(Donnerstag)
Es ist jetzt schon 3 Tage her, seitdem ich die Freudige Nachricht erhalten habe. Meine Agentin hat mir die Formulare geschickt und ich habe das Drehbuch erhalten. Es geht in dem Film um eine Sport-Romanze zwischen zwei College Studenten. Der Titel lautet „The perfect goal". Das Drehbuch ist von einem New-York Bestseller adaptiert und der Film spielt in England, doch wir Filmen den meisten Teil zum Glück hier und LA. Der Dreh startet in ungefähr 2 Wochen und den Cast treffe ich dann auch zum ersten mal.
Ich freue mich riesig, vor ein paar tagen wollte ich noch alles aufgeben und jetzt bin ich hier. WOW.Ich liege gerade gemütlich im Bett, nehme mir mein Handy und gehe auf TikTok. Das erste TikTok zeigt direkt eine Booktokerin, die sich gerade mega freut, dass ihr Lieblings Buch verfilmt wird. Und zwar das Buch, in dessen Film ich die Hauptrolle spielen werde. Das TikTok hast über 300k likes, ich tippe auf die Kommentare. Die meisten freuen sich und wollen den Film am liebsten sofort haben, was mich zu einem breiten lächeln bringt. Ein Paar der Kommentare sagen allerdings auch, das das Buch eines ihrer Lieblings Bücher ist und das die meisten Filme, den Büchern nicht gerecht werden. Ich kenne das, ich lese selber gerne und weiß wie es ist, wenn die Umsetzung in den Film nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass es bei diesem Film klappt.
Ich schließe TikTok wieder. Irgendwie habe ich jetzt ein mulmiges Gefühl. Ich sollte mir keinen Stress machen. Ich bin allerdings eine Person, die viel über alles nachdenkt und sich dann immer Sorgen macht- overthinking at his best. Das einzige was dagegen hilft, ist schnell einschlafen. Ich checke noch einmal schnell meinen Wecker und schlafe dann ein.
———————————————————————————
(Freitag)
Mein Wecker klingelt. Ich hasse dieses Geräusch, jeden Morgen dieser gleiche, eklige Ton, ich könnte ihn direkt gegen die Wand pfeffern.
Ich brauche ca 5 Minuten bis ich mich endlich aufrichte und aufstehe. Ich nehme mein Handy und gehe in die Küche. Mia sitzt schon an unserem kleinen Esstisch und ist ihr Müsli.„Guten Morgen. Gut geschlafen?", fragt sie hoch motiviert.
„Guten Morgen", antworte ich mich im Halbschlaf. „Wie kannst du nur morgens immer so motiviert sein?", frage ich während sie ihr Schüssel in die Spüle stellt und ich mich hinsetzte. Erst jetzt fällt mir auf das sie Sport Klamotten trägt.
„Du warst doch nicht schon joggen oder? Es ist 7:00 Uhr!".
Sie lächelt mich an
„5km mit einer 3:54 pace. Außerdem habe ich noch 20 Minuten auf dem Rad gesessen", antwortet sie, während sie aus der Küche raus geht.
„Es ist alles eine Frage der Einstellung!", ruft sie, bevor sie ihre Zimmer Tür zumacht.
Von wegen. Ich würde auch gerne Sport machen, aber morgens bin ich zu müde, abends auch und den restlich Tag hab ich immer was zu tun. Das letzte mal Sport war vor 3 Tagen. Und das war nicht mal wirklich eine Sportart.
Mia hat lachend reagiert, als ich ihr von Lucas erzählt habe. Sie fand es amüsierend, dass ich auf so einen reingefallen bin. Naja, wo sie recht hat, hat sie Recht.
Ich nehme mir auch Müsli , nehme mir mein Handy und fange an zu essen. Ich gehe auf Instagram.
Oben rechts steht plötzlich „1000+ Neue Aktivitäten". Wieso habe ich auf einmal so viele? Ich klicke oben auf das Herz und bin geschockt. Mein Instagram hat über 170k neue Follower und mein einziges Bild, auf dem ich vor dem Hollywood Zeichen stehe, hat 45k likes. Was zum Teufel passiert hier gerade? Ich klicke auf meine Nachrichten. Über 2000 Leute wollen mir ein DM schicken.
Ich öffne ein paar. Die ersten gratulieren mir.
Warte was? Ich verstehe nichts.
Dann lese ich weiter. Einige gratulieren mir, einige fragen ob ich tatsächlich die Hauptrolle in „The perfect goal" spiele.
Woher wissen die das?Ich denke, so langsam geht Hollywood los.
DU LIEST GERADE
Hollywood and Love?
RomanceLilly Benson ist eine aufstrebende Schauspielerin in Hollywood. Beziehungsweise wäre sie gerne eine. Sie hatte bereits einige kleine Rollen, doch der Erfolg bleibt aus. Als sie fast aufgegeben hat, kriegt sie ein großes Angebot. Alles scheint perfek...