Kapitel 3

1.1K 29 0
                                    

Fuck, ich traute mich nicht Charlie zu schreiben. Er könnte sauer auf mich sein oder so. Nach dem was auf der Party passierte schrieb ich ihm nämlich nicht mehr.
Charlie Charlie Charlie. Dieser Name ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Mir egal was andere denken!
Ich zog mir einen Pulli über und rannte nach draußen
es regnete, doch das war mir scheiß egal. Ich rannte und rannte bis ich an Charlies Haus ankam. Ich klingelte und Charlie machte die Tür auf. Er bat mich nach oben in sein Zimmer.
Dort war er der, der traurig war. Er sagte so was wie:" tut mir leid falls ich dich verunsichert habe. Du hast dich bestimmt unter Druck gefühlt. Aber ich möchte dich nicht als Freund verlieren. "
Ich ging einen Schritt auf ihn zu. Ich packte ihn leicht und sagte: "Das wirst du nicht"
Ich küsste ihn, doch das war ein anderes Gefühl für mich Er erwiderte zum Glück den Kuss.
Dann setzte ich mich auf sein Bett. Mir war zum weinen zu Mute. "Tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Ich bin zurzeit in einer Schwulenkrise. Ich denke ich muss mich selbst erst finden."
Charlie setzte sich neben mich und zeigte mir sein vollstes Verständnis. Warum ist Charlie verdammt nochmal so süß?!
Ich konnte nicht anders. Ich umarmte ihn und mir kamen die Tränen.
Nach ein paar Minuten gingen wir wieder nach unten zur Türe. Waren wir jetzt zusammen?
Charlie gab mir einen Regenschirm mit.
Ich fragte : " in der Schule, können wir das mit uns"- er unterbrach mich.:"Geheim halten?"
Charlie denkt genauso wie ich, das ist gut.
Wir verabschiedeten uns und dann ging ich.
Es dauerte vielleicht 2 Minuten, wenn  überhaupt. Ich war auch noch nicht weit gegangen, da rief jemand meine Namen.

Es war Charlie! Er war zu mir gerannt!
Ich fragte ihn: hab ich was vergessen?
Er schaute sich aber nur um.
Was ist denn jetzt los, dachte ich mir.
Dann passierte es wieder: Charlie küsste mich! Draußen! Im Regen! Wo das auch andere Leute sehen könnten!
Er ist einfach unglaublich!
Dann sagte er Bye, und rannte zurück
Wow, das kribbeln war wieder da...

Ich bin mir einfach so unsicher. Bin ich bi? bin ich gay?

Heartstopper 🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt