POV Izuku
Und so bin ich ein Engel geworden.
Der Engel mit den blauen Flügel heißt Nana und ist meine Freundin geworden. Sie liebt es zu tanzen und zu singen.
Sie wurde im Alter von 22 überfahren und ist nun eine Engel geworden, der die Verstorbenen zu Gott führt.
Ich bin Katsukis Schutzengel geworden.Dadurch das wir uns Aufgaben ausgesucht haben, können wir nicht wie normale Engel wiedergeboren worden.
Denn normale Engel werden nach 100 Jahren wiedergeboren.Engel können ungefähr für einen Tag lang auf Erde wandeln, bevor sie verblassen. Verblassen war der Tod im Himmel, wer so stirbt, kommt nicht mehr zurück.
Wir Schutzengel hingegen können fast ein ganzes Jahr auf der Erde wandeln.
Jedoch müssen wir dann mindestens für einen Tag im Himmel verbringen.
Und meist sterben dann die Menschen an diesem Tag.Aber Katsuki ist eine vorbildliche Person, er passt auf sich auf und ich helfe ihn nur wenig.
Meist fliege ich neben ihm und höre mir seine Gedanken an.Jeder Engel bekommt wenn er gestorben ist einen weiteren Quirk. Ich hab Nanas Quirk, den sie zu Lebzeiten hatte, bekommen.
Denn wenn man stirbt bekommt jeder einen neuen.
Nun hatte ich One for All.
Richtig verstanden hatte ich ihn jedoch nicht. Es bringt mir nichts enorme Kraft zu haben, wenn ich nichts berühren kann, außer Katsuki.Von Nanas Quirk weiß ich so gut wie gar nichts. Sie erzählt mir immer nur wie unglaublich stark er ist.
Katsuki war Hero Nr. 1 geworden und ich war stolz auf ihn. Er hatte sogar sein Heldenkostüm geändert.
Es war eine Mischung aus meinen alten Entwürfen und Katsukis Gedanken.
Nana begleitet mich manchmal wenn ich zu Katsuki gehe. Sie weiß von meinen und seinen Gefühlen und akzeptiert mich auch so.
Am Anfang hatte ich noch große Angst, aber diese Angst war verschwunden.Jeder hatte Respekt vor Katsuki. Manchmal wirkt er fast wie ein König.... fast unerreichbar für einen Engel wie mich.
Aber Katsuki ist auch etwas Besonderes. Er hat Hanaki aus eigener Kraft überwunden und auf den ersten Platz gebracht. Ich bin stolz auf ihn, er hat unseren Traum erfüllt.Ich musste immer aus Freude weinen wenn er Interviews gab.
Und so kam es das wir eines Tages vor der Tür von einem großen Sender stehen. Katsuki sollte ein Interview wieder geben.
Jedoch interessierte es ihn nicht wirklich.
Als die Tür geöffnet wurde, flog ich gleich durch. Ich war fasziniert von dem Haus und schaute mir jede Ecke an.Katsuki konnte fühlen wenn ich da war, konnte mich aber nicht sehen oder hören.
Das Interview war fertig und wir gingen aus dem Haus.
"Oh Guten Morgen Herr Dynamight und Engel!" sagte ein kleines Mädchen und winkte uns.
Verwirrt schaute ich sie an und flog vor sie.
"Du kannst mich sehen?" fragte ich nach.
Katsuki ging auch auf sie zu und fragte sie: "Wie sieht denn der Engel aus?"
Ich musste bei dieser Frage schmunzeln, er hielt die Atmosphäre immer noch für Einbildung."Der Engel hat grüne Flügel und grüne Augen wie auch die Haarfarbe. Und jetzt gerade ist er genauso verwirrt wie sie.
Wissen sie mein Quirk besteht daraus, ich kann Engel und Geister sehen. Jedoch kann ich sie nicht verstehen." sagte das Mädchen und schaute wieder zu mir.
Ich flog um sie herum und betrachte sie von allen Seiten. Sie war vielleicht 6 Jahre alt, wirkt aber sehr erwachsen.Danach ging Katsuki zu sich hinaus. Seine Gedanken drehten sich wieder nur um mich.
" Izuku Bist du eine Engel? Wenn ja dann bitte tu irgendwas." sagte er und schaute sich um.
Ich muss schnell machen, ich kann keine Sachen bewegen... Ich weiß!
Ich flog hinter Katsuki und lief mit Fingerspitzen seinen Rücken hoch.
Er bekam sofort ein Gänsehaut und drehte sich um.
" Izuku, du bist es wirklich! "rief er glücklich.
Konnte er mich jetzt sehen?
Vorsichtig flog ich um ihn herum und seine Augen folgten mir.
Also konnte er mich sehen...Er hatte sehr viel erzählt, bevor er eingeschlafen war.
Ich flog wieder um ihn herum und legte mich auf das Sofa.Am nächsten Tag wachte ich auf, aber es wirkt so leer. Müde flog ich in Katsukis Zimmer, aber kein Katsuki.
Ich suchte sein ganzes Haus, aber auch kein Katsuki zu sehen.
Langsam bekam ich es mit der Angst und flog etwas übers Haus.
Etwas weiter erkannte ich einen Kampf.
Ohne nachzudenken flog ich sofort in die Richtung. Katsuki war ein Hero, wenn er irgendwo war dann da.
Und tatsächlich da war er, Katsuki...
Er kämpfte mit vielen Villans.
Andere Heroes lagen erschöpft auf dem Boden und konnten sich kaum bewegen.
Sofort flog ich zu Katsuki und wollte ihn unterstützen, aber ich war ein Engel. Ich war machtlosIch konnte nur zusehen wie Katsuki seine ganze Kraft benutzte und er kaum etwas ausrichten konnte.
Ich war komplett verzweifelt und schrie das Katsuki gewinnen muss.
DU LIEST GERADE
Niemals Vergessen//Bakudeku Story
Fiksi PenggemarIzuku starb mit 12 Jahren an einem Unfall. Katsuki ist ein sehr bekannter Schurke geworden. Er hasst die Heroes sehr, aber die LoV noch viel mehr. Jedoch hasst er eine Person am meisten. All Might Jedoch stimmt sich Katsuki um und geht nun auf die...