In dem Domundi Meeting in dem die beiden grade erschienen waren, stellte P'Aof erfreut fest, dass Max und Nat sich irgendwie näher gekommen waren und überschlug sich fast damit ihnen 3 Drehbücher anbieten zu können, in deren Haupt- und Nebenrollen sie passten.
Zwei davon würde auf jeden Fall mit ihnen gedreht werden, aber sie durften auch eines ablehnen, dass dann ein anderes Couple eventuell haben konnte.
Es ging P'Aof gerade nämlich nur darum den beiden noch ein wenig mehr Bekanntheit zu verschaffen, die Wünsche der Fans nach "mehr von MaxNat im Fernsehn" zu erfüllen und ihnen die Gelegenheit zu geben als Team zusammen zu entscheiden.Max und Nat erfuhren nun im groben Abriss, worum in den drei Drehbüchern ging.
Das erste war ein Drehbuch für ein Hauptcouple. Es bediente das übliche Daddy Kink Klischee, in dem sich ein junger Kerl in den sehr viel älteren Bruder seines besten Freundes verliebte, der ihn zum erstenmal im Leben Liebe und Sexualität spüren ließ, die er bis dahin eher schüchtern unterdrückt hatte. Dabei sollte es diverse Verwirrungen mit ehemaligen Beziehungen des älteren geben und um das Altersunterschied Problem gehen. Der ältere sollte sich aber dann schlussendlich, allen Widrigkeiten zum Trotz, in seinen süßen kleinen Betthasen unendlich verlieben.....und sie lebten glücklich bis ans Lebensende....bla bla...
Nat hätte sich für diese Rolle die Haare schwarz färben, im Schüler Bürstenschnitt einer Militärakademie schneiden lassen müssen und sollte einen erst 16 jährigen spielen, der sich von einem 25 jährigen verführen ließ.Dieses Drehbuch war eines, was auf Umfrage bei den Fans gewünscht worden war, P' Aof eigentlich nicht glücklich machte, weil es Bettszenen enthielt, die man definitiv abmildern musste und sicherlich für Kontroversen in den Medien sorgen würde. Das hätte aber natürlich auch gut Werbung gemacht und im Notfall machte ein FSK 18 so eine Serie auch gleich noch interessanter.
Bei Nat krampfte sich alles zusammen. Wieder das gleiche Klischee.....diesmal einen noch jüngeren spielen. Nicht nur Kuss, sondern auch Bettszenen....Nat war zwar Volljährig, aber das widerstrebte ihm doch noch etwas. Er zeigte sich einfach nicht gern so komplett entblößt, geschweigedenn, dass seine Eltern soetwas sicher auch nicht gern sehen würden.
Bei Why R U hatten sie nichtmal eine richtige Kusszene gehabt, da wurde Nats Charakter von Max Figur "nur", völlig bekleidet, in der Dusche der Sporthalle an die
Wand gepinnt und auf Hals und Kinn geküsst, weil Max in seiner Rolle andeuten sollte, Nat in dieser Dusche zu zeigen, was ein richtiger Mann mit ihm machen könnte. In der Szene wurde er allerdings von einem Mitschüler gerettet. Alles danach waren Zärtlichkeiten ohne Sex oder wilde Knutscherei. Sie waren ja auch nur ein Sidecouple gewesen, das aber eben einschlug, wie eine Bombe.Im zweiten Drehbuch waren sie als sehr sehr wichtiges Sidecouple geplant, mit eventueller, daraus resultierender Spinnoff Serie, in der Zee mit einem Neuen Partner, der allerdings noch gefunden werden musste, nachdem sein Partner Saint nun, einvernehmlich, seine eigenen Wege gehen wollte, als Hauptrolle geplant war.
Diese Umsetzung würde allerdings realistisch gesehen noch etwa 1 1/2 Jahre dauern. In dieser Konstelation lebte Nat als Student mit einem älteren, brüderlichen Gönner, den er schon aus Kindertagen kannte, zusammen.
Dieser war wirklich steinreich und kümmerte sich, aus schlechtem Gewissen, eines schlimmen Ereignisses aus der Vergangenheit bezüglich, finanziell etc um diesen jungen Mann. Wobei sie sich natürlich unsterblich ineinander verliebten. Es war zwar wieder das übliche Klischee Abhängigkeitsverhältnis, aber die Rolle hatte doch Potenzial dem Älteren zu zeigen, dass der Jüngere sehr wohl auch eine Persönlichkeit hatte und weniger der arme Junge war, den er aus Verantwortungsgefühl mit seinem Vermögen aushielt.
Nat gefiel das ganz gut, bis auf eine darin befindliche Bettszene, die ihn aber jetzt noch nicht störte, da er zum Drehzeitpunkt ja vermutlich schon 20 Jahre alt wäre und seine Eltern vielleicht deswegen auch etwas ruhiger. Es kam ja doch darauf an, was genau gezeigt werden würde aber bei Domundi war mit allzu pornösem nicht zu rechnen. Dieses Skript war jedenfalls definitiv besser als Option eins der Drehbücher. Außerdem freute er sich, dass Zees Partner auch recht jung und damit in Nats Alter sein sollte, was Potenzial für einen neuen Domundi Kumpel bot, der endlich mal in Nats Altersklasse rangierte.
DU LIEST GERADE
Domundi World (Kurzgeschichten 🔞)
FanfictionIn diesem kleinen Kurzgeschichten Buch beabsichtige ich bekannte Couples der thailändischen BL Szene in kleinen Fanfictions im Privatleben zusammenzuführen. Natürlich nur gemutmaßt und der Fantasie entspringend, in verschiedenen Szenarien, die nicht...