komische gefühle

273 10 0
                                    

Eren's sicht:
Nach gefühlt Stunden sind wir angekommen, werden schon besorgt und auch glücklich von den anderen begrüßt. "Wo wart ihr?" " geht's euch gut?" "Wieso wart ihr so lange weg?" "Gott ich habe mir solche Sorgen gemacht" werden wir mit fragen usw bombardiert. "Alles gut es hat nur gewittert und wir haben uns Untergestellt" antwortet levi ihnen. "Ist ja alles gut gegangen. Geht euch umziehen und ihr habt sicher großen Hunger. Wir haben schon gegessen,nimmt euch dann einfach etwas. Und ihr ab in eure Hütten" okey inzwischen ist es anscheinend schon nach 20 Uhr. "Das machen wir" antwortet levi wieder und wir gehen alle in unsere Hütten. "Geh du zuerst ins Bad " sage ich ihm und nehme mir ein Glas Wasser. "Okey" nachdem er duschen war kommt er raus und macht frei für mich. Nach dem Duschen gehe ich mit Handtuch um die hüfte ins Schlafzimmer um mich umzuziehen "ich ähmm hol uns...ehh essen" und da is er auch schon weg. Ich zucke nur mit den Schultern und nachdem ich mir eine graue Jogginghose und einen passenden grauen pulli angezogen habe, lege ich mich aufs Bett und checke mein Handy ab. Nach ein paar Minuten kommt levi mit zwei Tellern wieder. Er setzt sich aufs Bett und hält mir einen davon hin. Ich schüttel mit dem kopf. "Ess was eren... bitte" irgendwie sieht er traurig aus. Und obwohl ich kein Hunger habe nehme ich mir den Teller und esse das Brot.. Mehr als die Hälfte schaffe ich nicht und  stelle den Teller weg. Levi list ein buch und ich checke weiter mein Handy ab. Ich schaue nach einer halben Stunde rüber und Levi ist mit dem Buch in seiner Hand eingeschlafen. Ich nehme ihm vorsichtig das Buch aus der hand, lege es neben ihn und ziehe ihm die Decke über seinen Körper. Plötzlich dreht er sich ,legt sein Arm um mich und sein Kopf nimmt auf meiner Brust Platz. Wieder dieses komische gefühl, die wärme die meinen ganzen Körper erhitzt. Was ist das ? Aber es fühlt sich irgendwie gut an, ich fühle mich wohl. Ich lege meinen Arm um ihn und ziehe ihn mehr zu mir. Ich schaue ihn eine Weile an und merke das er echt schön ist, seine schwarzen Haare mit dem undercut, seine reine Haut und seine Augen, auch wenn er sie gerade nicht auf hat. Dieses blaugrau. Warte wieso finde ich ihn hübsch? Er ist ein Junge. Ich bin bestimmt einfach nur müde, ich habe ja auch den ganzen tag mit ihm verbracht, liegt bestimmt daran, obwohl ich bin erlich, so schlimm fande ich das nicht mal. Es dauert auch nicht lange da schlafe ich auch ein.

Levi's sicht:
Ich werde von dem klopfen einer tür wach. "Guten Morgen. Aufstehen ihr zwei!" Ruft armin durch die Tür. Wie kommt er denn hier rein? Achja gibt ja keine Schlüssel. Und jetzt erst reagiere ich, wie ich hier eigentlich liege. In erens Armen, naja eher auf ihm.

Röte schießt mir ins Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Röte schießt mir ins Gesicht. Wieso liegen wir so?! "Schlaft ihr noch?!" Ruft der blondhaarige wieder durch die Tür. Auch eren wacht durch sein geschreie auf und ich stehe schnell auf. "Wir sind wach" antworte ich ihm dann. "Ah okey macht euch fertig wir wollen alle schwimmen gehen" "ja" auch eren steht auf und wir gehen Zähne putzen. Ich ziehe meine Badehose drunter und dann gehen wir zu den andren. "Na gut geschlafen?" Begrüßt uns armin wie immer gut gelaunt. "Mhh" antwortet eren und setzt sich auf die Wiese. "Kommt ihr mit rein es ist voll warm" ich nicke und ziehe alles bis auf meine Badehose aus. "Eren?" Er schüttelt mit dem kopf und armin schaut traurig,aber dann wieder gut gelaunt. "Nagut aber später kommst du mit rein" "mal sehen" ich schaue ihn nocheinmal an und werde dann von armin mit gezogen.

Vergangenheit {ereri} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt