13

146 19 12
                                    

Aria

Ich lag nun seit Stunden auf meinem Bett. Mum und Dad waren noch nicht da.
Musik kam aus meiner Musikbox und untermalte den prasselnden Regen, der seit Stunden nicht aufhörte.
Jedoch störte mich dies wenig, da ich das Geräusch liebte.
Wenn man Abends im Bett lag, seine Lichter auf rot gestellt und dann dieses leise prasseln am Fenster. Das war für mich der perfekte Abend.
Bei mir lief dies aber immer anders ab.

Im Schlaf fand ich wenig Ruhe, dennoch etwas mehr, da ich ja jetzt mehr schlafen kann, da ich nicht mehr auf Partys gehe.
Jedenfalls nicht mehr so oft.
Immerhin muss ich ja unter Leute kommen und neue Freunde finden.

Als erstes musste ich an Cole denken. Eine Freundschaft mit ihm wäre doch etwas, oder nicht?
Dann war da Asher.
Ja, ein sehr gelassener Typ der gerne feiert, ist aber seeehr liebenswürdig und wenn man sich früher mit ihm auf dem Flur unterhalten hatte, hatte er immer irgendwelche Themen zum reden.
Ich machte zwar nie viel mit ihm, doch wenn, dann verstand ich mich sehr gut mit ihm.
Wen gibts denn noch...
Elle aus meinem Musikkurs scheint normal zu sein. Wir reden ab und zu, sitzen auch teilweise nebeneinander.
Tja, dann hab ich ja sozusagen schon drei Freunde.

Ich fragte mich ob Charlotte zu Emma halten wird. Ich meine, Charlotte könnte so anders sein, wenn sie wollte.

Aber es ist dennoch ihre Entscheidung mit wem sie was macht. Stören tut es mich eh nicht.

Gedanken versunken sah ich aus dem Fenster und stellte fest, das die Sonne gerade unter ging. Wolken positionierten immernoch den Himmel, dennoch sah man die warmen Lichterstrahlen der Sonne hindurch scheinen.

In Coles Zimmer befand sich niemand. Ich will ja nicht als Spanner rauskommen denn das wär peinlich, weshalb ich meine Gardinen vors Fenster zog.

Ich machte mich also Bettfertig, da ich eh nichts mehr außer gammeln machen würde.

——

Es war gerade 11 Uhr. Mum und Dad kamen vor einer Stunde Heim und waren beide nun oben in deren Schlafzimmer.

Ich lag immernoch wach auf meinem Bett. Der Fernseher lief, jedoch sah ich nicht wirklich was passierte. Ja, ich sollte wohlmöglich versuchen zu schlafen.

Und genau das tat ich nun, schlafen.

Fortsetzung folgt...

Fortsetzung folgt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt