Ihr Zimmer ist ein wenig größer als meins. Wir wohnen hier seit ungefähr 4 Monaten zusammen in Los Angeles. Wir haben uns bei einem Casting kennengelernt und seitdem ist sie meine beste Freundin. Mia ist Schauspielerin und hat ein Nebenrolle in einer bekannten Serie, weshalb sie sich diese Wohnung auch leisten kann. Sie verlangt im Moment nur wenig Miete, für die ich aber trotzdem 2 Nebenjobs brauche.
„Wie wäre es mit dem hier?"
Sie hält mir ein wunderschönes kurzes schwarzes Kleid entgegen, zusammen mit silbernen High-Heels.
„Wow. Das sieht der Hammer aus, bist du sicher, dass ich das tragen soll, dir würde es bombe stehen?!"
„Schwarz ist deine Farbe, das wird dir perfekt stehen vertrau mir", antwortet sie.
Sie gibt mir das Kleid und ich gehe zurück in mein Zimmer, um mich dort fertig anzuziehen und zu schminken. Das Kleid passt tatsächlich perfekt und ich muss ihr zustimmen, schwarz ist tatsächlich meine Farbe. Das schwarz passt perfekt zu meinen grünen Augen und meinen dunklen blonden Haaren. Ich schminke mich noch und gehe dann ins Wohnzimmer um auf Mia zu warten. Ich gucke auf mein Handy. Es ist 19:58, die Party beginnt um 20:30.
„Kommst du? Wir brauchen mindestens 30 Minuten mit der Bahn, ich möchte etwas früher da sein, dann müssen wir nicht solange bleiben", rufe ich Mia zu, in der Hoffnung das sie mich hört.
„Ja warte, ich muss nur noch meine Clutch finden!"
Ganze 2 Minuten später steht sie dann in einem blauen Glitzer Kleid und in High-Heels vor mir. Das blau passt perfekt zu ihren rot-blonden Haaren und das Kleid definiert ihre Kurven perfekt.
„So ich bin fertig, wir können los."
———————————————————————————
35 Minuten später stehen wir vor dem Club. Von außen wirkt er unscheinbar, nicht so als würden sich hier gleich einige der berühmtesten Produzenten und Schauspieler treffen.
„Das ist der Club. Sieht irgendwie nicht so luxuriös aus. Sind wir hier richtig?", frage ich.
„Ja wir sind richtig, ich war hier schon öfter. Von innen ist es echt der Hammer. Ich glaube man möchte durch das Aussehen nur Paparazzi „abschrecken","antwortet Mia.
Macht Sinn. Für mich ist das zwar nicht die erste Party in LA mit berühmten Leuten, allerdings waren auf den Partys auf denen ich war, weitaus unbekanntere Leute. So langsam kommt die Aufregung. Was wenn das heute die letzte Party ist, die ich je in LA feiere? Was ist wenn ich nie Schauspielerin werde und irgendwo zu Hause in Deutschland in einem Büro lande? Was ist wenn alle meine Träume nie wahr werden? Es ist wenn alles wofür ich und meine Eltern gekämpft haben nie wahr werden wird ...
„Hallo? Lilly? Hallooo? Bist du noch wach?", fragt Mia, während sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumwedelt.
„Ja, es passt schon", sage ich schnell.
„Beruhig dich. Sei nicht aufgeregt, alles wird gut."
Wir gehen zusammen zur Tür und Mia zeigt unsere Tickets vor. Die Security durchsucht unsere Taschen und wir dürfen rein. Keine Ahnung was ich erwartet hatte, aber das ist mehr. Die Decke des Clubs ist voll mit LED Platten, die zusammen mit den Scheinwerfern Farben in alle Richtung des Clubs schießen. Auf der Tanzfläche tanzen mindestens 150 Leute und die Musik dröhnt mir die Ohren zu. Links neben uns ist ist eine riesig Theke und hinten rechts führt eine Treppe nach oben in den VIP Bereich. Wir kämpfen uns durch bis zur Theke und bestellen uns Cocktails. Mit 21 darf ich hier in den USA auch endlich in den Club, obwohl man auch vorher mit Fake ID schon reingekommen ist.
Mia zeigt auf die Treppe rechts und wir machen uns auf den Weg durch die Tanzfläche. Überall tanzen die Menschen eng und es ist schwierig irgendetwas zu sehen. Nach mehreren Minuten schaffen Mia und ich es aus dem Getümmel raus und wir gehen zur Treppe. Mia zeigt etwas vor und wir gehen nach oben in den VIP Bereich. Hier sollten einige Produzenten und Schauspieler sein, mit denen ich reden kann.
Mia zeigt nach rechts zu einer Ecke , in der ein älterer Herr, einige Frauen und ein junger Typ an einem Tisch sitzen.
„Hi Lewis, schön dich zu sehen. Ich wollte dir einmal meine Freundin vorstellen, sie ist auch Schauspielerin", sagt Mia, während sie ihn umarmt. Sein Blick bleibt etwas zu lange an ihren Brüsten hängen.„Hi ich bin Lewis." Der Mann, ich schätzen ca 50, hält mir seine Hand hin. Ich kenne ihn, ihm gehört das Filmstudio St. Louis hier in LA. Eines der größten in Hollywood.
„Hallo, ich freue mich Sie kennenzulernen. Ich bin Lilly Benson", sage ich, während ich ihm die Hand schüttle.
„Jaja schön. Setz euch doch zu uns", er zeigt auf die Bank auf der sitzt. Irgendwie fühle ich mich unwohl, ich weiß nicht wieso aber er wirkt nicht gerade nüchtern. Egal. Er ist ein großer Produzent und ich brauche wirklich eine Rolle. Mia rückt durch und ich sitze links von Lewis. Lewis bestellt gerade etwas bei einer Kellnerin, als ich plötzlich einen Blick auf mir spüre. Ich schaue auf die andere Seite des Tisches. Ich schaue direkt in dunkle graue Augen die mich beobachten. Er bewegt seine Augen an mir herunter und ich erstarre.
Er hat braunes bis dunkles schwarzes Haar, die ihm leicht auf die Stirn fallen. Er hat ein Scotch Glas in der Hand, an den Fingern trägt er verteilt Ringe. Er müsste mein Alter sein, diese formierten Wangenknochen kenne ich auch, es fällt mir nur nicht ein woher. Seine Augen liegen direkt auf meiner Hüfte. Ich brauche ein bisschen bis ich mich von dem Blick erhole, bis ich merke das auf meiner Hüfte die Hand von Lewis liegt. Mir wird mulmig. Ich weiß wie diese Produzenten ticken. Ein paar wollen wirklich dein schauspielerisches Talent, die anderen wollen dich nur im Bett. Ich gucke zur Mia rüber, doch sie unterhält sich mit einer der Frauen die auch am Tisch sitzen. Mir ist ziemlich unwohl und ich will schnell hier weg. Plötzlich erhebt sich der Mann auf der anderen Seite des Tisches und stellt sich neben Lewis.„Dürfte ich sie einmal zum tanzen mitnehmen?", er zeigt auf mich.
„Klar wenns sein muss, aber bring sie wieder heile zurück!", antwortet Lewis lachend.
Ich stehe auf und der Mann bietet mir seine Armbeuge an. Während wir laufen flüstere ich ihm ein leise „Danke" zu.
DU LIEST GERADE
Hollywood and Love?
RomantizmLilly Benson ist eine aufstrebende Schauspielerin in Hollywood. Beziehungsweise wäre sie gerne eine. Sie hatte bereits einige kleine Rollen, doch der Erfolg bleibt aus. Als sie fast aufgegeben hat, kriegt sie ein großes Angebot. Alles scheint perfek...