POV Katsuki
Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte sie an die Helligkeit zu gewöhnen. Mein Körper schmerzte sehr, doch ich setzte mich auf. Ich versuchte aufzustehen, aber meine Füße hielten mich nicht.
Ich fiel auf den Boden und lag da nun hilflos.
Eine ältere Frau und Eraserhead kamen durch die Tür. Die Frau kam sofort auf mich zu und versuchte mich wieder ins Bett zu kriegen. Ich konnte mich nicht wehren, durch die Verletzungen.
Sie taten einfach zu sehr weh. "Wer bist du Junge?" fragte nun Eraserhead.
Ich knurrte ihn an und hoffte das er weg gehen würde.
Doch leider tat er das nicht und noch mehr Heroes kamen.
Sogar All Might kam, das brachte mich fast zum Kotzen.
Bei seinem Anblick, es sah fast so aus als ob er sich Sorgen um mich machen würde!
Ich versuchte aufzustehen, was wieder schief lief, jedoch fing mich All Might auf. "Fass mich nicht an!" schrie ich und drückte mich weg. Dadurch fiel ich nun auf den Boden. Ich war den Tränen sehr nahe, aber ich durfte keine Schwäche zeigen.
Die Heroes schauten sich verzweifelt an. Nun räusperte sich ein kleine Ratte und begann zu sprechen:" "Ich bin der Schulleiter von der UA und heiße-"
"Nezu" sagte ich und schaute ihn mit einem verachtenden Blick an. Er bildete Helden aus was mich noch mehr aufregte.
Er schaute mich überrascht, begann dann jedoch zu lächeln. "Wir könnten dich auf die UA bringen, wenn du willst. Dann könntest du ein Held werden, genau wie Endeavor oder All Might." sagte er und lächelte.
Mir wurde schlecht bei dem Namen All Might und ich brach einfach mitten in den Raum.
Ich konnte ihn nicht ausstehen und daran würde sich auch nichts ändern.
" Nur über meine Leiche werde ich zu einem wie ihm! " schrie Ich und zeigte auf All Might.
Alle schauten mich verwirrt an.
"Was hab ich denn getan?" fragte All Might verwirrt.
Ich zuckte zusammen bei den Wörtern. "Du erinnerst dich nicht einmal?! Das ist für mich nur noch ein Grund mehr dich zu töten! " schrie ich.
Er soll bezahlen für seine Fehler!Die Frau brachte alle raus und ging dann auch als letztes. Nun war ich ganz alleine im Raum.
Ich kauerte mich zusammen und umarmte ein Kissen. Er wusste nicht mehr was passiert war... wie konnte er es nur vergessen?
Ich habe deswegen Albträume!
Ich leide jeden Abend für seine Fehler!
Mit Tränen in den Augen schlief ich ein.Ich war nun schon wochenlang in diesem elenden Dreckszimmer. Ich biss mir manchmal in den Arm um meine Albträume zu vergessen oder um abzuschalten.
Es fühlte sich sehr gut an. Meine Verletzungen verheilten, aber waren immer noch nicht ganz verschwunden. Waren sie denn so schlimm? Denn wenn ich verheilt war, wurde ich vor die Wahl gestellt:
Hero oder Villan?Um ehrlich zu sein wollte ich nicht wählen. Ich konnte schon laufen, aber verspürte immer noch starke Schmerzen dabei.
Ich war gerade unten in der Cafeteria und holte mir ein Brötchen. Es war hier nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was für mich.
Plötzlich brach etwas weiter weg, blaues Feuer aus. Ohne zu zögern sprang ich in die Richtung. Wie erwartet war dort die LoV. Sie hatten mich noch nicht bemerkt und ich sprang Shigaraki auf den Rücken. Ich brach ihm sofort beide Arme und sprang auf Toga zu. Sie hockte über eine Person und wollte ihm gerade das Blut nehmen.
Ich trat sie von der Person und kämpfte mit ihr.
Etwas später tauchten auch die Heroes auf und die LoV machte einen Rückzug.
Erst hetzt bemerkte ich wie viele Personen hier im Raum waren. Ich hatte sie alle gerettet. Auch ein Kind war da, es hüpfte aufgeregt umher. Es erinnerte mich sehr an Izuku, es sprang auf mich zu und umarmte mich. Ich war zunächst etwas überfordert, hatte mich aber schnell dran gewöhnt.
Ich glaube, ich hatte in dem Moment meine Wahl getroffen. Ich wollte ein Held werden, nicht wegen den Heroes, nein, um zu verhindern das es sich wiederholte. Es darf sich nie wiederholen. Niemand sollte jemals so leiden wie Izuku damals. Denn es war ein Lüge. Er starb nicht bei einem Unfall.
DU LIEST GERADE
Niemals Vergessen//Bakudeku Story
FanfictionIzuku starb mit 12 Jahren an einem Unfall. Katsuki ist ein sehr bekannter Schurke geworden. Er hasst die Heroes sehr, aber die LoV noch viel mehr. Jedoch hasst er eine Person am meisten. All Might Jedoch stimmt sich Katsuki um und geht nun auf die...