Der Mann begleitet mich die Treppe runter. Ich drehe mich zur Bar.
„Ich könnte gerade einen Drink gebrauchen", sage ich, und laufe diesmal um die Tanzfläche herum, auf die Bar zu. Ich bemerke im Augenwinkel wie er mir folgt.
Ich bleibe an der Bar stehen.„Einen Martini bitte", sage ich, während ich mein Handy rauskäme um zu bezahlen.
Plötzlich kommt ein Arm von Rechts, der dem Barkeeper seine Karte gibt.
„Einen Scotch mit extra Eiswürfeln bitte. Ich zahle für uns beide", sagt der Mann aus dem VIP Bereich und zeigt auf mich.
„Lucas Ethon", er hält mir seine Hand hin.
Ich nehme sie.
„Lilly Benson. Danke für den Drink und ehh für das eben oben", antworte ich.
„Kein Problem, ich konnte sehen das du dich unwohl gefühlt hast. Lewis ist ein echter Arsch".
Ich realisiere es. Es macht Klick. Lucas Ethon. LUCAS ETHON. Na klar. Der Play Boy von Hollywood. Ich hatte ihn persönlich noch nie getroffen, doch einiges über ihn in den Medien gehört. In den Medien stand, zusammengefasst: Sex, Alkohol, Drogen und noch mehr Sex. Er war die letzten Monate oft wegen dieser Dinge in den Schlagzeilen, er hatte bisher ein paar große Rollen abgestaubt und hinzu kommt das er verdammt gut aussieht, und zwar wirklich verdammt gut.
„Ja, ich"-scheiße, die Realität kommt zurück. Was mach ich jetzt? Ich hab meiner Agentin versprochen mich anzustrengen, und mit Produzenten zu sprechen. Oh werde da garantiert nicht nochmal hochgehen. Scheiße...
„Hey, alles okay bei dir?", fragt Lucas.
Ich kippe den Martini herunter und schüttle den Kopf.
„Könnte besser sein. Egal ich muss... Hast du Lust zu tanzen, ich brauch gerade nen freien Kopf?", frage ich.
Bevor er antworten kann, ziehe ich ihn mit auf die Fläche, mitten in die Menschenmenge. Es ist alles ziemlich eng, weshalb unsere Körper sofort nah aneinander sind. Ein unerwartetes Feuer entsteht zwischen unsern Körpern. Ich spüre langsam den Alkohol kommen und lasse mich gehen. Wir tanzen eng umschlossen. Mein Hintern eng an seinem Vorderteil und mein Rücken eng an seiner Brust. Trotz dem Anzug den er trägt, kann ich eine Bauchmuskeln genau spüren, schon fast zählen. Wir bewegen uns rhythmisch zur Musik, Song für Song. Er packt seine Hände genau an die richtigen Stellen und lässt sie meinen ganzen Körper entlang gleiten.
Ich drehe mich weg und zeige zum Ausgang. Ich verschwinde in der Menschenmenge und er verschwindet aus meinem Sichtfeld. Scheiße war das heiß. Ich hatte schon oft mit Männern getanzt, aber das, sein Rhythmus Gefühl und wie er seine Arme bewegt hat. WOW.
Ich bewege mich zum Ausgang, ohne wirkliches Ziel, als mich plötzlich eine Person am Handgelenk festhält.„Hey warte!", höre ich Lucas sagen. „Willst du vielleicht noch mit zu mir kommen?"
Scheiße. Sag nein. Du hast gesagt, dass du nie etwas mit Schauspielern anfangen, geschweige denn mit ihnen Sex haben würdest.
Kurzes Schweigen.
„Ja".
DU LIEST GERADE
Hollywood and Love?
RomanceLilly Benson ist eine aufstrebende Schauspielerin in Hollywood. Beziehungsweise wäre sie gerne eine. Sie hatte bereits einige kleine Rollen, doch der Erfolg bleibt aus. Als sie fast aufgegeben hat, kriegt sie ein großes Angebot. Alles scheint perfek...