Readers sicht
Ich höre nur meinen Wecker klingeln und meine Mutter aus der Küche schreien: "komm runter du bist sonst heute zu spät für deinen Ersten Schultag".Heute ist mein Erster Schultag an der Shiganshina Uni. Ich bin so aufgeregt wie die Menschen dort sind. Ob ich wohl neue Freunde finden werde? Ich gehe aus meinem Bett und ziehe mir die Uniform der Schule an. Ein weißes T Shirt mit einem schwarzen knielangen Rock und die Schuhe meiner Wahl. Ich ziehe einfach schwarze sneaker an,weil die am bequemsten sind. Es ist mittlerweile eine Halbe Stunde vergangen, seitdem ich aufgestanden bin. Jetzt ist es 5:30. Ich bin kein Früh aufsteher. Ich gehe runter zu meiner Mom in die Küche, sie hat mein (L/E) gemachte. Ich denke ich werde sie vermissen. Die Uni ist so weit weg von zuhause ca 500km entfernt, aber das macht nichts ich werde sie ja in den Ferien sehen. Meinen Vater werde ich nicht sehen, denn er hat mich verlassen als ich ein kleines Kind war, meine Mutter hat mich alleine erzogen. Ich bin mit meiner Mutter in einem kleinen Haus in der Nähe eines Waldes aufgewachsen ohne Geschwister. Ich liebe meine mom sie hat schon so viel für mich getan und jetzt werde ich es ihr alles zurück zahlen, indem ich auf die Uni gehe, lerne und einen guten Beruf finde. Doch ich werde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen: „(Y/N) wir müssen langsam los" sagt die sanfte Stimme meiner Mutter. „Ja klar" ich lächelte sie an und habe meinen Koffer aus meinem Zimmer geholt, indem Schuluniformen, meine Pyjamas, ein paar andere Klamotten,Unterwäsche, Und Hygiene Artikel drin waren. Wir sind ins Auto eingestiegen und los gefahren. Ich schaue aus dem Fenster. Es regnet. Ich habe Angst und dennoch bin ich aufgeregt was mir passieren wird.
Timeskip auf der Uni
Es ist mittlerweile 10:30 Uhr. Wir haben zum Glück nur 5 Stunden gebraucht bis hierher. Ich steige aus dem Auto raus und bewundere die Schule. WOW so ein riesiges Gebäude und so viele Menschen. Ich gebe meiner Mutter noch eine Letzte Umarmung und hole meinen Koffer aus dem Auto. Ich gebe meiner Mutter noch eine Umarmung „gib dein bestes Ja?" ich nickte. „Bis bald Mama ich hab dich lieb" sagte ich sie stieg in ihr Auto rein und fuhr weg. Ich winkte ihr hinterher und bin dann auch in die Schule rein gegangen. Als ich mich umschaute merkte ich gar nicht dass ich in jemanden rein gelaufen bin. Die Person ist auf den Boden gefallen. In Panik entschuldigte ich mich schnell „das tut mir sehr leid". Die Person schaue nach oben in meine Augen. Es war ein Junge er hat Ozeanblaue Augen und einen göttlichen Körper. Ich hebte ihm meine Hand hin und sagte „komm ich helfe dir hoch". Er nahm meine Hand. „Es tut mir leid" sagte ich schüchtern. „Bist du neu hier" sagte er. „Ja ich muss mich hier noch anmelden. Weißt du vielleicht wo das Sekretariat ist?" fragte ich freundlich. „Ja klar ich muss dort auch noch hin" „okay sollen wir zusammen dort hin?" fragte ich den Jungen und er antwortete mit „Ja klar". Auf dem Weg zum Sekretariat haben wir uns besser kennengelernt. „Ich bin Eren und du bist?" sagte Eren mit einer freundlichen Stimme und einem leichten Lächeln im Gesicht. „Ich bin (Y/N)." Antwortete ich. „Wie Alt bist du (Y/N)?" „19 Ich werde aber dieses Jahr noch 20. was ist mit dir Eren?" „Ah du bist ein wenig jünger als ich. Ich bin 22 Jahre alt." „Das ist cool, was denkst du? In welche Klasse kommst du Eren?" „Ich weiß es nicht aber wir sind da am Sekretariat." sagte Eren zu mir. Eren klopfte an der Tür und eine Weibliche Stimme kam aus dem Zimmer. „Herein." Eren und ich traten ein. „Hallo ich bin (Y/N)(L/N) und ich wollte mich für die 12. Klasse anmelden ich hielt ihr die Zettel hin. „Ah ja (Y/N)(L/N) genau." sagte die Sekretärin als sie am PC rum tippte. „Das ist im 2. stock Raum 201 und hier noch ihr Zimmer Schlüssel sie teilen sich das Zimmer mit Hitch Dreyse im Zimmer 378 im 3. Stock, der Unterricht beginnt Morgen um 7:45." „Vielen Dank" sagte ich und ging vor die Tür, nach mir ging Eren zur Sekretärin und checkte dort ein. Als er wieder raus kam fragte er mich: „und? Welches Zimmer hast du bekommen?" „Ich habe das Zimmer 307 im 3.Stock und du?" „Wie cool ich habe das Zimmer 308 im 3.stock" sagte er mir mit einem Lächeln. Sein Lächeln ist ziemlich niedlich. „(Y/N) sollen wir in unsere Zimmer gehen?" „Ja klar" sagte ich und weg waren wir.
Wir sind in den Aufzug gestiegen und hoch gefahren in den 3.Stock. Im Aufzug schaute mir Eren tief in meine (A/F) Augen mit seinen Blauen Augen. Er hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht. Ich lächelte ihn auch zurück an. Es war still. Irgendwie unangenehm still. Aber ich fühlte mich sicher. Wir wurden aber gestört von dem Geräusch des Aufzugs 'bing'. Schon waren wir im 5 Stock angekommen stand da ein kleines Blondes Mädchen und winkte.
„Heyy du musst (Y/N)(L/N) sein richtig?" sagte sie laut mit einem Lächeln. „Oh hey ja das bin ich. Und du bist?" sagte ich etwas schüchtern. „Ich bin Hitch Dreyse deine Zimmer Kameradin" sie kam auf mich zu und schüttelte meine Hand. Ich erwiderte den Handschlag. „Oh hey und wer ist das?" sagte sie Aufgeregt. „Das ist Eren. Eren..? Eren wie heißt du mit Nachnamen?" sagte ich schüchtern und kratzte mich am Kopf. „Ich bin Eren Jäger". „Freut mich Eren Jäger" sagte Hitch und schüttelte seine Hand sehr begeistert. Sie hat sich wie ein kleiner Hund gefreut als sie uns gesehen hat. „Komm (Y/N) ich zeig dir unser Zimmer". Sie nahm meine Hand und zerrte mich durch den Korridor ins Zimmer. „Bis später Eren" sagte ich etwas lauter. Hitch machte die Tür auf und ich sah 2 Betten eins links und eins rechts. „Du schläfst in dem Rechts" sagte Hitch zu mir „Danke Hitch" Das Bett war frisch gemacht. Ich legte meine Sachen aufs Bett „Hast du mein Bett bezogen Hitch?" „Ja mir war langweilig ich hab auf dich gewartet." sagte sie mit einem Grinsen das so weit war dass es bis nach China ging. „Vielen dank" lächelte ich sie an. „Komm ich zeige dir alles" sagte sie und ging Richtung Badezimmer „Komm mit. Hier ist das Badezimmer da ist die Dusche, das Klo und das Waschbecken." sagte sie während sie auf die Sachen zeigte. Das bad sah ganz okay aus. Es war klein und gemütlich. Es war nicht das neuste aber kann man machen. Dann hat sie mir noch meine Hälfte des Kleiderschranks gezeigt. „Hitch warte mal noch kurz ich mache noch meine Sachen in den Kleiderschrank rein, dann können wir gleich weiter machen mit der 'du zeigst mir alles tour' okay?" „Ja klar" lächelte sie. Hitch war immer am lächeln. Das ist toll sie bringt positive Energie in unser Zimmer. Ich räumte meine Schrankhälfte ein. Hitch liegte auf ihrem Bett und schaute die Decke an „Hey (Y/N) hast du eigentlich irgendwelche Hobbys?" „Uhm eigentlich lese ich ganz gerne. Was ist mit dir?" „Ich zeichne gerne ohhhh und ich esse gerne Schoko Pudding." sagte sie Enthusiastisch. „(Y/N) bist du bald fertig?" Jammerte die kleine. „Ja bin ich." „Gut dann vergesse deinen Schlüssel nicht." Ich nahm meinen Schlüssel und ging raus mit Hitch.
„So fangen wir von unten an." sagte sie „wir fahren jetzt mit dem Aufzug runter ins Erdgeschoss und dort zeige ich dir alles" Unten angekommen zeigte sie mir die Mini Bar, Kiosk, Lehrerzimmer, Bibliothek, Mittagspausen Raum den Aufenthaltsraum , das Fitnessstudio und Die Mensa. „So meine Liebe jetzt gehen wir eine Etage höher dort sind unsere Klassenzimmer. Raum 200 ist das Klassenzimmer der 12. Klasse, der Raum 201 ist Chemie, der Raum 202 ist Physik der Raum 203 ist wieder ein Klassenzimmer aber der 13. Klasse. Raum 204 ist das Bio Zimmer und Raum 205 ist der Pc Raum." „Okay das sind viele Informationen" „Ja tut mir leid (Y/N)" lächelte sie mal wieder. Sie zeigte mir noch schnell die Räume, da heute Sonntag war und Sonntags kein Unterricht stattfindet. Wir gingen wieder zurück auf unsere Etage. „Was ist eigentlich noch in den anderen 2 Etagen?" fragte ich neugierig. „Auf der 4. Etage ist die 13. Klasse und auf der 5. Etage sind die Lehrer Schlafzimmer." „oh okay also gut das ist eher unwichtig" lächelte ich. „Es ist gleich 12:00 Uhr sollen wir Mittag essen?" fragte die kleine Blondine mich. „Ja klar." wir gingen runter zum Mittagessen.
So das war das erste Kapitel hoffe es ist nicht zu lange😅. Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt einfach raus damit 😂 Okay gut dann bis im nächsten Kapitel. Byeee
DU LIEST GERADE
Schule (Eren x Levi x Reader)🍋🍋
RomanceDu beginnst ein neues Schuljahr als Schülerin an einer Privaten Uni, der Shiganshina High. Dein bester Freund ist Eren Jäger und du magst ihn sehr doch dann ist da noch dein Lehrer Herr Ackerman und du magst beide aber es ist kompliziert. Diese Ges...