Die Geschichte ist eigentlich vorbei, zumindest aus Katsukis Sicht. Nun schreibe ich etwas über den toten Izuku.
Und so was er alles getan hatte, in der Zeit wo er auf Katsuki gewartet hat.POV Izuku
Katsuki hatte glücklicherweise nicht aufgegeben. Er hatte sogar Hanaki überwunden.
Glücklich schwebte ich um ihn. Er konnte fühlen, wenn ich da war, das sieht man.
Es ist ein Anfang.
Aber gehen wir zurück in die Vergangenheit.Langsam schloss ich meine Augen, ich war zu müde um wach zu bleiben. Das nächste woran ich mich erinnere ist, das ich auf etwas weichen lag.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah das ich auf einer Wolke lag.
Ich erschrak und sprang auf.
Ein Engel näherte sich mir und flog zu mir.
Er streckte seine Hand aus und griff nach meinem Arm. Er flog mit mir zu einem weißen Palast.
Vor dem Palast waren noch mehr Engel, interessierten sich wohl aber nicht für mich. Sie hatten alle weiße Flügel.
Jedoch hatte der Engel, der mich hier her brachte, weiße Flügel die in blau übergingen.
Er führte mich zu einem Kind. Das Kind hatte rosa Haare und lief auf mich zu.
"Du bist neu hier oder?" fragte das Mädchen neugierig.
Ich nickte.
"Was macht den ein kleines Kind wie du denn hier überhaupt, das ist doch der Himmel, oder?" fragte ich vorsichtig.
"In der Tat, das ist der Himmel. Und ich, ich bin Gott und du, mein Freund, wirst ein Engel. Also beantworte mir noch eine Frage: Würdest du dein Schicksal ändern?" fragte sie schaute mich erwartungsvoll an.
"Wenn ich etwas ändern könnte... würde ich nichts ändern. Ich hatte ein gutes Leben und ich konnte meiner großen Liebe noch meine Gefühle gestehen. Außerdem hab ich einem Hero geholfen." sagte ich. "Ich habe geholfen, Menschen zu retten, vielleicht hätte sonst All Might nicht gewonnen.""Nun gut, ich verstehe... was möchtest du denn tun?" fragte nun Gott.
"Ich würde sogern nochmal Kaachan sehen... aber das geht wohl nicht." sagte ich etwas niedergeschlagen."Na ja, in deinem jetzigen Zustand geht das wohl nicht, aber ich kann die Flügel geben. Du bist die Person auf die wir schon lange gewartet haben.
Du hast dich geopfert um Menschenleben zu retten. Du hast ein Herz aus Gold und deswegen lass mich dir noch 2 Sachen geben. "
Gott hob die Hand und hinter mir erschienen Engelsflügel.
Sie waren weiß und überliefen in Gold in den Spitzen." Und als 2tes"sagte Gott und berührte meine Brust.
Meine Brust begann zuleuchten und das leuchten verteilte sich in meinem ganzen Körper.
"Damit kannst du mit deiner großen Liebe in Kontakt treten. Umso mehr ihr verbunden seit, umso mehr wird er dich wahr nehmen.
Ich wünsche dir viel Spaß und das du glücklich wirst."
Gott und der Engel winkten mir und ich flog zur Erde.
DU LIEST GERADE
Niemals Vergessen//Bakudeku Story
FanfictionIzuku starb mit 12 Jahren an einem Unfall. Katsuki ist ein sehr bekannter Schurke geworden. Er hasst die Heroes sehr, aber die LoV noch viel mehr. Jedoch hasst er eine Person am meisten. All Might Jedoch stimmt sich Katsuki um und geht nun auf die...