Date mit Mr. Ackermann

56 2 0
                                    

Uhm hii sorry dass so lange nichts mehr kam hehe War ein wenig beschäftigt mit Genshin spielen. 😂 aber es geht hier Weiter also in diesem Kapitel wird KEIN NSFW content sein (vielleicht im nächsten Kapitel :D) also nur zur Info XD und wegen dem Bild ich hab kein besseres gefunden Anywaysss viel Spaß beim lese💕⬇️

Readers Sicht

Ich stand auf und verließ das Zimmer, ging in meins zurück und fing an mich zu duschen. Ich ging aus der Dusche raus und zog meine Sachen an. Ich zog mir ein oversized T-Shirt mit einer Baggy Jeans an. Ich musste ja nicht besonders aussehen. Natürlich noch meine weißen Schuhe und schon konnte es los gehen. Ich nahm noch mein Handy und Schlüssel mit und ging auch schon raus aus dem Zimmer. Bevor ich zu Herrn Ackermann ging sagte ich Eren noch Bescheid damit er weiß dass ich weg bin. Ich lief zu Herr Ackermanns Büro und klopfte an. Er sagte nicht wie immer „Herein?" Sondern er stand direkt hinter der Tür und öffnete sie. Er hatte einen Anzug an und es sah verdammt gut aus. Ich wurde rot „Hallo Herr Ackermann" sagte ich mit einer leicht zitternden stimme. „Hallo (Y/N) bist du bereit?" fragte er mich aber so richtig selbstbewusst „Ja klar" sagte ich mit einem Lächeln. Ich drehte mich um und lief schonmal nach vorne während er die Tür hinter sich zu zog. Er schaute mich an und sagte: „Fräulein (L/N)?" „Was ist denn Herr Ackermann?" ich fragte mich was jetzt los war. „Hätten sie nicht ein anderes Outfit anziehen können? Etwas eleganteres?" „Hmm doch aber zum Tee trinken ist das doch okay oder nicht?" fragte ich. „Da haben sie recht (Y/N)". Er scannte mich von Kopf bis Fuß. Man diese blicken waren so scharf dass sie mich in Stücke schneiden könnten. Wir liefen nach draußen und dort stand auch schon Herr Ackermanns Wagen. Er fuhr uns in die Stadt mit seinem schwarzen Auto.

Timeskip in der Stadt

Ich stieg aus seinem Auto aus und wir liefen zum Tee laden und suchten einen Tisch. „Herr Ackerman das ist aber ein schöner Tee laden." sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht als ich mich an den Tisch hinsetzte. „Finde ich auch und (Y/N) du kannst mich Levi nennen und duzen, wenn wir alleine sind." „Levi? Was für ein schöner Name." sagte ich während ich grinste und Levi wurde ein wenig rot. Gerade in diesem Moment kam die Bedienung und fragte uns was wir haben möchten. Als die Bedienung wieder weg war sagte ich: „Ich gehe kurz auf die Toilette ich komme gleich wieder" und stand auf. Als ich auf dem Klo war schaute ich in den Spiegel und fragte mich was ich hier eigentlich mache und blieb noch ein paar Minuten in dem Badezimmer. Warum muss mein Lehrer so heiß sein? Warum hat er mich überhaupt eingeladen Tee zu trinken? Ich fragte mich so viele Sachen bis ich von draußen etwas hörte. Es kam mir so bekannt vor. Es war eine Stimme, die Stimme von Frau Zoe? Ich öffnete die Tür ein wenig und schaute durch einen Schlitz es war tatsächlich Frau Zoe. Was wenn sie mich mit Levi hier sieht? Was soll ich nur tun? Soll ich so tun als ob ich sie nicht gesehen habe? Ich ging aus dem Badezimmer raus und sah sie da. „Oh hallo Frau Zoe." „Ach hallo (Y/N) was ein Zufall. Was machst du denn hier" lachte sie. Sie war eben ein sehr aufgedrehter Typ. „Ich ging hier nur vorbei und wollte mal in den Laden schauen, dann sah ich Herr Ackermann und er sagte mir dass er sie zum Tee einladen möchte." ich schaute zu Levi rüber und lächelte ihn an. „Ja richtig Hanji ich wollte dich einladen." „Ach Levi du hast doch heute ein Date" lachte Frau Zoe laut. Ein Date? Mit mir oder was? „Ja mein Date ist leider nicht gekommen." sagte er während er Traurigkeit vortäuschte. „Na gut ich lass euch dann mal." sagte ich und ging raus aus dem Tee laden. Ich nahm einen Bus und fuhr wieder zurück. Man das lief ja echt in die Hose.

In der Uni angekommen habe ich mich erstmal aufs Bett geschmissen und gelächelt, da mir sowas nie passiert ist. Es klopfte an der Tür und es war Eren. „Na kleines." sagte er als er sich auf mich zu bewegte.Wieso nannte er mich kleines und warum läuft er auf mich zu? Mir lief gefühlt so viel schweiß runter wie niemals zuvor. Er kam immer näher und lehnte sich über mich. Er küsste meine Lippen und dann küsste er meinen Hals. Dort hinterließ er Knutsch Flecken. Er erhob sich wieder und sagte: „Gute Nacht (Y/N)" „Gute Nacht Eren wir sehen uns morgen." Sagte ich lächelnd. Ich habe noch mein Lieblings Buch gelesen und dann hörte ich Schritte. Es war Hitch. „Cutie du bist wieder da." sagte ich mit erfreuter Stimme. Wir Quatschten und die Zeit verging wie im Flug. Es war fast Mitternacht. Hitch war eingeschlafen aber ich konnte nicht schlafen, also entschloss ich mich etwas frische Luft zu schnappen. Ich zog mir ein Hoodie an und eine Jogginghose und ging raus auf die Schule Terrasse. Da stand ein Mann im Dunkeln. Ich konnte nicht wirklich erkennen wer es war also hielt ich Abstand, denn ich hatte Angst. Der Mann kam auf mich zu und ich schaute ihn an. „Hey (Y/N) was machst du hier alleine draußen geh sofort rein!" es war eine bekannte Stimme. Die von Herr Ackermann oder wie ich ihn nennen darf Levi. „Ich konnte nicht schlafen. Was ist mit dir Levi?" „Ich kann auch nicht schlafen. Es ist so peinlich gewesen heute Abend." er hielt sich eine Hand am Kopf und schaute den Boden an. Ich nahm seine Hand und hab sie wieder nach unten befördert. „Hey das ist nicht schlimm, immerhin darf ich dich jetzt Levi nennen." Wir schauten uns Tief in die Augen, nur das Mondlicht strahlte uns an. Levi nahm mich in den Arm und ich erwiderte seine Umarmung. Die Nacht verging und wir waren immer noch zusammen draußen. Wir haben uns den Sonnenaufgang gemeinsam angeschaut. Es wurde langsam früh und wir kehrten zurück. Ich ging in mein Zimmer und schlief noch ein paar Stunden.


Oke das war's meine lieben das nächste Kapitel hab ich nicht mal angefangen ich schau dass ich es bald machen kann ;)

Schule (Eren x Levi x Reader)🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt