Aria
Ich wachte langsam auf und merkte sofort, dass ich nicht in meinem Bett lag. Ich musste wohl am Strand eingeschlafen sein, denn ich lag nun im Sand. Dieser war warm und weich und gab mir sofort ein geborgenes Gefühl. Als ob mich jemand umarmen würde...
Ich wollte dieses Gefühl einmal haben. Ich wollte wissen, wie es sich anfühlt in Sicherheit zu sein und in den Armen von der Person zu liegen, die einen mehr als alles andere auf der Welt liebt.
Liebe muss jedoch immer von beiden Seiten kommen, denn es wäre keine Liebe, wenn nur einer dem andren sein Herz öffnet.
Man muss darauf achten wem man sein Herz gibt.
Stellt man sich es einfach so vor:
Du bekommst am Anfang deines Lebens ein Stück Papier. Jedes mal, wenn du dich verliebst oder eine Freundschaft eingehst wird dir ein Teil des Papiers entnommen. Am Ende bleibst du mit einem kleinen Schnipsel zurück und fragst dich, wieso du nur noch so wenig übrig hast.Deshalb sollte man aufpassen, wem man sein letztes Stück überlasst und somit alles auf einen setzt, oder man behält es einfach unf lebt sein Leben alleine.
Mein letztes Stück habe ich abgegeben, und ich warte nur darauf, dass dieses Stück ebenfalls zerstört wird. Nein, ich freute mich nicht darauf aber ich konnte es niemandem verübeln...
Was passiert nur mit den Leuten die so viel durchgemacht haben. Sie leben einfach weiter, ob sie es wollen oder nicht.
Das Schicksal entscheidet was mit uns zu tun ist. Alles ist doch von den Sternen vorgeschrieben, oder?
Wieso müssen manche Menschen dann diesen schwierigen Weg gehen und manche haben ihr Glück direkt in der Tasche.Verstehen werde ich das nicht.
Das werde ich nie.Endlich ein update.
Kurz und wie immer zum nachdenken anregend.Wie fandet ihr das Kapitel und was wollt ihr im nächsten?
Ach und hab endlich Ferien<3
~S
DU LIEST GERADE
𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧
Teen Fiction1 Teil von 𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 Aria Campbell und Cole Night. Beide treffen aufeinander und finden sich sofort. Doch jeder von ihnen trägt eine schwere Vergangenheit mit sich. Man mag meinen das beide sehr ruhig aussehen, aber in ihrem Inneren schlummert ei...