Kapitel 10

236 14 0
                                    

POV Katsuki

Als plötzlich Menschen kamen. Mitsuhi, Mitsuhis Mutter, Kinder aus Hosu, Heroes, meine Klassenkameraden, Polizeibeamte, meinen Vater, meine Mutter, Izukus Mutter und noch mehr Menschen.
All Might hob mich vorsichtig hoch und gingen los.
Ich schaute in den kleinen naheliegenden Wald und ich glaube da steht sogar Stain.
Warum sind sie gekommen?
Bevor ich irgendwas machen konnte, schlief ich ein.

"Kaachan? Kaachan! Kaachan wach auf!" hörte ich Izuku sprechen. Langsam öffnete ich meine Augen und sah in Izukus Gesicht. Ihm liefen ein paar Tränen herunter. Mein Kopf war auf seinen Schoß gelegt.
"Oh Kaachan, warum bist du denn hier?" fragte Izuku besorgt.
"Ich wollte dich nochmal sehen..." flüsterte ich.
"Aber Kaachan, deine Zeit ist doch noch nicht gekommen... bitte du darfst doch noch nicht sterben!" sagte Izuku und ihm liefen dicke Tränen herunter. Ich hob meine Hand und wischte ihm eine weg.
"Kaachan, ich weiß was du durch gemacht hast, aber du darfst noch nicht sterben..." sagte Izuku traurig.
"Aber hier können wir zusammen sein." sagte ich und lächelte ihn an.
"Kaachan wir waren immer zusammen. Ich war immer bei dir. Und egal was passiert ich werde auch immer bei dir sein, bei jeder Sekunde in deinem Leben, aber bitte du musst kämpfen!" sagte Izuku.
"Ich hab keine Kraft mehr Izuku um zu kämpfen, ich bin zu erschöpft..." sagte ich.
"Kaachan, weißt du was ich in mein Tagebuch geschrieben hab?
Hanaki ist eine Krankheit die sich von Verzweiflung ernährt. Die Menschen haben es sich erklärt das sie unheilbar ist, aber das ist nicht war.
Sie ist unheilbar für Menschen die aufgeben, aber sie kann Menschen nichts anhaben die glauben.

Also bitte Kaachan, glaube daran dass du gewinnen kannst!

Kämpfe!
Kämpfe weiter!!
Kämpfe weiter für mich!!!
Und wenn deine Zeit gekommen ist, treffen wir uns hier wieder, okay? Ich werde hier warten, auf dich und immer an dich denken!" Izuku nahm meine Hand und begann etwas drauf zu schreiben.

" Bitte vergiss mich nicht!!!"

Ich schreckte hoch und alle Maschinen um mich herum begannen pausenlos zu piepen. Ich hielt mir die Ohren zu, da dieses Geräusch in den Ohren schmerzte.

Genervt zog ich mir jedes Kabel ab und stand auf. Meine Beine zitterten, aber ich erinnere mich an Izukus Worte
Kämpfe weiter für mich!
Ich öffnete die Tür und ging den Flur entlang.
Ich ging auf eine Tür zu und öffnete sie. Dort saß Mitsuhi. Als sie mich sah, sprang sie auf und umarmte mich.
"Wir dachten du wachst nicht mehr auf!" sagte sie mit Tränen in den Augen.
"Aber ich bin doch nur eingeschlafen..." sagte ich. Sie löste sich von mir.
"Dynamight... du hast für 3 Jahre im Koma gelegen." sagte sie.
Jetzt wo ich sie betrachte,erkte ich das sie größer war als früher.

"Komm, wir gehen zu den anderen... die möchten dich sicherlich auch sehen." sagte Mitsuhi und griff nach meiner Hand.

Gemeinsam gingen wir in Richtung UA.
Alle Menschen starrten mich an als ob ich etwas besonderes wäre, dabei war ich doch nur aus dem Koma aufgewacht.
Als wir die UA erreicht haben, wurde ich nervös. Nach 3 Jahren würde ich sie wieder sehen...
Mitsuhi war schon vorgegangen und wollte allen es erzählen.
Ich schaute mir meine Hand an und merkte erst jetzt das etwas auf meiner Hand stand.

Wir sehen uns wieder

Mein Held

M

ir kamen die Tränen und ich öffnete die Tür. Meine Familie, meine Freunde, die Heroes und ein paar Menschen aus Hosu standen hier und freuten sich das ich wach war.
Wir feierten alle zusammen und dann kam All Might zu mir. Er führte mich raus aus dem Geschehen und brachte mich in eins der Klassenzimmer.
"Du hattest erzählt er war mein größter Fan? Du meintest den Jungen, von dem das Grab war, vor dem du gelegen hattest, richtig?" sagte er mit ernster Miene.
Ich setzte mich hin und nickte.
"Ich erinnere mich wieder an den Tag... Es ist traurig das ich dem Jungen nicht helfen konnte, aber er hatte etwas davor noch gesagt. Er wollte gerettet werde von seinem Held. Er meinte wohl dich" sagte All Might und zeigte auf mich. Mir kamen bei diesen Worte die Tränen.
Izuku wollte nicht von ihm gerettet werden, er wollte dass ich ihn rettete?

Ich wischte mir die Tränen weg und ging wieder zu den anderen.

Als die Party zu Ende war, drehte ich mich in Richtung Friedhof. Es fühlte sich in mir so warm an, war dieses Gefühl schon immer da?

Am nächsten Tag sollte ich zu Recovery Girl um zu schauen, ob es mir gut geht.

"Das ist unmöglich! Hanaki ist zurück gegangen!" rief Recovery Girl in den Raum.

Alle schauten mich an und ich musste schmunzeln. Ich schaute auf meine Handfläche wo Izuku drauf geschrieben hatte. Mir kam wieder dieses wohlige Gefühl.

Ich durfte gehen und machte mich auf zur UA.

Am Ende hatte ich mich doch entschieden: ich bin doch ein Hero geworden. Und das für meinen Schutzengel

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen Izuku!

Niemals Vergessen//Bakudeku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt