Flaschback 2019:
Masal:Glücklich mit einem fetten grinsem auf meinem Gesicht lief ich durch die straßen.
Mit dem Gedanken das ich gleich mein Freund sehen werde wurd ich von Sekunde zu Sekunde glücklicher.Angekommen vor der Haustür meines Freundes klingelte ich und wartete ungeduldig darauf, dass er mir die Tür öffnet.
Der Grund weshalb ich so ungeduldig bin, ist,
weil er im Urlaub war.
Als endlich die Tür geöffnet wurde sah ich seine Mutter Zeynep teyze vor mir.Zeynep teyze lächelte mich warmherzig an und zog mich direkt in eine Umarmung.
„Kizim çok özledim seni iyiki geldin"
Sagte sie während sie mir über mein rücken streichelte.„Bende seni zeynep teyze" erwiderte ich draufhin lächelnd.
„Ist malik auf seinem Zimmer?"fragte ich nach „Ja odasinda git sen" beantwortete sie mir meine frage.
Als ich die treppen hochlief wurde ich von Stufe zu Stufe ungeduldiger ihn zu sehen.Endlich an seiner Zimmer Tür angekommen platzte ich einfach direkt rein, weil sowas wie anklopfen bei mir gibt es nicht:)
Als ich die tür öffnete sah ich malik gerade seine Uhr um sein Handgelenk binden.
„Malikkkkkk" zog ich das k in die länge und lief auf ihn zu um mein Freund endlich in die Arme zu schließen.Malik hingegen schaut mich nur kalt und
Emotionslos an. Hä?
„Noldu aşkim niye öyle bakiyon?" fragte ich ihn warum er mich so anguckt.„Nichts muss mit dir reden" erwiderte er kühl. Irgendwie hab ich jetzt ein komisches Gefühl im Bauch was aufjedenfall negativ ist.
Er nahm meine hand und führte mich auf sein Bett wo wir uns dann drauf setzten.
„Bak masal da gibt es etwas was ich dir schon seit letzte woche sagen wollte aber es persönlich sagen wollte" sagte er.Und mein komisches gefühl im Bauch
wuchs jede Sekunde höher.
Ich nickte einfach weil ich gerade echt nicht in der Lage war zu sprechen.„Ich hab dich betrogen masal gerçekten ich wollte es nicht aber ich war so betrunken"
Erzählte er mir endlich das was er sagen will.
Wie als würde wirklich mein Herz stehen bleiben hab ich für eine sekunde vergessen zu atmen was sich definitiv viel länger angefühlt hat.Es waren wie tausend messer stiche in meinem Herzen. Mein Herz zog sich zusammen. Es war so als würde jemand mein Herz in der Hand haben und es zerdrücken. Langsam bemerkte ich
Wie meine augen feuchter werden.Aber genau in dem Moment wusste ich das es jetzt nicht die Zeit ist zu heulen was aber schon zu spät war denn mir liefen schon
Tausende tränen über meine wange.„Was?" fragte ich flüsternd nach.
Malik nickte einfach nur und schaute auf seine Hände. „Malik was redest du da sag mir bitte das das ein Scherz ist şaka yapiyorum böyle bir şey yok de" rief ich aufgebracht während ich mir die Tränen von meiner Wange wegwischte aber direkt wieder Tränen kamen„Es stimmt Masal ich hab dich betrogen"
Rief er jetzt auch emotionslos als würde es ihn garnicht jucken.
" Sen pisliksin malik pisliksin du bist so ehrenlos ich hab dir mein Herz geschenkt
Meine Liebe geschenkt und du betrügst mich?" schrie ich weinend
Er wollte was sagen aber schloss wieder sein Mund. Wenn das so ist.„Du bist so ekelhaft so ekelhaft während ich von Tag zu Tag dich mehr vermisst habe hast du mich betrogen. Du bist einfach nur ekelhaft Malik" schrie ich während ich mit meinen zusammen geballten Fäusten auf seine Brust schlug. So hart ich konnte.
Er hielt aber direkt meine Handgelenke fest damit ich aufhöre.Sofort befreite ich mich aus seinem Griff weil ich mich angeekelt fühle.
„Sakin ama sakin bana birdaha dokunma wer weiß was du alles mit deinen ekelhaften Händen angefasst hast" zischte ich drohend.
Ich will aber gerade nur eins wissen.Meine tränen wischte ich von meiner wange weg und drehte Malik kurz mein Rücken zu damit ich mich beruhigen kann.
Malik:
Nachdem sie tief durchgeatmet hatte drehte sie sich wieder zurück um zu mir.
Diese Augen sind rot und das wegen mir.
Hasserfüllt sah sie mich an was mich echt verletzt hatte. Aber ich hatte sie mehr verletzt.„Ich will nur eins wissen malik danach geh ich. Ich will nur das du mir eine Frage beantwortest" sagte sie während sie ihren Finger hob und gerade aussah wie meine Mutter wenn sie mich anmeckert.
Ich nickte nur fragend.„Hast du mich je-„ weiter hatte ich sie nicht aussprechen lassen weil ich weiß was für eine dumme Frage sie stellen wird.
„Masal hör auf so dumme Fragen zu stellen"
Gab ich genervt von mir.„Du bist dumm und wag es ja nicht mich wieder zu unterbrechen" drohte sie mir.
„Hast du mich jemals wirklich geliebt"
Fragte sie während ich in ihren Augen sah das sie ein wenig Hoffnung hatte das ich ja sage.
Aber so war es auch. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich Sie liebe.„Ja hab ich tu ich immernoch und werde es immer tun" erzählte ich ihr die Wahrheit.
„Niye aldattin beni ozaman niye? Ich hab dich geliebt." schrie sie während Masal wieder anfing zu weinen.
Was mich wieder verletzte.
Ich liebe dich auch Masalim
„Was hab ich dir angetan? Ben naptim sana Malik naptim?" flüsterte sie kraftlos.
Ich wollte auf sie zulaufen und sie umarmen was sie natürlich und selbstverständlich verhinderte. Sie lief paar Schritte nach hinten und wollte somit Abstand zwischen uns schaffen.
„Hayatimdan defol birdaha görmek istemiyorum seni. Nefret ediyorum senden nefret" sagte sie hasserfüllt ehe sie richtung
einer Zimmertür lief.Kurz bevor sie den letzten Schritt aus meinem Zimmer machen wollte drehte sie sich aber wieder um.
„Kalpsiz sin sen malik kalpsiz" erwiderte sie noch bevor sie endgültig aus dem Zimmer ging und die Tür schloss. Von hinten hörte ich nur noch die Stimme meiner Mutter nach Masal rufen. Aber es war vorbei annem.
DU LIEST GERADE
Kalpsiz
RandomZwei Junge Menschen die sich über Alles geliebt haben sind aus bestimmten Gründen fremd geworden. Werden sie es schaffen durch die Hindernisse zu gehen? Lieben sie sich noch? #Liebe #Türkisch #Trauer #Drama #Lügen