(Montag)
Scheiße. Ich hab ja gesagt.
Ich öffne die Augen und starre an die Decke. Ich spüre einen warmen, schweren Arm auf meinen Bauch. Soll ich mich bewegen und ihn damit vielleicht aufwecken? Soll ich so tun als würd ich schlafen, bis er mich weckt? Soll ich Mia anrufen? Ich drehe meinen Kopf nach rechts und sehe mein Handy auf dem Nachttisch liegen. Ich greife mit dem Arm zu Handy, vorsichtig um mich nicht zu schnell zu bewegen. Als ich mein Handy gerade hoch nehme, bewegt sich der Arm von meinem Bau weg. Er wacht auf, guckt kurz zu mir und steht auf.
„Also ich gehe jetzt duschen und am Besten bist du weg, wenn ich fertig bin. Tschüß", sagt er, während er sich anzieht und zum Badezimmer geht.
Was? Hat er mich gerade rausgeschmissen? Als ich ihn gestern ein kennengelernt habe dachte ich eigentlich, das diese Macho Seite die die Medien zeigen, vielleicht garnicht existiert, aber das gerade war der perfekte Beweis für einen arroganten und abgehobenen Hollywood Star, der zu viel von sich hält.
Ich hebe meine Sachen auf und ziehe mich an.„Fick dich!", rufe ich laut, während ich die Tür öffne und raus gehe.
———————————————————————————
Ungefähr eine halbe Stunde später komme ich zu Hause an. Seine Wohnung- oder sollte ich besser sagen Apartment- ist nur wenige Straßen von Mias Wohnung entfernt, weshalb ich nicht all zu lange brauchte. Seine Wohnung liegt in einer der reichen Viertel in LA. Riesige Fenster durch die man die ganze Stadt erblicken kann und eine riesige Küche. Ich gönne ihm davon nichts, es mag ja sein dass er ein guter Schauspieler ist, aber Persönlich ist er einfach nur arrogant und abgehoben, was ihn super unsympathisch macht.
Den Schlüssel habe ich zum Glück dabei, da Mia wahrscheinlich gerade am Set ist. Warte mal? Wie spät ist es. Shit. Ich öffne die Tür und gehe schnell in mein Zimmer um auf den Wecker zu gucken.9:45
Ich muss um 10 Uhr bei der Arbeit im Diner sein. Ich krame schnell meine Arbeitssachen zusammen und mache mich sofort auf den weg. Mein Chef hasst es, wenn jemand zu spät kommt und da ich auf Grund einiger Castings schon öfter zu spät war, sieht es nicht gut für mich aus.
10:05
Trotz meiner Bemühungen so schnell zu renne wie es geht, kommen ich zu spät. Ich öffne gerade die Tür zum Diner, als ich meinen Chef Nicolas auf mich zu kommen sehe. Er müsste um die 40 sein, er hat ein grimmiges Gesicht und nach so vielen Jahren in diesem Diner auch schon einige grau Haare.
„Du brauchst garnicht erst anfangen!", sagt er, während er mir den Weg versperrt.
„Du bist gefeuert, deine Sachen kannst du behalten".
„Aber ich"-
„Stopp, ich will keine deiner Ausreden hören.
Es ist mir egal auf welchem Casting du warst, so wird es eh nichts mehr, also verzieh dich!"Sprachlos über die Art wie er mit mir redet, drehe ich mich um und verlasse das Diner. Was sollen ich jetzt machen? Jetzt verdiene ich noch weniger Geld und in meinem anderen Zweitjob als Kellnerin verdiene ich nicht mal die Hälfte meiner Miete dich ich zahlen muss. Und als Schauspielerin läuft es ja gerade auch nicht blendend. Diesen Monat noch keinen Rolle- nichtmal irgendeine kleine Rolle, bei der ich vielleicht nicht einmal etwas sage. Langsam realisiere ich es. Meine Augen fangen an zu Tränen und die Tropfen laufen langsam meine Wangen herunter.
Ich glaube ich muss mit meinen Eltern und Mia sprechen, das mit dem schauspielern wird wohl nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Hollywood and Love?
RomanceLilly Benson ist eine aufstrebende Schauspielerin in Hollywood. Beziehungsweise wäre sie gerne eine. Sie hatte bereits einige kleine Rollen, doch der Erfolg bleibt aus. Als sie fast aufgegeben hat, kriegt sie ein großes Angebot. Alles scheint perfek...