3.PERSON
Die Lehrer waren gerade alle im Lehrerzimmer. Sie unterhielten sich über Katsuki. Sie wussten nicht was sie mit ihm machen sollten. Er wollte nicht mit anderen etwas zu tun haben und meidet Kontakt mit den Heroes so gut es geht.
Und dann hasste er auch noch den Nummer 1 Helden All Might.
Midnight schaute aus dem Fenster und lief sofort los.
Draußen sahen sie wie Katsuki Blüten hustete und zusammen brach. All Might konnte ihn gerade noch so auffangen, aber Katsuki war ohnmächtig geworden.Schnell brachten sie Katsuki zu Recovery Girl. Sie untersuchte ihn und fand etwas erschreckende heraus.
POV Katsuki
Mir ging es schon wieder richtig schlecht als ich aufwachte. Auf meinem Körper waren überall blutverschmierte Blütenblätter. Die Tür ist wieder aufgebrochen und die ganzen Lehrer kamen rein. "Gott sei Dank, du bist aufgewacht!" sagte Midnight.
Warte...warum sollte ich nicht aufwachen?Etwas skeptisch schaute ich ihn an. Jedoch hatte ich keine Zeit, ich darf den Unterricht nicht verpassen. Ich versuchte aufzustehen, aber sofort hielten mich die Lehrer ab." Nein, nein, nein, du wirst hier bleiben. In deinem Zustand darfst du dich nicht bewegen!"sagte Recovery Girl.
" Was für ein Zustand? "fragte ich misstrauisch nach." Kleiner, du hast Hanaki. Du wirst an einer Blume ersticken. "sagte Present Mic.
Izuku hatte in einem seiner Tagebücher über Hanaki geschrieben.
" Du musst über die Person drüber hinweg kommen oder wir könnten eine Operation durchführen, aber es könnte passieren das du Person vergessen würdest. "sagte All Might.
" Niemals werde ich über ihn hinweg kommen oder ihn vergessen! Ich bin ja wohl der einzige der sich an ihn erinnert! "schrie ich und rannte an ihnen vorbei.Genau in Richtung Wohnheim. Meine Klasse war in der Schule und ich hatte das ganze Wohnheim für mich alleine.
Ich rannte in mein Zimmer. Auf dem Hinweg hab ich immer wieder Blütenblätter gehustet.
Ich riss ein Buch nach dem anderen raus aus dem Schrank und blätterte wild drin rum.
Izuku hatte über Hanaki geschrieben, aber in welchem Buch?
Endlich fand ich es und lass durch.Hanaki
Eine Krankheit wo man an der Liebe für eine Person stirbt. Man erstickt an einer Blume in der Lunge. Sie wächst so lange bis man keine Luft bekommt.
Diese Krankheit treten auf bei einseitiger Liebe oder wenn die Person gestorben ist.Mehr stand dort nicht. Ich war mir sicher Izuku hatte mehr geschrieben, aber mehr fand ich nicht. Also werde ich sterben, weil ich Izuku liebe?
Frustriert fiel ich ihn mein Bett und beobachtete die Blütenblätter die in dem Zimmer rum flogen, da sie von dem Aufprall in die Luft flogen.
Danach schlief ich ein.Plötzlich ging die Tür auf. Ich öffnete meine Augen etwas um zu sehen, wer es war. Es war Eijirou, er wirkte sehr geschafft. Muss wohl einer schwerer Schultag gewesen sein.
Er ließ sich auch aufs Bett fallen und bemerkte mich erst jetzt. Sofort schreckte er auf, hatte Eraser head ihnen erzählt das ich abgehauen bin?
Sofort lief er aus dem Zimmer und ich rappelte mich langsam auf.Ich zog mir einen dunklen Pulli und eine schwarze Hose an. Ich zupfte ein paar Blütenbätter aus den Haaren und ging zum Regal.
Ich könnte nicht alle Bücher mitnehmen...
Ich nehme einfach ide Bücher von Izuku mit.
Ich hatte in meinen keine Bilder von uns.Ich schnappte mir meinen Rucksack und legte alle Tagebücher rein. Ich zog ihn mir auf die Rücken und nahm nun die anderen Bücher in die Hände.
Ich ließ kleine Explosionen erscheinen um die Bücher un lesbar zu machen.
Bei jedem Buch lief mir Tränen runter, ich zerstöre damit meine Vergangenheit und einen Teil meines Freundes.
Aber sie durften nichts über ihn erfahren, nicht nach allem was passiert.Nach dem jedes Buch explodiert war, sprang ich aus dem Zimmer. Mein erster Gedanke war zurück in mein Versteck.
Bis jetzt dürfte es noch keiner gefunden haben.
Auf dem Hinweg müsste ich immer mehr Blütenblätter husten.
Fast hätten es die Menschen mitbekommen, aber ich konnte mich immer scheller verstecken.Als ich endlich angekommen bin, schmiss ich mich auf das Moos. Ich war vollkommen erschöpft, jedes Mal wenn ich an Izuku denke, muss ich Blütenblätter Husten.
Ich lass mir nochmal alle Bücher durch von Izuku. Er schrieb unter jedes Bild noch aufmunternden Sprüche.Du kannst alles schaffen, wenn du willst!
Ich kauerte mich zusammen und begann zu weinen.
Mit den Tränen schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Niemals Vergessen//Bakudeku Story
FanfictionIzuku starb mit 12 Jahren an einem Unfall. Katsuki ist ein sehr bekannter Schurke geworden. Er hasst die Heroes sehr, aber die LoV noch viel mehr. Jedoch hasst er eine Person am meisten. All Might Jedoch stimmt sich Katsuki um und geht nun auf die...