Kapitel 7

720 19 0
                                    

Das Jährliche Sportfest an der Truham war da. Das Rugby Team spielte immer : Rot gegen Blau. Ich war ein Roter, genau wie Charlie wir wären in einem Team gewesen. Aber er tauschte mit Tao und er war dann ein blauer, da Tao eigentlich rennen musste aber Charlie das für ihn übernommen hat. Wie echte Freunde eben.

Eigentlich war jetzt das Rugby Team dran.
Charlie schaute nicht einmal zu. Er ignorierte mich seit ein Paar Tagen nur noch.
Doch als ich das Spiel hätte gewinnen können, als ich den Ball hatte, sah ich ihn!
Charlie war doch im Publikum! Das hätte mir zwar motivation geben sollen, aber ich schmiss den Ball auf den Boden, rannte zu Charlie und nahm seine Hand. Alle Leute schauten uns verwundert an, aber SCHEIß drauf.
"Wir sind im Korridor", meinte Charlie
Ich hielt ihm eine halbe rede: "es tut mir leid, falls ich irgendwas verbrochen hab. Ich liebe doch und daran wird sich nie etwas ändern Charlie. Seit du in mein Leben kamst, ist es besser geworden. Ich möchte dich nicht verlieren."
Er sagte es sei ok. Dann passierte es schon wieder wir küssten uns, in der Schule! (Ich bin empört, sogar mit Zunge)
"Also sind wir jetzt zusammen"?, fragte er mich.
Ich antwortete: "stand das nicht schon die letzten 10 Male fest, bei denen wir rummgemacht haben?"
Dann fragte ich ihn ob er am Sonntag etwas vorhatte.

Am Sonntag:
Ich holte ihn ab und wir warteten auf den Zug. Er durfte nicht wissen wo es hingehen soll, denn das war eine Überraschung!
Als wir ankamen hielt ich meine Hand vor sein Gesicht. Charlie war entsetzt :" sind das im Hintergrund Möwen?"  Ich nur so:"okay kannst jetzt deine Augen aufmachen.!"
Seine Augen funkelten heller als jeder Stern den ich je gesehen hatte.
"Ich wollte schon immer ans Meer!"
"Weiß ich doch", Entgegnete ich.
Wir machten Bilder in einem Fotoautomat.
Wir legten uns auf 2 Handtücher und hörten Musik.
Ich schaute ihn an und dann er mich.
Ich sagte: "ich denke ich werde mich als bi outen"
Charlie war total voller Freude: " Tatsächlich?" Ich meinte:" Ja, aber nur den wichtigsten Personen"
Er war total glücklich das zu hören.
Ich sprang auf, nahm Charlie und trug ihn auf meinen Armen ins Wasser.
Dann rief ich überglücklich: Charlie Spring ist mein fester Freund!"
Ja, jeder sollte es hören
Meine Mom war auch super froh als ich die Nachricht verkündete.

Wir sind jetzt ein überglückliches Paar, haben ein Happy End und mir ist es sowas von Egal was der Penner Harry denkt ! :)

DANKE FÜRS LESEN :)
Fortsetzung folgt......

Heartstopper 🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt