05

213 31 35
                                    

Ich betrachtete mich im Spiegel.
Ich trug ein enges dunkelrotes Kleid, was mir gerade noch so passte und alles gerade noch so angemessen bedeckte.
Es hatte einen tiefen Ausschnitt und ging mir insgesamt bis mitte der Oberschenkeln.

Wie gesagt, verdeckt das nötigste.

Mein Make Up bestand aus Eyeliner, Maskara und Lipgloss. Wie immer etwas schlicht, denn so auffällig wollte ich nun auch nicht sein.

Ich zog mir außerdem noch schwarze High Heels an und kramte aus dem Schrank eine kleine schwarze Tasche raus.

Voilà, der Abend konnte beginnen.

Ich stieg in meinen schwarzen Audi R8 (ich bin obsessed mit dem Baby, meine Eltern hatten es mir zum Geburtstag geschenkt) und fuhr zu Ashers Haus. Ihr müsst wissen, die Feiern sind meistens bei ihm.

Dort angekommen hörte ich die Musik schon. Ich wusste es doch.
Ich stieg aus und ging ins Haus.

Überall tanzten schon verschwitzte Jugendliche, andre lungerten mit Getränken auf der Couch rum.

Emma und Charlotte konnte ich bis jetzt nicht sehen, also bewegte ich mich zur provisorischen Bar und setzte mich dort auf einen Hocker.
Asher stand gerade da und mixte irgendeinen Cocktail.
,,Für dich wie immer?",fragte er mich als er mich sah.
Ich nickte.
Er schnappte sich ein Glas, füllte dies mit Eiswürfeln und mischte verschiedene Sachen hinein.
Er wusste das ich nie viel Alk trank, weshalb er auch immer nur eine kleine Menge hinzufügte.
„Ihre Bestellung", sagte er und zwinkerte mir zu.
„Danke mein Lieber."

Somit ging ich mit meinem Mix in der Hand zu einer Couch, die in der Ecke des Raums stand. Dort setzte ich mich hin und schaute durch die Menge.

Nach einer Weile fand ich Emma.
Yes Leute, direkt neben Cole.
Dieser schien sie aber nicht zu bemerken.
Charlotte stand neben Emma und flüsterte ihr was ins Ohr. Daraufhin drehte Emma ihren Kopf in meine Richtung und blickte mir direkt in die Augen.
Ich erkannte Verwirrung und Erstaunen in ihrem Blick. Danach flüsterte sie Charlotte etwas ins Ohr und drehte sich um, sodass ihr Rücken meine Sicht versperrte.

Cole lehnte immernoch an einer Wand, abseits der Tanzfläche. Als er mich sah, veränderte sich sein Blick.
Wir schauten uns einen Moment in die Augen, bis sich jemand neben mich setzte.
Es war Asher.

,,Na, schmeckts?"
„Klar, wie immer", antwortete ich lächelnd.
Ich spürte Coles Blick noch auf mir, als Asher ein Stück näher rückte.
,,Bist du alleine da?", fragte er mich.
Ich schüttelte den Kopf.
Was soll ich sagen?
,,Eigentlich war ich mit Emma und Charlotte verabredet, aber die sind weg."
Er nickte verstehend und seufzte.
„Du bist oft mit denen auf Party's, nicht wahr?"
„Ja schon."
„Bist sowas wie eine Stammgästin hier", sagte er lachend.
Ich lachte leise auf.
Doch nicht glücklich, eher bitter.
Asher merkte es aber nicht und stand wieder auf.
„Ich muss dann wieder an den Tresen, man sieht sich."
Ich winkte ihm zum Abschied und schaute wieder dorthin, wo Cole vorhin stand.
Er war weg.
Naja, wen wunderts.

Ich stand auf, stellte mein Glas ab und gesellte mich zu der tanzenden Menge.
Die Musik dröhnte in meinen Ohren.
Plötzlich fingen alle an zu singen und ich fühlte mich irgendwie frei. Ich begann mitzusingen.
,,Last Friday Night", sangen alle gemeinsam.

Als das Lied zuende war, wollte ich von der Tanzfläche gehen, als mich jemand zurück zog. Mit dieser Person hatte ich jedoch nicht gerechnet.

Fortsetzung folgt...

Fortsetzung folgt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt