Lucas
Heute beginnt für mich ein neuer Tag an einem neuen Set. Ich hatte heute morgen nicht besonders viel Lust, doch irgendwie interessiert mich dieses Filmprojekt doch schon. Ich lese selber sehr gerne und habe viel von diesem Buch gehört, deswegen freut es mich, es auf die Kino Leinwand zu bringen.
Ich stehe vor der Tür des Studios, ich bin leider ein bisschen zu spät, da mein Wecker nicht geklingelt hat. Guter erster Eindruck bei meinen Co-Stars.
Ich öffne die Tür und stehe in einer großen Halle. Ca 10 Meter von mir entfernt sind einige Tische in einer Art Kreis aufgebaut. Der Table-Read.„Da ist er ja. Hat aber auch gedauert", höre ich Liam sagen, der in dem Moment auf mich zu kommt.
„Schön das du es auch noch geschafft hast. Wir haben schon auf dich gewartet."
Er deutet mir mit seiner Hand den Weg zu meinem Platz. Ich schaue in die Richtung und gucke in große, grüne geschockte Augen. Warte was?
Ich erkenne sie. Wie heißt sie nochmal? Die aus dem Club.
Lisa? Lina?„Setz dich am Besten rechts neben Lilly", sagt Liam.
Lilly.
Stimmt. Die Frau aus dem Club, beziehungsweise eigentlich aus meinem Bett.
Ich ziehe meinen Stuhl hervor und setze mich. Sie weicht meinem Blick aus.„Schön dich wieder zusehen", sage ich.
Jetzt guckt sie mich an. Sie wirkt nicht gerade glücklich.
„Ihr kennt euch also schon?", sagt Liam.
Lilly und ich drehen im gleichen Moment den Kopf zu Liam.
„Naja nicht wirklich. Ich glaube wir haben uns mal auf einer Premiere oder so gesehen", antwortet sie.
Aha. Auf einer Premiere gesehen.
Ich gebe zu, dass ich mir nicht jeden Merke, den ich auf einer Premiere treffe, doch sie wäre mir definitiv in Erinnerung geblieben. Ist es ihr peinlich, mich zu kennen? (Wenn man es kennen nennen könnte).„Achso okay," sagt Liam.
„Also dann können wir ja jetzt weiter machen, oder?", fragt Lilly.
Die nächsten 2 Stunden vergehen wie im Flug, doch sie guckt mich nicht einmal richtig an. Irgendwie stört mich das. Denn jetzt wo ich mir sie richtig angucke, ohne den Einfluss von Alkohol und Drogen, ist sie wunderschön. Und zwar wirklich wunderschön. Alles an ihr passt einfach. Ihre grünen Augen passen perfekt zu ihren dunkel blonden Harren. Außerdem hat sie leichte Grüppchen und die weißesten Zähne, die ich je gesehen habe. Warum war es ihr eben so peinlich? Sie hätte ja nicht sagen müssen, dass wir Sex hatten, aber sie wirkte regelrecht angeekelt.
Die nächsten Monate zusammen am Set werden sicherlich sehr spannend.
Anders gesagt, das kann ja heiter werden.
DU LIEST GERADE
Hollywood and Love?
RomanceLilly Benson ist eine aufstrebende Schauspielerin in Hollywood. Beziehungsweise wäre sie gerne eine. Sie hatte bereits einige kleine Rollen, doch der Erfolg bleibt aus. Als sie fast aufgegeben hat, kriegt sie ein großes Angebot. Alles scheint perfek...