Sie schaute zu Charlie. Er freute sich ebenfalls riesig und bedankte sich auch. Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. Dann kamen schon die anderen Gäste. Wir haben gegrillt und sind danach noch feiern gegangen. Dann übernachtete Charlie spontan bei mir. Wir kuschelten uns in mein Bett und ich kraulte ihm den Kopf. -Nein, dieses Shampoo kenne ich schon.-
Ich möchte mir keine Sorgen um die Uni machen, jetzt gerade möchte ich einfach nur bei Charlie sein. Scheiß egal, wenn ich nicht sofort studieren kann.

Am nächsten Tag mussten wir schon mir der Planung anfangen. Maaaannn das war so viel Arbeit, aber ich möchte ja immerhin einen tollen Urlaub mit meinem Schatzi verbignen. Halt, schatzi? Igitt, Spitznamen geben wir uns doch nicht, Nick, bleib anständig!
"Hey Nick, wollen wir heute ins Kino gehen?" Fragte Charlie
Ich antwortete " klar gerne, wenn du die Kosten übernehmen würdest:) " er lachte und boxte mir in die Schulter. "Ach Nick, wieso hab ich mich in so einen vollpfosten verliebt" ich lachte und er auch. Dann zog ich ihn zu mir ran und küsste ihn auf den Mund.

Am Abend im Kino saßen wir ganz oben. Es lief ein Horrorfilm. Gute Gelegenheit fürs Händchen halten :)
Charlie ist so niedlich wenn er sich erschreckt! Ich bereue es kein bisschen bisexuell zu sein, denn er ist der tollste Mensch den ich kenne. Dieser Gedanke gibt mir heftige Flashbacks an letzten Sommer, als wir im Korridor standen.

Heartstopper 🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt