"Hey, Tommy.....hast du James gesehen?" Net war gerade am Set angekommen und wunderte sich. Sein Kollege, inzwischen guter Freund und BL Couple Partner, in der neuen Serie ihrer Freunde Jimmy und Tommy, hatte sich seit gestern Nachmittag nicht mehr bei Net gemeldet.
Das war wirklich seltsam, denn Net und James standen seit Wochen in ständigem Kontakt. Auch, wenn sie keine Termine zusammen hatten, sie texteten eigentlich ständig miteinander, oder machten einen kurzen Videocall beim anderen, wenn es der Terminkalender für einen Moment zuließ.
Net und James waren, genau wie Jimmy und Tommy, einem seit etwa 3 Jahren sehr bekannten Paar in der thailändischen Bl Branche, Klienten der Domundi TV Management Agentur. James war schon etwas länger dabei, Net erst vor ein paar Monaten dazu gekommen und direkt als Serienpartner für James, für das neue Projekt gecastet worden. Ihr Chef Manager, Producer und Main Director, P'Aof hatte in Net sofort den perfekten Partner für James gesehen. Er sah gut aus, war sehr höflich und freundlich, konnte aber auch, auf sympathische Art, provozierend, ungezogen und frech sein, doch vor allem hatte er ein wirklich beachtliches schauspielerisches Talent und war ganz offen beziehungstechnisch weder Frauen, noch Männern abgeneigt. Er flirtete gerne und hatte einen heißblütigen Charm der jeden Eisberg in Sekunden zum schmelzen brachte.James, ein überirdisch hübscher Kerl mit makelloser, porzellanfarbener Haut und weichen, fast femininen Gesichtszügen, war ebenfalls sehr talentiert, witzig, wohl erzogen, höflich und freundlich, allerdings im Gegensatz zu Net sehr zurückhaltend und eher in sich gekehrt. Er brauchte lange, bis er Leuten vertraute, doch bei den Domundi Boys, die sich eher als Familie, als als Kollegen sahen, fand er damals unerwartet schnell Anschluss. Trotzdem kam er noch nicht so richtig aus sich heraus. P' Aof war sich sicher, er würde eine große Karriere vor sich haben, würde er endlich weniger scheues Reh und mehr selbstbewusster Jungschauspieler sein.
Als Net damals bei dem entscheidenden Domundi Casting auftauchte, sah P'Aof in ihm jedenfalls sofort Starpotential. Net wurde, völlig unverständlich, von anderen Castingagenturen oft abgelehnt, weil er vom Hauttyp etwas dunkler war als der im Fernsehen präsentierte Durchschnitts Thailänder. Das Schönheitsideal, dem Net ansonsten aber vollstens entsprach, mit schmaler, muskulöser Figur und etwas erhöhter Durschnittskörpergröße, tat die dunklere Haut aber leider einen unangenehmen Abbruch. Wenn er überhaupt zu Castings geladen wurde, gaben sie ihm oftmals nichtmal die Chance zum Vorsprechen, weil meistens der hellhäutigere Typ gefragt war, der vornehme Blässe und keine Sonnengebräunte Haut, wie ein, an der Sonne hart arbeitender, Mensch vorzuweisen hatte.
P'Aoaf allerdings war es egal wie sehr Net in irgendeine Form zu pressen sein sollte. Er fand ihn sympathisch, talentiert und unglaublich gutaussehend, außerdem stellte er, vom Charakter her, den perfekt ergänzenden Gegenpart für James dar, der ihn vielleicht endlich hinter dem Ofen hervorlocken und etwas offener machen würde.Aofs Menschenkenntnis bewies sich in diesem Fall Mal wieder als unschlagbar, denn die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an auf eine sehr interessante Art und Weise.
Der selbstbewusste Net wurde in James Nähe nämlich oft sehr nervös, spielte an etwas herum, wirkte süß hektisch und redete sehr viel schneller, während James plötzlich ziemlich von sich überzeugt, frech und sehr viel offenherziger erschien.Heute war das Filmen des Teasers für die neue Serie angesetzt und Net war verwirrt nichts von James gehört zu haben.
Er hatte am gestrigen Abend sogar den Drang verspürt James anzurufen, weil er ihm nicht wie jeden Tag sagte, was er gerade tat, was er zum Abendessen zu sich nahm, oder welche Musik er gerade hörte. Es war einfach Funkstille.Net kannte James ja noch nicht so lange so gut und wollte nicht aufdringlich sein. Sie flirteten zwar schon seit einer ganzen Weile sehr offensichtlich hin und her, das war aber am Anfang nur eine aufregende Spielerei für Net gewesen, die er einfach drauf hatte und auch mit anderen gerne tat, aber seit ein paar Wochen, nach einem aufwühlenden gemeinsamen Erlebnis, bei dem James Net wirklich sehr geholfen hatte, wurde es wie von selbst sehr intensiv zwischen Ihm und seinem Kollegen, was das flirten betraf.
Net ließ ab da sofort alle anderen Eisen im Feuer fallen und flirt ete mit keinem mehr, außer James. Er interessierte sich wirklich ernsthaft für ihn, wollte ihn noch sehr viel näher kennenlernen, und möglichst viel Zeit mit ihm verbringen. Er hatte James gegenüber inzwischen mehrfach angedeutet, dass er ihre Flirterei sehr ernst nahm, doch James hielt das alles für einen flirtig, frechen, nicht der Wahrheit entsprechenden, Spaß von Net.
DU LIEST GERADE
Domundi World (Kurzgeschichten 🔞)
FanfictionIn diesem kleinen Kurzgeschichten Buch beabsichtige ich bekannte Couples der thailändischen BL Szene in kleinen Fanfictions im Privatleben zusammenzuführen. Natürlich nur gemutmaßt und der Fantasie entspringend, in verschiedenen Szenarien, die nicht...