M A S A L
Vor der Haustür atmete ich nochmal tief ein bevor ich klingelte. Die Tür öffnete sich und grüne Augen blickten in meine. „Senin evin yok mu ja?" fragte ich Malik und zog meine Schuhe aus. In der Küche füllte ich mein Glas mit Wasser und trank es aus. „Was ist passiert?" Malik beobachtete mich mit
verschränkten Armen.„Nichts was soll sein?" „Ich sehe doch das du was hast" genervt atmete ich aus „Du nervst" ich hielt ausschau nach meinem Bruder, da er nirgends zu sehen war. „Abim nerde?" merkte aber das meine Mutter auch nicht da war. Diese Frau geht mehr raus als ich.
„Ağzımda" scherzte Malik „Voll lustig bist du"sagte ich ironisch.Ich sah mein Bruder die treppen runterlaufen und rannte direkt auf ihn zu. „Ich muss mit dir reden" ich wollte es so schnell wie es geht loswerden, musste es jemanden erzählen.
Nur wusste ich nicht wie ich das meiner Mutter erzählen sollte, da sie sich unglaublich große Sorgen machen würde.„Malik ich komme sofort" gab er ihn Bescheid und wir gingen in mein Zimmer.
Als ich auf meinem Bett saß überlegte ich wie ich es meinem Bruder am besten erklären könnte. „Noldu Masal?" irgendwie fühlte ich mich jetzt doch nicht bereit aber anlügen wollte ich ihn auch nicht. Am besten ich sag es direkt.„Du weißt ja gerade wo ich so eilig rausgegangen bin?" er nickte und deutete mit seinem Blick das ich weiter sprechen sollte. „Jetzt unterbrich mich nicht direkt" warnte ich ihn, da ich wusste wenn ich das Wort Arzt sagen würde, würde er direkt ausflippen. Wieder nickte er. „Der Arzt hat mich angerufen und gesagt das meine Ergbnisse angekommen sind. Bende gittim und er hat halt gesagt" ich hörte auf zu reden. „Was hat er gesagt?" fragte mein Bruder, ehe ich tief durchatmete und anfing zu reden. „Er hat gesagt das ich eine Herzkrankheit habe" platzte es aus mir, worauf er mich geschockt ansah.
Seine Augen wurden groß. Er schaute mich besorgt an. Dieser Anblick zebrach mir mein Herz. Mein eigenen Bruder leiden zu sehen tat noch mehr weh. „Wie du hast eine Herzkrankheit Masal nasil olabilir böyle birşey" er stand vom Bett auf, lief auf und ab reibte sich mit den Händen übers Gesicht.
„Ich weiß es nicht Abi bilmiyorum" ich hörte mich wahrscheinlich sehr verzweifelt an.
Aber so war es auch. Ich wusste nicht was ich machen sollte.„Was wenn dieser Arzt nicht richtig geguckt hat. Masal allahin aşkına beni kandırma über sowas macht man keine Witze" seine Stimme erhöhte sich was ich gerade garnicht abhaben konnte. „Der Mann ist Arzt warum soll er nicht richtig geguckt haben" schrie ich nun selber. „Schrei mich mich nicht an" rief er. „Du schreist mich doch auch an" sein Blick wurde langsam weicher.
Meine Augen füllten sich mit Tränen, weil ich mich tatsächlich mit meinem Bruder wegen so einem Thema streitete.
Die Tatsache das Malik vermutlich unten im Wohnzimmer saß macht nicht alles besser.„Was machen wir jetzt?" fragte er besorgt.
„Ich weiß es nicht" rollte mir eine Träne über meine Wange. „Tamam ağlama" er drückte mich an seine Brust und streichte mir über mein Kopf. „Ich werde die besten Äzte finden versprochen" er war wirklich sehr besorgt.
Ich umarmte ihn stärker und lasste meine Tränen frei laufen. Er küsste öfters meine Stirn was mich noch emotionaler machte.Langsam löste er sich von mir um meine Tränen wegzuwischen. „Ich mache einen Termin bei deinem Arzt um alles vernünftig zu besprechen. Du bist wahrscheinlich garnicht auf Fragen eingegangen" er hatte recht. Ich bin direkt rausgerannt.
Es klopfte an der Tür, worauf ich schnell meine Tränen wegwischte. Malik streckte sein Kopf durch den kleinen Spalt der Tür.
Als er mich sah wurde sein Blick besorgt aber ich schüttelte unauffällig mein Kopf.
Mein Bruder sollte am besten noch nichts erfahren.„Alles okay?" fragte uns Malik. „Ja alles gut" antwortete ich schnell. „Ich rufe Fiona hier hin" gab ich mein Bruder Bescheid und holte mein Handy. „Ruf Yasin auch" verwirrt sah ich mein Bruder an. „Von wo kennst du Yasin?" diesmal war es mein Bruder der mich verwirrt angeschaut hat. „Von wo kennst du ihn?" in meinem Kopf versuchte ich schnell eine Lüge zufinden aber Malik war anscheinend schneller.
DU LIEST GERADE
Kalpsiz
RandomZwei Junge Menschen die sich über Alles geliebt haben sind aus bestimmten Gründen fremd geworden. Werden sie es schaffen durch die Hindernisse zu gehen? Lieben sie sich noch? #Liebe #Türkisch #Trauer #Drama #Lügen