der Traum

7 1 0
                                    

Suma beobachte gespannt die kleinen Drachen bei der Futtersuche . Sie versuchten vergebens die Eier aus einem Vogelnest zu klauen. " Suma ! Komm wir müssen weiter ! " rief Cecil.

" Komme schon ! " rief Suma.

Seufzend stand sie auf und ging zum Start- und Landeplatz. Cecil und Keith warteten schon.

Die Drachen gleiteten majestätisch zwischen den Inseln. Keith war fasziniert von dem Sonnenuntergang.
Insgesamt war es ein sehr faszinierendes Schauspiel.
Auch Suma war davon sichtlich beeindruckt, nur Cecil schien in Gedanken wo anders zu sein.
Keith fragte sich wo.
Er schaute fragend zu Suma, doch die zuckte nur mit den Schultern.

Cecil seufzte. Suma und Keith waren schon in ihren Zelten und schliefen, währenddessen er das Feuer löschte und nochmal nach den Drachen schaute. Cecil musste den ganzen Tag über schon an Xana denken. Seufzend ging er in sein Zelt und legte sich schlafen.

Sie lugte durch das Gebüsch. Zum Glück, niemand außer ihr war an dem kleinen See.
Es war ein wirklich kleiner See, der von einem kleinen, aber lautem, Wasserfall gespeist wurde. Ein kleiner Bach führte vom See weg zum ende der Insel.
Sie zog ihre Schuhe aus und ging hinein. Ein paar Schritte von Ufer entfernt entledigte sie sich ihrer Kleider. Dann lies sie sich in das Wasser gleiten. Es gab nur das Wasser, sie und das rauschen des Wasserfalls. Es war ein herrliches Gefühl.

Er ging, mit dem Blick zum Boden, Richtung See. Die Worte seines Feindes klangen immernoch in seinem Kopf. Zu grauenvoll war der Gedanke das sie vielleicht eines Tages Realität werden würden. Langsam vernahm er ein rauschen, Bis zum See war es nicht mehr weit. Er vergaß die Worte seines Feindes und blickte auf. Er fing an ein bisschen schneller zu laufen. Er hatte sie jetzt einen ganzen Monat nicht gesehen. Das Königreich war immer wieder von den Elfen angegriffen worden.
Endlich kam er am Ufer an.
" Xana ! " rief er.
Sie stieß einen spitzen Schrei aus und er drehte sich sofort um.
Natürlich, dachte er sich, sie badete ja meistens hier.
Er verfluchte sich still, da legte sich eine Hand auf seine Schulter. Vorsichtig drehte er sich wieder Richtung See.
" Hast du etwa vergessen das ich hier meistens bade? " fragte sie sanft.
Sie hatte sich erstaunlich schnell wieder abgezogen.
" Ich... Ehm... Ja " gab er zu.
" Nicht schlimm " meinte sie.
Er lächelte sie an. Wie immer hatte sie ein sanftes lächeln auf ihren Lippen.
" Ich habe dich vermisst. " sagte er.
" Ich dich auch. " antwortete sie.
Langsam kamen sie sich näher...

" Aufwachen! " rief Suma. Cecil seufzte müde.

-----------------------------------------------------------
So, da wären wir! Nach ewig und drei jahre geb ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hoffe der teil war nicht zu romantisch. Sorry das die Absätze von Suma und Keith so kurz sind, aber meine Kreativität wollt nicht mehr hergeben.
Hoffe es hat euch gefallen, lasst doch ein Vote und Kritik da.
Tschüß ihr Fritten!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Legende der DämonenprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt