NetJames - Wie das Leben so spielt (Teil2)♥️♥️♥️🙉🙈

398 20 10
                                    

Hand in Hand erreichten sie das Café. Sie entschieden, dass es vielleicht besser war nicht zu vertaut auszusehen, wenn sie dort gleich hinein gingen, um Prince nicht sofort wütend aufspringen zu lassen.

Sie ließen also ihre Hände los, durchquerten den Gastraum Richtung Sonnenterrasse am Strand und gingen schnurstracks auf den Tisch mit dem Kerl zu, der breitbeinig und offenherzig einen Schritt präsentierte und aussehen wollte, wie Gottes Geschenk an die liebesbedürftige Menschheit.

Als James ihn von weitem sah spürte er direkt Ekel in sich aufsteigen. Er konnte garnichts dafür. Allein der Gedanke diesen Kerl nochmal zu küssen, in den er mal, so völlig verblendet, verschossen war, löste bei ihm Brechreiz aus. Allerdings überhaupt keine Angst, wie er erst befürchtet hatte, nein, es war Wut die sich, zu dem Wunsch sich zu übergeben, dazu gesellte und jetzt endlich spürte James in seinem Bauch die Kraft, die er sicherlich gleich brauchen würde. Die Kraft, die ihm vor ein paar Jahren gefehlt hatte.

Net hielt sich eher im Hintergrund, als die beiden schließlich aufeinander trafen und wurde von Prince, tatsächlich im ersten Moment, auch nicht bemerkt, denn er hatte nur Augen für James, stand auf und griff nach dessen Hand.

"Du bist wirklich noch so viel schöner geworden in den letzten Jahren, Babe." Flötete er sofort scheinheilig los und versuchte James einen Kuss auf die eben eingefangene Hand zu drücken.
Net hatte bereits jetzt den Impuls einzugreifen, doch er wollte James überlassen sich endlich zur Wehr zu setzen, auch wenn es hart war.

James entriss Prince nun geschickt seine Hand, so dass er fast seine eigene geküsst hätte.
"Wage es nicht mich auch nur noch ein einziges Mal anzufassen zu elender Mistkerl." Stieß James wütend durch seine Zähne, aber in moderater Lautstärke, um nicht gleich alle Blicke auf sich zu ziehen.

"Na, wer wird denn gleich so abweisend sein?" Prince Lachte dreckig.
"Du wirst gleich lieber sehr brav und gefügig sein, denn du weißt was ich in der Lage bin dir anzutun, also setz dich mit mir hin und lass uns über das geschäftliche sprechen.....wenn du natürlich besonders freundlich zu mir bist und mich mit in mein Hotel begleitest, bin ich sicher, dass wir bald wieder ein Herz und eine Seele sein werden, wie in alten Zeiten."
Prince warf nun frech die Schlüsselkarte eines Hotels auf den Tisch, deutete darauf und zwinkerte ihm mit eindeutigem Grinsen zu.

Dieser Vollidiot dachte wirklich immernoch er hätte James in der Hand und könnte aus ihm nicht nur seinen Vertragssklaven sondern vielleicht auch noch seinen Sexsklaven machen.

"Ich werde mich nirgendwo mit dir hinsetzen, Geschäfte habe wir schon garnicht zu besprechen und dein Hotelzimmer kannst du verdammt auch völlig alleine aufsuchen !"

James war nun noch wütender als zuvor. In einer Kurzschlussreaktion, griff er die Schlüsselkarte, brach das steife Plastikding, mit bloßen Händen, in zwei Teile und warf sie irgedwo hin auf den Strand.

"Bist du völlig verrückt geworden?" Rief Prince entsetzt.
Nun wurde er auch wütend und versuchte nach James Hemdkragen zu greifen. Chacha hatte alles beobachtet und war schon aufgesprungen, doch in diesem Moment schlang sich von hinten ein langer Arm um James Brust, zog ihn nach hinten zu sich und somit direkt aus dem Zugriff des Mistkerls vor ihm.

"Na na, wer wird dann hier gleich übergriffig werden, halt schön die Finger still Großer, wenn du meinen Mann nur einmal antatschst, wirst du nicht mehr genug Finger haben um dein Handy noch zu bedienen...." Net hatte sich gerade überlegt, dass es sicher jetzt doch garnicht so schlecht war zu zeigen, dass James nicht alleine war und sicherlich kein Interesse mehr an Prince bestand, da er schon vergeben war.
"James, Herrgott, ich weiß garnicht, warum ich mich vorhin aufgeregt habe, mein Schatz, du hast wirklich recht gehabt, der Typ ist nur eine, nach schlechtem Rasierwasser stinkende, lächerliche Witzgigur, die froh sein darf, wenn du ihn nicht anzeigst, wegen der schlechten Fotomontage und des hirnlosen Erpressungsversuchs. Er muss schon ziemlich bescheuert sein, wenn er denkt er hätte irgendwas gegen dich in der Hand." Net schaffte es gerade einen derartig abfällig amüsierten Gesichtsausdruck zu spielen, dass sogar James tief davon beeindruckt war. Er stieg sofort auf Nets Idee ein.

Domundi World (Kurzgeschichten 🔞)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt