Nach dem Ohren betäubenden Klopfen, waren beide sofort zurück in der Realität und schauten sich erschrocken an.
Jetzt musste es schnell gehen. Käme Blue herein um nachzuschauen, stünde Net mit heruntergelassenen Hosen und mörder Latte, vor James, in dessen Hose er seinerseits grade seine Hand versenkt hatte. Beide voller roter Flecken, mit kräftig geschwollenen Lippen und sichtbar in erotischer, verschwitzter Hitze."Blue? Hast du sie gefunden?" Ertönte plötzlich eine zweite Stimme durch die Tür. Es war P'Aof.
"Der Wagen fährt gleich ab, ich wollte James doch mitnehmen und etwas unter 4 Augen mit ihm besprechen. Net kommt ja alleine hier weg, der hat sein Auto dabei...verdammt...Ich hab noch ein paar Sachen zu erledigen....diese Künstler heutzutage...." Aof klang ein wenig ungehalten, da er Zeitdruck verspürte und sein Mitfahrer einfach verschwunden war."Einer der Staff Leute sagte, er habe die beiden hier reingehen sehen, aber ich habe bis jetzt nur geklopft und noch nichts gehört, warte ich schau..."
Blue wollte gerade die Hand auf die Klinke legen und öffnen, als sie sich ein Stück öffnete und Nets Kopf in der Tür erschien."Ja, wir sind hier drin, wir kommen gleich raus, wir hatten etwas wichtiges unter 4 Augen zu klären, da brauchten wir keine Kamera die uns überall hin folgt."
Nets Stimme klang bewusst etwas säuerlich und signalisierte Blue ihn jetzt besser nicht weiter zu nerven."Alles gut, muss auch mal sein, aber wenn ihr es jetzt geklärt habt, ist es ja gut....sag James bitte er soll in 5 Minuten am Parkdeck der VIP Zufahrt sein. Ich warte mit dem Fahrer dort auf ihn, ich nehme ihn mit und bringe ihn nach Hause."
"Das kann ich doch auch P'Aof....Ich bin mit dem Auto..."
Versuchte Net sofort einzuwerfen, um Zeit mit James herauszuschlagen, denn sie mussten wirklich dringend reden, und zwar am Besten sofort."Ich weiß, ich weiß...sonst macht ihr es ja auch oft so, aber heute nicht...Ich habe vorhin für James ein Angebot bekommen...ein Werbevertrag....egal....Ich will die Zeit der Fahrt nutzen das kurz zu besprechen...ihr seht euch ja morgen wieder im Studio....und wenn ihr etwas zu klären hattet, ist ein wenig Abstand sicher auch nicht so schlecht jetzt....naja...nach euren Problemen in den letzten Tagen.....denk nicht mir wäre das nicht aufgefallen.....egal....scheint ja wieder gut zu sein....also....bis morgen Net....und nicht vergessen....schick mir James....gleich!"
P'Aof drehte sich um, winkte und zog Blue am Ärmel mit sich fort."Du gehst für heute auch nach Hause, lass den beiden mal Luft." Wies P'Aof noch im Davonlaufen an.
"Ja....ok...er ist in 5 Minuten da." Rief Net Aof noch hinterher und schloss dann wieder die Tür.
James hatte gerade seine Hose wieder geschlossen, sich die Kleidung zurecht gezupft und strich sich mit der Hand durch die zerzausten Haare, um sie wieder etwas besser in Form zu bringen.
Schnell wischte er sich, mit einem Taschentuch, ein wenig über den, noch immer recht eindeutig, feucht glänzenden Mund, mit den geschwollenen Lippen, und ging hinüber zu Net.
"Hast du gehört James? Du musst zum Parkdeck...P'Aof nimmt dich mit." Nets Stimme klang traurig. Er wollte das so einfach nicht. Er hatte Angst, James könne sich alleine zu sehr besinnen und das alles peinlich berührt als Fehler abtun, völlig allein mit sich zu Hause und gefangen in seinem Kopf, wie er das oft praktizierte.James nickte und trat auf Net zu. Er griff sanft in dessen Nacken, zog ihn überraschend zu sich und küsste ihn sehr viel zärtlicher als noch vor 2 Minuten.
"P'Aof kommt sicher nicht mit rein, er setzt mich nur ab. Fahr einfach mit ein paar Minuten Abstand auch zu mir, ja? Du.....hattes recht eben....Ich war nur etwas zu...ähm.....hitzig....(verlegenes räuspern)...wir müssen wirklich dringend über alles reden."Net lächelte überglücklich gegen James wunderbar weiche, duftende Lippen.
"Nichts lieber als das....Ich fahre kurz nach euch los und bin dann gleich da."
DU LIEST GERADE
Domundi World (Kurzgeschichten 🔞)
FanfictionIn diesem kleinen Kurzgeschichten Buch beabsichtige ich bekannte Couples der thailändischen BL Szene in kleinen Fanfictions im Privatleben zusammenzuführen. Natürlich nur gemutmaßt und der Fantasie entspringend, in verschiedenen Szenarien, die nicht...