Charlie lief mit Tao in die Schule.
Er war total erstaunt über mein blaues Auge, dass erkannte ich an seinem Blick.
Er sagte jedoch nichts, da Harry auch da war.
Als er in das Klassenzimmer kam, setzte er sich auf seinen Platz und streckte mir seine Hand aus. Jetzt sogar in der Schule! Charlie macht mich echt fertig haha
"Hab gehört du hast ein Schulkonzert"
Charlie meinte:" Ja aber du musst nicht unbedingt kommen."
"Ich komme, du brauchst meine Mentalische Unterstützung "Der Tag des Konzertes war da.
Wir beschlossen vorher noch etwas an der Milchshake Bar zu trinken.
Tsray Darcy, Elle und Tao und Charlie und ich. So eine Art 6er Date.
In 15 Minuten wäre das Konzert losgegangen aber Tara und Darcy waren weg! Wir suchten sie aber fanden sie nirgends! Nach ein paar Minuten fanden wir sie im Musikzimmer. Wir haben erfahren, dass Tara das Outing auf Social Media ziemlich fertig machte. Und Darcy sie ebenfalls gesucht hat und dann die Türe nicht mehr aufbekommen hat, da man die Türe nur von außen aufmachen kann.
Wir beeilten uns noch rechtzeitig zu kommen.
Charlie saß am Schlagzeug. Seine Augen leuchteten als er spielte. Ich stellte mir vor, wie er mir das Spielen beibringt. Er würde dann auf meinem Schoß sitzen und meine Hände leiten. Wir würden einen eigenen privaten Moment erleben, bis wir beide uns nicht mehr zurückhalten können und rummachen würden...
Aber das war ja nur ne Vorstellung, wir gehen es langsam an. Immerhin hätte ich nie gedacht dass ich so einen wundervollen Jungen kennenlernen würde.Das Konzert war zuende und wir verbrachten noch einen sehr schönen Abend miteinander.
Außer Tao, der war immernoch eifersüchtig.
Aber bei ihm war es so schön mit anzusehen, dasS er gerade auf Wolke 7 mit Elle schwebt. Ich denke wir alle könnten ein Happy End haben, wenn wir nur wollten.
DU LIEST GERADE
Heartstopper 🎀
RomanceCharlie kommt zum Halbjahr in eine andere Klasse. Dort lernt er mich (Nick) kennen. Wir werden beste Freunde, doch aus Freundschaft wird etwas anderes... Viel Spaß beim lesen 🙊