Masal:
„LAAANNNN" schrie ich als jemand auf mich sprang und mich somit weckte.
Durch ein raues lachen wusste ich es war mein Bruder.
Ach Abi du bekommst das noch zurück
„Abi napiyon ja delirdim mi?" fragte ich mein Bruder ob er verrückt geworden ist.
„Ich ruf dich schon seit 10 minuten und du bist nicht aufgestanden was soll ich machen"
Ich ignorierte mein Bruder und nahm mein Handy in die Hand um zu schauen wie viel Uhr es ist.
8:30 Uhr
In einer halben Stunde müsste ich so oder so aufstehen von daher kann ich auch jetzt wach bleiben.
„ ja abi hadi geh du raus ich zieh mich um"
Er tat dann das was ich gesagt habe und ging aus meinem Zimmer.Ich machte mich auf dem Weg ins Badezimmer was in meinem Zimmer ist und wusch mir gründlich mein Gesicht.
Nachdem ich meine morgen Routine durchgeführt habe stand ich nun vor meinem Kleiderschrank und fragte mich was ich anziehen soll.
Kleid,Rock,Pullover,Hose schließlich entschied ich mich für ein enges Oberteil mit einer Hose darunter.
Und eine Tasche
Perfekt
Da ich mich ja umgezogen habe konnte ich jetzt runter frühstücken.
„Günaydin" sagte ich als ich unten im Esszimmer ankam und meiner Mutter und Bruder ein Kuss auf die Wange gab.
...
„Masal hadi abicim wir kommen gleich zuspät" schrie mein Bruder nach mir.
Man kann sich nicht mal in Ruhe schminken...
„Ich komme ja schon" rief ich ehe ich meine Tasche und mein Handynahm und runterlief.
„Endlich" sprach mein Bruder genervt als ich unten ankam und ich draufhin nur meine Augen verdrehte.
„Heute wird die Firma kommen mit denen wir jetzt zusammen arbeiten werden haberin olsun" berichtete mein Bruder mir.
„Muss ich mit?" fragte ich,weil ich irgendwie keine Lust hatte.
„Wäre schön" gab mein Bruder von sich bevor ich nickte und ihn, damit klar machte das ich kommen werde.
...
„Frau Koçak ihr Bruder wartet auf sie im Konferenzraum" informierte mich die Assistentin meines Bruders.Ich wollte gerade ein Kaffee trinken.
Naja dann eben später.„Ich komm sofort" sagte ich bevor ich schnell los lief und meine Unterlagen aus meinem Büro holte.
Nachdem ich meine Unterlagen hatte hab ich mich auf dem Weg Richtung Konferenzraum gemacht und nun stand ich vor der Tür.
Kurz klopfte ich bevor ich reinging.
Da sah ich auch schon mein Bruder auf seinem Stuhl sitzen.
Neben ihn setzte ich mich auf mein Stuhl.
„Wann werden sie kommen?" fragte ich mein Bruder. „Sie müssten gleich da sein"
...
Als es an der Tür klopfte machte ich mir nicht die Mühe mich umzudrehen da ich gerade dabei war mir eine E-mail durchzulesen.
„Herr Koçak sie sind da" hörte ich die Stimme von irgendeiner Mitarbeiterin.
Vom Augenwinkel sah ich das mein Bruder nickte und sich nochmal die Kleidung glatt strich ehe er aufstand.
DU LIEST GERADE
Kalpsiz
RandomZwei Junge Menschen die sich über Alles geliebt haben sind aus bestimmten Gründen fremd geworden. Werden sie es schaffen durch die Hindernisse zu gehen? Lieben sie sich noch? #Liebe #Türkisch #Trauer #Drama #Lügen