Hier geht es weiter meine Lieben 🫶🏽 ⬇️
ERENS SICHT:
Timeskip ein paar Stunden späterIch bin Aufgewacht, neben einem Engel. Sie hat so wunderschöne (A/F) Augen und ihr (H/F) Haar riecht nach Schokolade. Und wie süß sie da liegt und schläft. Ich nahm (Y/N) in den Arm und drückte sie fest. Ein paar Minuten später bewegte sie sich. Sie schaute mir verschlafen in die Augen und ich lächelte sie an. „Und wie hast du geschlafen?" „ganz gut wie viel Uhr haben wir?" fragte sie mich verschlafen. Ich weiß es nicht vielleicht 14 Uhr oder so. Ich schaute auf die Uhr es war schon 16 Uhr. „Naja ein bisschen später als 14 Uhr. „Naja ist auch egal" sagte (Y/N) und kuschelte sich in meine Brust. Ich strich ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht und sie lächelte. „(Y/N) vielleicht sollten wir uns anziehen bevor noch jemand reinkommt." meinte ich. „Ja klar noch 1 Minute dann können wir uns anziehen." sagte sie. Ich verdrehte die Augen und stand auf. „Heeeeh wo willst du hin bleib doch hier Eren." „Komm schon sei nicht faul." „okay ich mach ja schon". Sie stand auch endlich auf und wir zogen uns an. Wir saßen wieder auf ihrem Bett und redeten wie üblich. „Eren?" „Ja" „Das was vorher passiert ist bleibt unter uns oder?" fragte (Y/N) schüchtern „Ja klar" sagte ich. „Ich geh dann mal wieder. Wie sehen uns später." sagte ich zu ihr und wir umarmten uns und ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
READERS SICHT:
Eren ist gegangen. Mir ist aufgefallen, dass ich noch einen Arbeitsauftrag bei Herr Ackermann abgeben muss. Ich nahm mein Blatt und brachte es ihm.
Ich stand vor seinem Büro. Herr Ackermann war schon irgendwie heiß. Oke aber (Y/N) reiß dich zusammen es ist dein Lehrer. Ich klopfte an der Tür 'klopf klopf ' „Wer ist da?" Hallo Herr Ackermann ich bin's (Y/N)." „Ah Frau (L/N) Treten sie ein". Ich öffnete die Tür und sagte: „Ich habe hier noch einen Arbeitsauftrag für sie." ich gab ihm das Blatt „Ahja perfekt" er schaute sich das Blatt an. „Frau (L/N) wollen sie mit mir einmal nach dem Unterricht Tee trinken?" „Liebend gerne" sagte ich ohne darüber nachzudenken. Die Frage ist aber warum Herr Ackermann mit mir jetzt Tee trinken will. „Wann hätten sie denn Zeit Frau (L/N) ?" „Eigentlich immer nach dem Unterricht oder heute auch" antwortete ich auf seine Frage. Ich Weiß nicht Herr Ackermann sieht sehr sehr gut aus also wow und er fragt mich ob ich mit ihm Tee trinken will. „Na gut wie wäre es mit Heute Abend? ca 19 Uhr hier treffen?" „Ja das wäre kein Problem ich hätte Zeit" sagte ich lächelnd. „Okay bis dann" sagte er und ich ging aus der Tür raus ohne was zu sagen.HERR ACKERMANNS (LEVIS) SICHT:
Sie ging einfach so aus dem Raum ohne etwas zu sagen. Okay reiß dich zusammen. Warum bin ich so nervös. Ich habe heute ein Date. Was soll ich tun? Was soll ich sagen? Ahhh scheisse. Ich geh zu Hanji sie weiß was zu tun ist. Ich ging zu Hanji. Klopfte an ihrer Tür aber keiner antwortete. Ich klopfte noch einmal „Hanji verdammte scheisse warum bist du nie da wenn man dich braucht." schrie ich und auf einmal hat sie die Tür geöffnet und sagte mit einem Lächeln „Hey tut mir leid ich hatte nur ein paar Dinge zu erledigen" meinte sie „komm rein." ich betrat ihr Zimmer. „Hanji was ist hier passiert?" ich stand in Schock in ihrem Zimmer. „Ist hier eine Bombe eingeschlagen oder was ist hier passiert?!" Hanji meinte „naja ich war zu faul aufzuräumen. Überall lagen Papiere, Klamotten und Schüsseln rum. „Hanji wir müssen hier aufräumen." Sagte ich, was wir natürlich auch gemacht haben. „Hanji eigentlich wollte ich dich nur was fragen." „was ist denn mein kleiner Levi." ach diese Brillenschlange warum hat die immer so gute Laune? „Also es geht darum, dass ich heute ein Date habe und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und was ich sagen soll und." bleib ruhig" unterbrach sie mich. „Warum bist du überhaupt so aufgeregt Levi? Mit wem hast du ein Date und was werdet ihr machen" fragte sie mich sehr aufgeregt. „Tzz das sage ich dir doch nicht." sagte ich und verdrehte die Augen. „Zieh am besten das an was du immer an hast und sei so wie immer. Wenn die Person dich nicht akzeptiert wie du bist dann musst du es so nehmen." sagte die Brillen Schlange zu mir. „Wer hat gesagt, dass es so ein Date ist." sagte ich und verschränkte die Arme.
„Naja wer weiß immerhin willst du mir ja nichts erzählen" sagte Hanji mit ihren großen glubsch Augen. Ich schaute sie mit einem bösen Blick an und ging zur Tür. „Danke trotzdem Vierauge tzz" Sagte ich und verließ das Zimmer etwas wütend.
In meinem Zimmer angekommen räumte ich erstmal auf und fing an zu putzen.
Die Zeit verging nicht. Zumindest fühlte es sich so an. Was (Y/N) gerade macht? Ich hoffe ich habe sie nicht abgeschreckt oder sowas.WÄHRENDDESSEN READERS SICHT:
Ich wusste nicht was ich tun soll also entschloss ich mich zu Eren zu gehen. Ich ging zu seiner Tür und klopfte: „Eren bist du da?" es kam keine Antwort also klopfte ich nochmal: „Eren? Warum machst du nicht auf? Ich weiß dass du da drin bist." Sagte ich und öffnete die Tür. Eren war da aber im Badezimmer. Ich setze mich auf sein Bett und wartete bis er fertig ist mit was auch immer er dort gemacht hat.Er kam nach einer Zeit wieder und sagte: „na? Wie hat meine beste Freundin geschlafen?" Er setzte sich neben mich aufs Bett.„Wie im Himmel" sagte ich. „Ich muss dir was erzählen Eren. Du wirst es mir nicht glauben." sagte ich. „Was ist es sag's mir." sagte er mit strahlenden Augen weil er es wissen wollte. „Der strengste Lehrer will mit mir Tee trinken. Kannst du das glauben?" „Was Herr Ackermann will mit DIR Tee trinken gehen? Wieso?" Eren sah irgendwie überrascht aber auch eifersüchtig aus. „Ich weiß es nicht aber heute um 19 Uhr sogar." Irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich an Herr Ackermann dachte. „Was um 19 Uhr das ist ja schon in 3 Stunden." sagte Eren. „Ja ich weiß ich wollt nur noch ein wenig Zeit mit dir verbringen." sagte ich ihm in einem Lächeln in einem Gesicht. „Ja klar kein Problem." Wir saßen auf seinem Bett in einer angenehmen Stille, bis ich sie unterbrach: „Danke dass du heute Nacht auf mich aufgepasst hast Eren." sagte ich als ich ihm in die Augen schaute. Er lächelte und nahm meine Wange mit seinen beiden Händen und zog mein Gesicht näher zu seinem. „Das hab ich doch gerne Gemacht (Y/N)" Er küsste mich sanft und lang. Danach schaute er mir in die Augen wischte eine Strähne aus meinem Gesicht aus und sagte: „Du solltest dich fertig machen." „Ja klar" sagte ich mir einem Lächeln. Ich stand auf und verließ das Zimmer, ging in meins zurück und fing an mich zu duschen.
Das war jetzt wieder ein Kapitel sorry dass es so lange gedauert hat aber sagt mal ob eher Levi oder Eren 🫶🏽
DU LIEST GERADE
Schule (Eren x Levi x Reader)🍋🍋
RomanceDu beginnst ein neues Schuljahr als Schülerin an einer Privaten Uni, der Shiganshina High. Dein bester Freund ist Eren Jäger und du magst ihn sehr doch dann ist da noch dein Lehrer Herr Ackerman und du magst beide aber es ist kompliziert. Diese Ges...