"Net....warum hast du mich geküsst? Du hast mich schonwieder geküsst! Warum tust du das?"
James stand mit aufgewühltem Gesichtsausdruck vor Net, seinem Couplepartner bei Domundi, mit dem er hoffentlich, nach ihrer lange erwarteten ersten, gemeinsamen Serie, ein genauso erfolgreiches Ship werden sollte, wie ihre Kollegen Zee und NuNew, oder Max und Nat, und war NICHT amüsiert.Die thailändische Entertainment Industry, im Besonderen die Boys Love Serien Szene, war gerade total im Kommen, auch International, und bot nun, dank der weltweiten Erfolge der LGBTQ+Bewegung, unglaublich viel Potenzial für Ruhm, Geld und einen gesicherten Job.
Wer ein Händchen dafür hatte junge, zumeist schwule oder bisexuelle, hübsche, talentierte Männer günstig für solch eine Serie zu casten, konnte hinterher sicher sein sich eine goldene Nase mit Musik, Werbung, Merchandising etc etc zu verdienen. Das alles stieg und fiel mit den Fans dieser Serien. Wenn die Paare, die bei den Fans ankamen, privat ebenfalls vorgaben verbandelt oder gar verliebt zu sein, dann war quasi alles gesichert, was Geld brachte.
Oft wurde bei Veranstaltungen für Fans Vertrautheit inszeniert mit Händchen halten und kurzen Berührungen. Es brachte die Leute zum Ausrasten, vor allem junge Frauen, barg allerdings für die Schauspieler auch einiges an Unannehmlichkeiten.
Es war oft herzlich egal, ob die jungen Männer auf der Bühne bzw im Fernsehen sich tatsächlich mochten, oder gar schwul bzw verliebt waren, für die Kamera sollte es so aussehen.
Immerwieder hörte man hinter vorgehaltener Hand von sexuellen Übergriffe auf der Besetzungs-Couch oder von Nervenzusammenbrüchen und Burnout, weil es nicht einfach war diese "Lüge" zu leben, wenn man garnicht wirklich amouröse Gefühle für seinen Partner hatte, oder das tägliche Arbeitsaufkommen mit Shows, Promotion Werbung, wenig Schlaf etc. einfach zuviel wurde.Eigentlich konnte man grob sagen, wenn man einen guten Partner an seiner Seite hatte, sich gut verstand, sich aufeinander verlassen konnte, körperliche Nähe zulassen konnte, dann war das Couple perfekt dafür geeignet ein längeres Ding zu werden, seinen Traum vom Rampenlicht zu leben und einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Wenn es nicht so war, floppten die Paare nach einiger Zeit jenachdem wie lange die Kraftreserven reichten, ein falsche Realität vorzugaukeln.
In der Produktionsfirma die Net und James gecastet und unter Vertrag genommen hatte, schien der Chefproducer P'Aof allerdings ein Händchen dafür zu haben junge Männer zu casten, die gut zusammen passten. Ihm lag außerdem viel an seinen Schauspielern, dort lief es eher wie unter Freunden oder in einer Familie, zwar mit einem strengen Vater an der Spitze, der alles am Laufen hielt, der aber auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Schützlinge hatte. Er legte Wert darauf, dass miteinander über Probleme gesprochen wurde, die Schauspieler mitreden durften und rechtzeitig Maßnahmen ergriffen wurden, wenn jemandem psychisch der Job zuviel wurde, aus irgendwelchen Gründen.
Wenn sich eines der Paare im realen Leben wirklich verliebte, war es gern gesehen, machte es doch vieles, was den Fanservice bezüglich Händchen halten etc betraf, sehr viel einfacher. Die thailändische Gesellschaft schien allerdings geistig bzw politisch noch nicht bereit zu sein 100% verifiziert, schwule Paare im Fernsehn zu zeigen und das alles noch unter dem Aspekt des puren Entertainments halten zu wollen, bei dem es immer möglich war zu vermuten, es sei alles nur gespielt, weswegen die Paare sich nie mit offensichtlichen 100% ig eindeutigen Aussagen äußerten.
Einige waren bezüglich der 100% allerdings bereits bei 90% - 99% in der Öffentlichkeit angekommen und wurden in der Szene für ihre Liebe gefeiert, allen Hatern auf social media Plattformen zum Trotz.Net und James waren schon über ein Jahr bei Domundi, James etwas länger als Net, gingen jetzt gemeinsam in das zweite Jahr ihres Ships und hatten, wegen Pandemiegeschehnissen auf der ganzen Welt, die den Dreh unmöglich machten, noch keine eigene Serie gehabt.
Bei den Fans waren sie jedoch trotzdem sehr beliebt, da sie musikalisch und mit kurzen Filmsequenzen, oder durch gemeinsame Vlogs doch recht gut bekannt gemacht worden waren und jetzt jeder die beiden endlich in einer Serie wollte.
DU LIEST GERADE
Domundi World (Kurzgeschichten 🔞)
FanfictionIn diesem kleinen Kurzgeschichten Buch beabsichtige ich bekannte Couples der thailändischen BL Szene in kleinen Fanfictions im Privatleben zusammenzuführen. Natürlich nur gemutmaßt und der Fantasie entspringend, in verschiedenen Szenarien, die nicht...