POV Katsuki
Die Schule war vorbei und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Der Nerd war schon vorgelaufen. Etwas weiter begann Rauch aufzusteigen und ich machte mich auf den Weg, um zu sehen was da war.
All Might kämpfte mit Villans. Izuku kam auch etwas später stand aber weiter weg. Es waren nur sehr wenige Zuschauer.
Plötzlich sprang ein Villan hinter All Might und aktivierte seinen Quirk.
Izuku rannte los und schmiss sich zwischen All Might und dem Villan und bekam alles ab. Ich rannte sofort zu Izuku. Er blutete stark und brach ins sich zusammen. All Might kämpfte gegen den Villan und es sah aus als ob er Izuku gar nicht bemerkt hat.
Schnell hob ich Izuku hoch und rannte mit ihm in Richtung Krankenhaus.
Ich versuchte ihn wach zu behalten, was auch gut funktionierte. Er flüsterte die ganze Zeit irgendwas. Ich hörte ihm nicht richtig zu, ich versuchte so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu kommen.Plötzlich zog sich Izuku an mich hoch und küsste mich. Als wir uns von einander lösten flüsterte er mir noch etwas ins Ohr.
"Kaachan ich liebe dich. Ich halte nicht mehr lange durch... Es tut mir so leid... bitte vergiss mich nicht" sagte er und schloss seine Augen. Verzweifelt versuchte ich ihn wieder wach zu bekommen, aber er wachte nie wieder auf. Es war zu spät...An dem Tag habe ich mich entschieden das All Might kein Held war. Er hätte Izuku helfen müssen. Er hätte wenigsten irgendetwas machen können, aber er tat nichts.
Er hätte ihn retten können. Doch er führte einen sinnlosen Kampf den er am Ende gewann. Und wofür starb Izuku? Der Villan wollte eine Bank ausrauben. Und dann hat All Might Izuku vergessen? Seinen größten Fan...?Ich drehte mich um und ging auf All Might zu. "Ich werde dir nicht verzeihen, aber ich werde ein Held um dir zu zeigen was ein Held ist!" sagte ich selbstbewusst.
Also hatten die Knalltüten es wirklich geschafft mich zu einem Hero zu machen.Heute sollte mein erster Schultag sein. Ich sollte in die 1-A gehen. Über meine Vergangenheit sollte geschwiegen werden, aber ich dürfte unter meinen richtigen Namen in die Schule gehen.
Ich setzte mich an einem Platz in der Nähe von den Fenstern. Immer mehr Schüler kamen und setzten sich hin. Glücklicherweise setzte sich niemand neben mich.
Und dann kam Eraserhead. Er war wohl mein Klassenlehrer, das ich nicht lache!
Ich sollte den da als Lehrer haben?!
Ich hörte ihm gelangweilt zu und wartete auf das Ende des Schultages.Wir bekamen Schulpläne und dann wurde uns unser Wohnheim gezeigt. Danach wurde zu 2 Zimmer aufgeteilt und ich bekam eins mit Eijirou.
Ich ging in unser Zimmer und suchte mir schon mal ein Bett aus. Genervt fiel ich aufs Bett. Eijirou kam etwas später und machte es mir nach.
Unser Koffer standen schon in unseren Zimmer, aber ich hatte keine Kraft und auch keine Lust jetzt meine Sachen auszuräumen. Ich hatte auch All Might als Lehrer.
Was soll mir der den bitte beibringen?
Wie man Menschen im Stich lässt?Nein danke, ich wollte ein Held werden und nicht sowas wie er.
Ich musterte unser Zimmer. 2 Schränke, 2 Regale und 2 Betten. Kurze Zeit später hörte ich leises Schnarchen von Eijirou. Er ist wohl eingeschlafen. Ich war auch etwas müde und tat es ihm gleich.
Später wurde ich von Eijirou wach gemacht. Genervt setzte ich mich auf und hörte mir seine Erklärung an. Wir sollten noch unsere Sachen auspacken.
Ich gab ihm Recht und nahm mein Koffer. Er war nicht sehr schwer, aber es waren viele Sachen drin.
Ich öffnete ihn und legte mein Kleidung in den Schrank. Izuku und meine Tagebücher und Bilderbücher von mir und ihm legte ich in mein Regal. Dazu kamen noch ein paar Bilder von ihm und mir. Auch ein paar Zeichnungen von ihm klebte ich an die Wände über mein Bett.
"Hast du die gemalt?" fragte nun Eijirou der auf die Bilder aufmerksam geworden ist. Ich schüttelte den Kopf und er schaute sich schon mein Regal an. Er wollte eins der Tagebücher anfassen, doch ich schlug ihm auf die Hand. "Fass etwas von meinen Sachen an und du bist tot." zischte ich als Warnung.
Er nahm sie wohl ernst und ging wieder zu seinen Sachen.Wenigstens respektiert er meine Privatsphäre. Danach wurden wir nach unten gebeten, wegen Abendessen.
Meine ganze Klasse aßen gemeinsam und redeten. Ich hatte mir ein Platz weiter außen gesucht und sprachen nicht. Bis Mina plötzlich auf eine miese Idee kam. "Komm jeder erzählt etwas von sich. Ich fang an!
Mein Name ist Mina Ashido. Mein Quirk ist Acid." sagte Mina fröhlich und alle begannen von sich zu erzählen.
Nun war ich dran. Ich seufzte und begann: "Mein Name ist Katsuki Bakugo. Mein Quirk ist Explosionen."
Ich sprach wahrscheinlich etwas überheblich aber das war mir wirklich egal.
Gerade als ich fertig war, kam Eijirou auf mich zu. "Katsuki, bleibst du noch? Wir wollen Wahrheit odrr Pflicht spielen!" fragte er ganz hippelig.
Er ließ wohl kein Nein gelten und ich ging mit ihm. Mir machte es keinen Spaß. Immer wieder gleiche Fragen.Habt ihr...?
Bist du verliebt ihn...?Es war einfach nur langweilig. Mina kam dran und fragte mich: "Wahrheit oder Pflicht?". Ich war sofort am Überlegen. "Pflicht" sagte ich knapp.
"Gut, Dan sing zu diesem Lied." sagte sie und machte ein Lied drauf. (nimmt einfach euer Lieblingslied)
Ich begann zu seufzen und stand auf. Ich kannte dieses Lied zu gut. Ich schloss meine Augen und sang im Richtigen Moment mit. Ich versprach mich nicht einmal.
Als ich meine Augen aufmachte sah ich in die geschockten Gesichter meiner Klasse. "Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Ich werde ins Bett gehen." sagte ich und ging in mein Zimmer. Es war schon fast 0:00 Uhr und ich zog mir schnell einen Schlafanzug an. Danach fiel ich ihn mein Bett und schlief ein. Wie immer hatte ich einen Albtraum.
DU LIEST GERADE
Niemals Vergessen//Bakudeku Story
FanficIzuku starb mit 12 Jahren an einem Unfall. Katsuki ist ein sehr bekannter Schurke geworden. Er hasst die Heroes sehr, aber die LoV noch viel mehr. Jedoch hasst er eine Person am meisten. All Might Jedoch stimmt sich Katsuki um und geht nun auf die...