"Hey Nick." Es war Harry. "Lust was zu machen?" Ich antwortete " klar gerne" dann meinte er nur : "kannst ja Charlie mitbringen." Ich war sehr erfreut über diese Aussage.
Ich ging zu Charlie und sagte ihm die Nachricht. Er stimmte zu.
Wir trafen uns genau dort wo Charlie und ich uns das erste Mal geküsst haben. Seltsam oder?
Naja ich dachte mir nichts weiter.
Dann schubste Harry uns in den Raum und sperrte die Tür von außen ab. Er rief nur" ".Ihr könnt da drin verrecken, ihr elendigen schwuchteln ! "
Ich dachte er hat sich geändert, verdammt ich Vollidiot!
Wir setzten uns gemeinsam auf den Boden. Charlie versuchte mich auf zu muntern: immerhin sind wir zu 2." Ich nickte nur reaktionslos. " Wir haben noch keine Kosenamen, wie wärs mir Schnuffelbärchen?" Ok, jetzt hat er mich zum lachen gebracht.
Wir hatten nie Irgendwelche Spitznamen für den anderen. Immer nur Charlie und Nick. Sowas Romantisches war nie wirklich unser Ding. Unsere Beziehung ging mehr so in die Bro Richtung, also so schnulzen kacke. Wir nahmen uns vor, dass wir, falls wir uns mal trennen sollten- was hoffentlich nicht passiert- weiterhin BESTE FREUNDE bleiben wollen weil wir uns unsere gegenseitige Zukunft nicht verbauen wollen.Ich versuchte ein Fenster aufzumachen aber zwecklos. Charlies Akku war leer und ich hatte kein Netz. Wir klopften und hämmerte n gegen die Tür aber nichts....
Dann machte so mach ca. 3 Stunden jemand die Tür auf. ENDLICH! Es war die putzfrau. Zum Glück war sie da! Wir bedankten uns und rannten sofort aus dem Haus.Ich wollte Harry zur Rede stellen, aber natürlich war er am nächsten Tag nicht in der Schule. Mist, was mach ich jetzt?
Nach 3 Tagen war das Arschloch wieder da. Ich wollte ihm sowas von in die Fresse schlagen! Als ich gerade meine Faust ballen wollte, nahm er sie und sagte:" Da war nur ein Spaß! Ich bin nicht mehr so, ich schwörs! Das war nicht ernst gemeint. Ich wollte auch eigentlich wieder aufmachen mach 10 Minuten aber dann kam jemand und hat mich rausgeschmissen und gesagt ich soll bloß verschwinden! Ich wollte euch anrufen, aber konnte niemanden erreichen!"
Ich denke er meint es ernst. Er hat beim Reden weder gelacht noch war er wütend. Harry hat nur gezittert. Ich umarmte ihn. Dann suchte ich Charlie und erklärte ihm alles. Zuerst war er skeptisch doch dann glaubte er die Geschichte auch. Wir umarmten uns beide und gaben uns eine Kuss. Der war so schön!
DU LIEST GERADE
Heartstopper 🎀
RomanceCharlie kommt zum Halbjahr in eine andere Klasse. Dort lernt er mich (Nick) kennen. Wir werden beste Freunde, doch aus Freundschaft wird etwas anderes... Viel Spaß beim lesen 🙊