Masal:
Heute ist Samstag. Der beste Tag in der Woche.
Morgen ist eine Hochzeit von irgendjemanden die ich nicht kenne.
Meine Mutter hat nur gesagt „es sind bekannte"Eigentlich wollte ich mir ein Kleid kaufen gehen aber da ich sehr viele Kleider habe werde ich eins davon anziehen.
Heute werde ich mich mit Fiona treffen, weil ich sie nachdem Krankenhaus besuch nicht mehr gesehen habe. Wir haben zwar geschrieben aber uns nicht getroffen.
Ich bin gerade auch dabei mich fertig zu machen bis ich von meinem Bruder unterbrochen wurde.
„Wohin?" fragt er mit zusammengezogen Augenbrauen.
„Raus" antwortete ich knapp„Wo raus?" Die andere Seite meines Bruders er muss alles wissen.
„Off Abi mit Fiona raus" sagte ich genervt, weil es mich manchmal echt aufregt das er alles hinterfragen muss.
„çik lütfen jetzt ich will mich umziehen" fügte ich noch hinzu bevor er rausging.
...
„Lang nicht mehr gesehen nh" lachte ich während ich meine beste Freundin umarmte
„So wohin gehen wir?" Verstörend sah ich sie an, weil wir das alles viel früher geplant hatten.
„Delimisin? Wir haben doch gesagt wir gehen in die Stadt dann zu mir" lachte ich.
„Tamam gel" forderte sie mich auf zu kommen.
„Ich ruf mein Bruder er soll uns in die stadt fahren" sprach ich.
„Abiii" schrie ich.
„Was?" schrie er zurück.
„Bring mich und Fiona mal bitte in die Stadt"
Ich hab eigentlich mein Führerschein und kann selber fahren aber mein Bruder lässt mich nicht mit sein Auto fahren.Ich fand es immer unnötig mir ein Auto zu holen
Bis Heute.
Während mein Bruder auf sein Auto zulief schrieb er mit jemanden.
„In letzter Zeit schreibt der immer mit jemanden" teilte ich meiner besten Freundin mit.
...
„Danke abi" bedankte ich mein Bruder fürs Fahren.
„Kein Ding dikkat edin baut keine scheiße wenn was ist rufst du mich an" sah er mich mahnend an.
Nachdem ich genickt hatte ist er auch schon losgefahren.
„Sollen wir erstmal shoppen dann essen?" fragte mich meine beste Freundin.
„Ja können wir machen" „Hast du eigentlich schon ein Kleid für morgen?" fügte ich hinzu
Sie wird morgen meine Unterstützung sein bei der Hochzeit da ich eigentlich keine Lust habe hinzugehen.
„Nein ich kauf mir gleich eins"
...
Durch mein Wecker am Morgen wurde ich wach.
9:45 verriert mir mein Handy.
Die Hochzeit fängt heute um 16 Uhr an heißt ich muss mich paar Stunden vorher fertig machen da ich mir immer sehr viel Zeit lasse beim fertig machen.
Im Bad ging ich direkt duschen, damit ich das nicht später machen muss.
Ich bin gespannt wie die Hochzeit sein wird.
DU LIEST GERADE
Kalpsiz
RandomZwei Junge Menschen die sich über Alles geliebt haben sind aus bestimmten Gründen fremd geworden. Werden sie es schaffen durch die Hindernisse zu gehen? Lieben sie sich noch? #Liebe #Türkisch #Trauer #Drama #Lügen