Das ist nicht das neue Kapitel, aber hier kommt das versprochene Fragerunden-Dings, auch wenn meine Geschichte jetzt schon 1 1/2 Jahre alt ist haha. Jedenfalls waren alle Fragen von @Marpleshade (vielen Dank nochmal dafür), also steht nicht extra dabei, von wem die sind. Jedenfalls jetzt die Fragen.
Wie kamst du zu diesem Buch?
Ähm, lange Geschichte. Naja eigentlich nicht. Die Idee ist ganz zufällig durch ein Warrior Cats Video entstanden, das ich mal geguckt habe. Es war eine MAP (Multiple Animator Project) über Habichtfrost zu dem Lied Sweater Weather von The Neighborhood (hier der Link: https://youtu.be/3rQzpdk79Y4). Eine großartige MAP, hab das Video früher so oft geguckt, es ist wunderschön (und traurig :')).
Jedenfalls habe ich das Lied danach immer gehört, es ist noch heute eins meiner Lieblingslieder. Dabei hatte ich irgendwie immer so eine Szene im Kopf: Efeusee und Habichtfrost stehen (als Menschen) zusammen am Strand am Meer. Es ist windig und ungemütlich, aber sie stehen einfach da. Habichtfrost trägt einen Pulli.
Da habe ich mich gefragt, wie könnte es denn dazu kommen? Und da hatte ich plötzlich die unglaublich lustige Idee, den Wald der Finsternis in den Urlaub zu schicken. Haha.
Tigerstern und so am Strand schien mir eine interessante Vorstellung zu sein. Ich weiß, solche verrückten Ideen entstehen bei mir immer sehr zufällig. 😅Wie kamst du zu WaCa?
Meine Freundin hatte vor mir damit angefangen. Ein paar Wochen später war ich mit meiner Mutter in einem Bücherladen, um ein Geburtstagsgeschenk für meine andere Freundin zu kaufen, da habe ich In die Wildnis gesehen. Meine Mutter erlaubte mir, mir noch ein Buch für mich selber zu kaufen, deswegen kaufte ich mir – was für ein Zufall – In die Wildnis. Und dann war ich drin, habe meine Freundin schnell überholt, und dann alle meine anderen Freunde so lange mit Warrior Cats vollgeredet, bis sie es auch angefangen haben.
Ich hatte tatsächlich sehr großes Glück gehabt, weil es in der Buchhandlung normalerweise NIE den allerersten Band gab, sondern immer nur irgendwelche der anderen Bücher.Wer ist deine Lieblingskatze aus Warrior Cats?
Efeusee.
Auf Platz zwei und drei sind Habichtfrost und Ahornschatten.Wenn du eine Katze wärst, wie würdest du aussehen?
Eigentlich war ich immer silbergrau und hatte langes, flauschiges Fell. Aber in letzter Zeit bin ich es irgendwie nicht. Lmao
Jedenfalls bin ich jetzt schwarz und habe mittellanges, seidiges Fell, nur meine Pfoten sind silbern. Ich habe dunkelblaue Augen.Wer ist die von dir am meisten gehasste Katze in Warrior Cats?
Kurzstern. Was er in Staffel 6 abgezogen hat war echt einfach nur scheiße. Und seit er Anführer ist, ist der generell nervig 💀
Denkst du, dass du bald noch ein Buch anfängst und von wem soll es handeln?
Tatsächlich ja. Normalerweise schreibe ich ungern mehrere Sachen gleichzeitig, trotzdem mache ich es immer 😅
Ein Buch, das ich bald veröffentlichen werde, ist Warrior Knights. Es ist ein Alternativuniversum, wo die Katzen Ritter im Mittelalter sind und spielt zur Zeit von Staffel 4. Die Geschichte ist aber nicht von mir, sondern von meiner Stiefschwester/Bonusschwester. Sie darf kein Wattpad haben, deswegen korrigiere und veröffentliche ich die Geschichte für sie.
Noch eine Sache, die ich VIELLEICHT veröffentlichen werde, ist ein langer Oneshot über Habichtfrost. Der ist aber sehr tief und stellt meine sehr persönliche Interpretation dieses Charakters dar. Außerdem spielt er in einem sehr weit hergeholten Alternativuniversum. 😙Was ist deine Lieblingsfarbe?
Dunkelblau.
Das war's auch schon lol, vielen Dank nochmal @Marpleshade für die Fragen.
Ich habe das neue Kapitel übrigens schon angefangen. Es wird aber noch lange dauern, bis es fertig wird hahaDann gute Nacht!
DU LIEST GERADE
Der Wald der Finsternis im Urlaub
Fiksi PenggemarDie unglaublich bösartigen Katzen des Waldes der Finsternis und die Schüler aus den Clans fahren in den Urlaub an den Strand. Dort machen sie ziemlich viele seltsame Dinge. Eine Zweibeiner-AU-Fanfiction zu den Warrior Cats Büchern. WICHTIG: Warrior...