Vorwort

402 16 4
                                    

Verehrte Leserschaft,

das Leben ist hart. Hart und gemein.

Aber viel gemeiner ist es doch, dass Wir immer noch in einer Gesellschaft leben, in der es Tabuthemen gibt, die sich Menschen nicht trauen anzusprechen oder gar nicht ansprechen dürfen, weil ihnen weiß gemacht wurde, dass es eklig, verpönt, peinlich oder unangenehm sei diese Fragen zu stellen.

Doch diese Zeiten sind hiermit offiziell auf diesem Account in diesem Buch vorbei. Ich bin hier, um Euch alle – Mädchen, Jungen, Frauen, Männer, Non-Binäre und alles Weitere (die Liste wäre deutlich zu lang für diese Seiten, vergebt mir bitte diesen Fehltritt und fühlt Euch alle angesprochen) – in einer humorhaften und gleichwohl sachlichen Art und Weise über die Tabuthemen des 21. Jahrhunderts aufzuklären und Euch diese näher zu bringen. Solltet Ihr beim Lesen der Seiten weitere Fragen haben oder gar neue Themen haben, die ich ansprechen muss, so lasst mir gern ein Kommentar da.

In Vergangenheit habe ich mit vielen Menschen gesprochen. Viele Menschen, die mir ihre Sorgen, Ängste und Probleme anvertraut haben bezüglich des Lebens mit Uterus. Einige wissender als andere und ich muss wirklich sagen, dass ich über „andere" mehr schockiert bin, als gedacht. Nicht etwa, weil sie etwas für ihre Unwissenheit könnten, sondern weil niemand sich in der Position sah diese Peinlichkeit in den Köpfen der Menschen aufzuräumen.

Also, geneigte Leserschaft, schnappt Euch etwas zu trinken, etwas zu essen, schaltet die glibbrige Maße im inneren Eures Schädelknochens an und starrt gebannt auf die Buchstaben in den folgenden Seiten.

Oh, sie auch zu verstehen wäre durchaus von Vorteil!

Weiter sei wohl erwähnt, dass Ich niemals und in keinster Weise versuchen würde mit diesem Buch einer Person auf den sogenannten Schlips zu treten. Sollte sich also Ihre Großartigkeit von gewissen Formulieren und Weiteres angegriffen fühlen, so fühlen Sie sich frei diese per Privatnachricht oder als Kommentar zu äußern. Dieses Buch gilt als Unterhaltung und Aufklärung. Humoristische Anmerkungen sind daher, wie der Name sagt: Mit Humor zu nehmen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche im Weiteren viel Erfolg beim Lesen!

In der Regel haben Wikinger rote Bärte!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt