Kapitel 8

231 16 0
                                    

POV Katsuki

Die Luft roch verbrannt und ich öffnete meine Augen.
Der Himmel war in dunklem Rauch eingehüllt und wurde von roten Flammen betont. Erschrocken schaute mich um und suchte nach dem Feuer. Ich konnte sie schnell ausfindig machen und brachte schnell die Menschen in Sicherheit.

Schnell erkannte ich einen Hydranten und ließ ihn explodieren. Das Wasser spritzte nun überall umher und traf das Feuer.
Es war jedoch nicht genug. Ich suchte weitere Hydranten und wiederholte mich.
Ich glaube ich hatte 25 Hydranten hoch gejagt bevor das Feuer endlich ausging.
Es war noch Nacht und das Wasser sah aus wie Regen.
Die Menschen schauten verängstigt  schauten zu mir.
Doch ein Mädchen ging langsam auf mich zu. "W-Wie heißt d-du?" fragte sie mit zittriger Stimme.
"Mein Name ist Dynamight und jetzt ist alles gut." sagte ich und hockte mich hin um mit ihr gleich auf zu sein.
Ihre Angst war wohl verschwunden und sie fiel mir um den Hals.
Ich musste Lachen und immer mehr Menschen verloren ihre Angst.
"Sie haben sich dort verletzt, Dynamight." sagte ein Junge und zeigte auf meinen Arm.
Mein Arm blutete stark, aber es war weder Schmerzhaft, noch hatte ich es nicht bekommen.
"Ach das? Das ist nur ein Kratzer. Der verheilt wieder, wichtig ist das es euch gut geht. Und geht es euch gut, geht es auch mir gut." sagte ich und streichelte dem Jungen durch die Haare.

Ich hörte langsam die Polizeiauto und verabschiedete mich von ihnen. Ich musste weg sein bevor die Polizei da war. Schnell verschwand ich wieder in einer Gasse, wurde jedoch schnell gegen die Wand gedrückt.
"Was denkst du tust du?" hörte ich eine Stimme zischen.
Erst jetzt erkannte ich die Person, es war Stain der Heldenmörder.
Ich konnte hinter ihm eine weitere Person erkennen, sie blutete. Es war wohl ein Pro-Hero... hatte ich ihn gestört?

Bevor ich weiter denke konnte, drückte mich Stain stärker an die Wand und bekam kaum Luft. Ich musste wieder husten. Ich hatte nur sehr wenig Zeit um mir einen Plan zu überlegen.

Fliehe ich, lass ich den Pro-Hero seinen Untergang zurück.
Nehme ich ihn mit, tötet er mich vielleicht.

Ich hab keine andere Wahl. Ich trat Stain in den Bauch und er ließ mich aus Schock fallen. Ich begann wieder zu Husten, aber ließ mich davon nicht abhalten. Ich rannte zu dem Pro Hero und zu meinem Pech war er bewusstlos. Ich nahm ihn schnell huckepack und rannte los so schnell ich konnte.

Ich hatte einen kleinen Vorsprung und suchte verzweifelt.
Endlich fand ich eine Tür und klingelte.
Nervös schaute ich um und ein Mann machte auf.
"Hier, kümmern sie sich um ihn!" schrie Ich fast und übergab den Pro Hero dem Mann.
Überrascht hielt er den Mann und ich schloss die Tür.
Ich drehte mich um und erkannte Stain etwas weiter weg.
Er kam gerade Wegs auf mich zu und ich rannte weiter.
Glücklicherweise folgte er mir und versuchte nicht den Pro Hero anzugreifen.

Leider achtete ich nicht drauf wo ich hin trat und ich fiel hin. Meine Verletzungen waren wieder aufgegangen und ich konnte nicht aufstehen. Aus dem Augenwinkel sah ich Stain kommen.
Und dann wurde mir schwarz vor den Augen.

Niemals Vergessen//Bakudeku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt