M A L I K
Als ich sah das sie ihre Augen schloss drückte ich mehr aufs Gas.
Ich Krankenhaus angekommen fuhr ich direkt in die Einfahrt und rannte raus.
„Bringt eine Liege schnell" rief ich hektisch und rannte wieder zum Auto um Masal zu tragen. „Was ist mit ihr passiert?" fragte mich eine Schwester während sie Masal auf die Liege legten und rein rannten.
„Sie hatte plötzlich Herzschmerzen ihr war schwindelig" erklärte ich kurz.
„Ab hier dürfen sie nicht mehr rein" hielt mich eine Ärztin auf als wir vor einem Raum standen.
„Ich muss Mert anrufen" redete ich mit mir selber und holte dabei mein Handy raus.„Ja bruder was los?" sagte er als er ranging.
„Mert komm schnell ins Krankenhaus" sprach ich und setzte mich auf ein Stuhl.
„Was warum was ist passiert?" fragte er
„Masal ist im Krankenhaus komm einfach" antwortete ich. „Malik was ist mit Masal?" sagte er besorgt und hörte im Hintergrund das er eine Tür schloss.
„Mert komm einfach" lag ich einfach auf.„Malik noldu?" hörte ich jemanden nach einer Weile von der Ferne schreien. Besser gesagt Mert. „Erzähl mir sofort was mit meiner Schwester ist" packte er mich am Kragen als er bei mir angekommen war.
Schnell erklärte ich ihn was passiert war sonst würde es für uns beide eklig enden.„Und was machen die Ärzte jetzt?" hakte er nach und fuhr sich über sein Gesicht.
„Ich weiß es nicht" erwiderte ich.
„Ruf Fiona an" kam es von ihm. Böse lachte ich auf „Willst du das ich sterbe ruf sie doch selber an" lachte ich, weil ich genau wusste Fiona würde mir die Schuld geben und durchdrehen, weil wir ihr nicht früher Bescheid gegeben haben.
Mert atmete kurz tief durch holte aber danach sein Handy raus um Fiona anzurufen.„Fiona komm schnell ins Krankenhaus Masal ist hier" redete er schnell und knapp. Kurz danach hielt er sich das Handy weit weg von seinem Ohr da sie schrie. Besser gesagt brüllte. „Lan was schreist du so" nahm ich ihn das Handy aus der Hand. „Ich bring dich um Malik bekle sen" drohte sie mir und lag auf.
„Hoffentlich passiert ihr nichts" hörte ich Mert mit sich reden.
„Ihr war öfters schwindelig in der letzten Zeit" teilte Mert mit mir. „Ich ho-„ wollte ich anfangen zu reden aber wurde durch mein Handy unterbrochen.
Mein Bruder rief mich an.
„Ja Abi?" ging ich ran. „Malik wo bist du?" fragte er. „Hab was zutun komme bisschen später" antwortete ich und sah schon Fiona auf mich zurennen. „Abi ich muss auflegen melde mich später nochmal" sagte ich schnell und lag auf.„Bist du auf dein Kopf gefallen oder so?" schrie mich Fiona an. „Gerizekali was passt du auf meine Beste Freundin nicht auf" schrie sie. „Was bist du überhaupt neben dir? Kim dedi sana onun yanina git diye?" fuhr sie schreiend vor.
„Entschuldigen sie könnten sie vielleicht etwas leiser sein wir sind im Krankenhaus"
bat sie eine Frau. „Ich bin leise keine Sorge" schrie Fiona noch laute zurück. Ängstlich ging die Frau weg. „Also behindert bist du Aufjedenfall" stellte ich fest und verkniff mir ein Lachen. „Was lachst du so hässlich" zickte sie als ich doch lachen musste.„Halts maul digga ihr seid beide behindert. Meine Schwester liegt immernoch dadrinnen und was macht ihr?" gab Mert diesmal von sich. „Hast recht Abi alles wegen dem" zeigte sie dabei auf mich.
„Hä du-„ „Malik sus bitte" unterbrach mich Mert direkt. „Und Fiona seit wann nennst du mich Abi" fragte er sie. „Schleimerin halt" kommentierte ich. „Sus lan domuz" beleidigte sie mich.„Sind sie die Angehörigen von Masal Koçak?" kam plötzlich eine Ärztin zu uns.
„Ich bin Ihr Bruder. Geht es meiner Schwester gut?" hakte Mert direkt nach.
„Ihre Schwester ist wieder in Bewusstsein. Wir werden gleich noch ein paar Tests durchführen um genau zu wissen was die Patienten hat" sprach sie.
DU LIEST GERADE
Kalpsiz
RandomZwei Junge Menschen die sich über Alles geliebt haben sind aus bestimmten Gründen fremd geworden. Werden sie es schaffen durch die Hindernisse zu gehen? Lieben sie sich noch? #Liebe #Türkisch #Trauer #Drama #Lügen